This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Beratung für gb8
#1
Servus im Moment hänge ich bei gb8 einfach fest wollte mir hier eigentlich einen ordentlichen runen Pool zulegen aber es läuft einfach nicht .daher wollte ich mal fragen ob einer so nett wäre mich mal ingame zu add en meine monster plus runen anzuschauen und mir vielleicht die entscheidenTipps zu geben.meines wissen nach besitze ich eigentlich alle nötigen schlüsselmonster für riesen.mein ingame Name ist identisch Whitefox1992 vielen dank
Zitieren
Thanks given by:
#2
Einfach aus der ERfahrung heraus:

Schreibe Monster und wichtigsten Stats auf, du bekommst hier eher eine Antwort. Ich z.B. bin auf dem Asia Server und kann dich nicht adden. Es ist einfacher zu kommentieren wenn schon etwas da steht, als alles selbst aufzuschreiben - damit eben leichter für jeden der Dir helfen möchte.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok setz mich dann mal dran und schreib alles auf
Zitieren
Thanks given by:
#4
(29.06.2016, 12:44)Whitefox1992 schrieb: Ok setz mich dann mal dran und schreib alles auf

Also am besten erst einmal nur Dein Team mit den wichtigstens Stats, evtl. noch eine Liste mit Monster die alternativ eingebracht werden können Deinerseits.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Am besten wäre es natürlich über swafarm mit dem PC Proxy Smile da spart man sich auch einiges an Zeit Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
So mein Team bestand bisher aus:
Leader
Vero5*(Tempo;Fokus   Sp;HP;HP)12700HP 152Speed 59% ACC
Belladeon5* (tempo;Energie   full hp)17200hp 147speed 5%accept
Rakan6*(full Energie full hp)27300hp 900atk 107speed 36acc 45crit 65 CD
Bernard5*(Tempo energie full hp)15600 hp 161 speed 10acc
Shannon5*(Qual Energie full hp)12900hp 123speed 6 accept
Bernard hatte ich ab und zu mit verde getauscht.so noch zur Verfügung stehen:
Feuer
Raoq5*
Verde5*
Chloe5*
Neostone Kämpfer 4*
Neostone Agent 4*
Sylphe4*
Joker4*
Pierret4*

Wasser
Kona4*
Megan4*
Neostone agent4*

Wind
Julien5*
Ramagos5*
Neostone Agent 4*
Barbarenkönig4*

Licht
Ahman4*

Das sollten alle wesentlichen sein
Zitieren
Thanks given by:
#7
So spontan fällt mir auf dein Vero hatt bissi wenig Hp hatt.
Bella Bernard und Shannon haben alle viel zuwenig acc (Ziel : 45%+). Heißt sie erfüllen ihre Job nicht zuverlässig genug. 
Alles sollten schneller sein.

Die Runen Sets sollten soweit auch passen. Evtl Energie mit Focus tauschen damit die Mons mehr acc haben, aber auch nur wenn sie von den Werten vergleichbar sind.
Ansonsten denke ich das du mit dem team durch UG8 kommen solltest. Also brav weiter Runen farmen und verbessern.

Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo Whitefox

Hab dir gestern ne Anfrage geschickt, und mich mal mit deinen Monstern beschäftigt.
Also dein grundlegendes Problem ist, du hast keinen Heiler. Alle deine Monster haben
zu wenig HP,(außer Rakan) also sollte ein Heiler ins Team. Ganz weit hinten bei deinen
Monstern gibt es so eine kleine Feuer Harpu, wenn du sie schön hegst und pflegst wird
aus ihr eine Colleen. Du kannst auch Ahmann oder Kona 5* machen und es mit denen
probieren.

LG Ron
Zitieren
Thanks given by:
#9
(30.06.2016, 08:59)gollinger1 schrieb: Hallo Whitefox

Hab dir gestern ne Anfrage geschickt, und mich mal mit deinen Monstern beschäftigt.
Also dein grundlegendes Problem ist, du hast keinen Heiler. Alle deine Monster haben
zu wenig HP,(außer Rakan) also sollte ein Heiler ins Team. Ganz weit hinten bei deinen
Monstern gibt es so eine kleine Feuer Harpu, wenn du sie schön hegst und pflegst wird
aus ihr eine Colleen. Du kannst auch Ahmann oder Kona 5* machen und es mit denen
probieren.

LG  Ron

Er hat doch geschrieben das er Belladeon hat. Ein Heiler sollte eigentlich für gb8 reichen. Für gb8 jetzt extra ne Colleen zu bauen halte ich für nicht so Sinnvoll. Wenn dann eher Ahmann. Bin aber nicht so überzeugt von ihm. Er verliert schnell an Wert,für die Runen die er braucht.

Zitieren
Thanks given by:
#10
Hy Fuzzy

Hab ihn gestern in meine Freundeliste aufgenommen, und seine Monster durchgesehen.
Meiner Meinung nach braucht er für Shannon und Bernard entweder bessere Runen, macht
sie auf 6* oder braucht einen zusätzlichen Heiler. Ich glaube auch das Veromos es sehr schwer
hat bis zum Ende zu kommen. Alles in alllem brauchen alle Monster mehr HP.

LG Ron

PS: also mein Ahmann läuft auch in Riesen 10 super
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste