This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogenmons leveln
#1
Hallo,
also bisher habe ich es so gemacht:
  2x2 Silbersternm. um 2* Regenbogenm auf 3* zu bringen.
Dann die 1 Silbersternm. an den Regenb. verfüttert bis auf max LV.
Andere 2* Mon. die ich nicht brauche hochgelevelt, aus denen dann 3* Mons. gemacht um damit den voll gelevelten 3* Regenbogenmon. auf vier zu bringen usw.
Ganz schön mühselig  Sad  Mit dieser Methode habe ich einige meiner Monster auf auf 5* gebracht. Also immer nur 4*Rebenbogenm. dafür benutzt, weil ich dachte sie sind so kostbar.

Mittlerweise besitze ich folgene Regenbogenm.
5* 2 mit LV 1
4* 1 mit max LV
4* 1 mit LV 1
3* 15 mit LV 1
2* 35! max LV

Kann es sein, dass ich es komplett falsch verstanden habe? Soviele Regenbogenmon. ist doch nicht normal, oder?

Bedeutet füttern eher, das ich 2* und 3* Mon, die ich nicht benötige, zu leveln, um dann damit die Regenbogenm. zu füttern?
Wenn das so ist, level ich die 2* Mon hoch auf 3* und dann auf max bringen, und erst dann verfüttern?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also, wenn du ein 2* Regenbogenmon auf 20 bekommst, machst du das mit 2 2* Monstern auf 3*.
Wenn du dann 3 3* Regenbogenmons auf 1 hast kannst du mit ihnen ein Monster auf Stufe 4 machen.
Wenn du 4 3* Regenbogenmons lvl 25 auf 4 machst, kannst du mit diesen 4 4* Regenbogenmons 1 Monster auf 5* machen.
die Regenbogenmons sind eigentlich nur dazu da, um deine Monster aufzuwerten, einen anderen Sinn sehe ich nicht in diesen ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(25.06.2016, 19:54)ToBakai schrieb: Also, wenn du ein 2* Regenbogenmon auf 20 bekommst, machst du das mit 2 2* Monstern auf 3*.
Wenn du dann 3 3* Regenbogenmons auf 1 hast kannst du mit ihnen ein Monster auf Stufe 4 machen.
Wenn du 4 3* Regenbogenmons lvl 25 auf 4 machst, kannst du mit diesen 4 4* Regenbogenmons 1 Monster auf 5* machen.
die Regenbogenmons sind eigentlich nur dazu da, um deine Monster aufzuwerten, einen anderen Sinn sehe ich nicht in diesen ^^.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich befürchte, ich habe mich in meinem Text zu undeutlich ausgedrückt 
Blush
Meine Frage war eher, womit ich die Regenbogenmon. hochlevel, mit den Silbersternen ist es recht mühselig und sehr langsam.
Benutze ich doch die anderen 2* und 3* Monster (hochgelevelt) auch für die Regenbogenmon. oder nur für die anderen wichtigen
Monster?
Zitieren
Thanks given by:
#4
nein du lasst die regenbogenmons immer auf lvl 1
und benutzt sie zum leveln anderer monster von 4 auf 5 , 3 auf 4*

zumindest mach ich das so ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, schon, aber wie komme ich sonst an 4* oder 5* Regenbogenmon. ohne die 2* und 3* Regenbogenmon. hoch zu leveln und dann zu entwickeln? Was soll ich sonst mit den ganzen 2* Regenbogenmon. machen?

Mein Problem ist, das es ewig dauert, sie nur mit den Silbersternen zu füttern. Es würde mit den anderen hochgelevelten normalen Monster schneller gehen, nur weiss ich nicht, ob sie zu schade dafür sind
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich glaube, du hast deren Antwort nicht ganz verstanden...  Cool

Ein Regenmon dient dir in 2 wegen zum Aufwerten von Monstern,... entweder es ist ein 2-4* Regenm. Max. Level (2* gibt es NUR in Max.Lv, die existieren nicht in Lv.1 Form, 3* und 4* kannst du in Dungeons finden, als Belohnung bekommen wie Events/Toa/usw. und bei dem 4* Mon kannst du auch eins je Woche holen mit Gildenmarken im Gildenshop).
=> Diese Monster, die du findest/erwirbst/bekommst,... sind IMMER Max.Lv. auf ihrer jeweiligen Sternenstufe. 

Der Vorteil der Regenmons, sie ersparen dir in dem Falle das Leveln eines anderen "Food"-Monsters.

Und genau da kommt die zweite Art, wie sie dir dienen. 
Hast du ein Lv.20 2* zu Lv.1 3* oder ein Lv.25 3* zu Lv.1 4* oder ein Lv.30 4 * zu einem Lv.1 5* gemacht,... dann levelst du deine Regenmons nicht. Zumindest gibt es schnellere Methoden und Wege...  Sleepy  Diese dienen dir in der Lv.1 Form, eigentlich nur als Food. Einen anderen Nutzen sollen sie auch gar nicht übernehmen. 

Aus deinen aktuellen Zahlen: 
5* 2 mit LV 1 (insgesamt 5 sammeln um dein 6* zu erstellen. Hierbei müssen aber nicht alle Regenmons sein  Big Grin   )
4* 1 mit max LV (Aufwerten, sobald möglich. Entweder mit deinen Lv.1 Varianten oder anderen Monstern in deinem Harem, die du als Food hochgezogen hast)
4* 1 mit LV 1 (leg es ins Lager oder warte, bis irgend eines deiner Monster 4* Max.Lv hat, dann nutze diese Regenmons bei der Aufwertung)
3* 15 mit LV 1 (leg sie ins Lager oder warte, bis irgend eines deiner Monster 3* Max.Lv hat, dann nutze diese Regenmons um es aufzuwerten  Wink  )
2* 35! max LV (sobald möglich, alle zu 3* Lv.1 machen)
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#7
ah, jetzt habe ich es verstandenSmile danke.
Regenbogenmon. auch in ihrem aktuellem Stadion nutzen, sie nicht bis 4* leveln, das geht mit den unwichtigen Mon. besser.
Uih, schwere GeburtSmile aber nun hab ich es verstandenSmile
Danke
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste