This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid "Neuling" braucht Tipps
#1
Da ich nun meine Sammlung an Monstern etwas erweitert habe und ich sagen wie UG10/TOA 100 relativ problemlos schaffe möchte ich mich dem Raid witmen. Problem ist... ich habe keine ahnung wie ich meine Monster aufstellen soll. R2 ging problemlos, R3 harkt schon. Könnte mal jemand über meine Monster schauen und mir sagen was sich lohnt oder nicht?

Das lustige... runen sind weniger das problem (auser Vio^^), bei mir liegt es im allgemeinen an der aufstellung. Danke schonmal Smile

[Bild: 6ea068-1466766946.png]

[Bild: ad52d7-1466766925.png]

[Bild: 33ace0-1466766678.png]

[Bild: 173ea8-1466766796.png]

[Bild: 855e14-1466766797.png]

[Bild: b77fb5-1466766816.png]

[Bild: 32afb3-1466766819.png]

Würde mich auch auf neue raidkumpels freuen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Langfristig (du kommst eh nicht drumrum, dafür neue Mons zu sixen):

Front: Dias + Ariel
Back: Hwa, Kona, Colleen, X

X erstmal je nach Runen und wie es läuft: Darion, Bella, Emma. Lagmaron und Hwahee könnten auch funzen
ggf sonst Delphoi oder Darion als 3. Tank für die Fronline
ab R4 wirst du vermutlich erstmal nicht mehr als einen Nuker (Hwa) nutzen können, da wird es wohl erstmal ein Heiler sein

vorerst kannst du den Beastmonk auch nach vorn stellen zum tanken, sofern er sehr viel HP hat, aber bau lieber ein sinnvoilles Team, als Energie in etliche Fails zu stecken.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich hab schon einiges an 5* food für 6*, das rechne ich mitein Smile Devilmons stehen au noch paar bereit.... deswegen die frage.

Chandra steht mit etwa 40k hp bereit, wäre also tank mäßig vllt brauchbar? Aber interessant, colleen wäre fürs necro gleichzeitig tauglich....

Dias = darion? Ok darion hat minimal weniger stats...

Wie sieht es runenmäßig aus? Frontliners 3x Def? Bin leider im raid echt überfordert Smile Aber danke schonmal für den vorschlag.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mal eine fiese Gegenfrage: Hast du jemals einen Raid-Guide gelesen o.ä.? ^^

Colleen und Dias sind mehr oder weniger die "besten" Raid-Monster, die solltest du auf jeden Fall ins Team nehmen.
Und mein Fehler, natürlich ist Darion unnötig, wenn man Dias hat! Auch wenn ich schon Teams mit beiden gesehen habe, dann aber Darion hinten auf Schaden gerunt, denn er bringt noch Defbreak und Atk-Break mit.

Wichtig sind die Stats, ob du das mit Def oder HP erreichst auf 2 4 6, ist egal, in den meisten Fällen läuft es aber auf Def Def Hp hinaus. Für R4 (darunter farmen macht eh nicht viel Sinn) sind so 1500 Def und 25k HP schon sinvoll, darunter würde ich nicht gehen bei 2 Tanks. Nimmst du 3 Tanks, würde ich trotzdem bei 1500 Def bleiben und es kann dann eben weniger HP sein. Der Schritt zu R5 ist dann nochmal recht groß, du hast mit dem Sixen von Dias, Colleen und Kona aber eh erstmal zu tun.

Bis R4 geht auch sowas wie Briand/Beastmonk mit unter 1000 Def und 40k HP, es ist aber nicht optimal. Und versuche Ariel auf die Stats zu bekommen UND ihm in Slot 2 Spd zu geben, sodass er so auf 170+ Spd kommt. Wenn du das hinbekommst, hast du Primärheiler und Tank in einem und hast einen Slot frei, das ist extrem viel wert.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja ich hab einige guides überflogen, aber mich hat das darion/dias etwas verunsichert. Genauso wird in dem einen guide Def angepriesen, im anderen hp *G*.

Aber du hast mir schonmal sehr geholfen, mal schauen ob ich R3/R4 auto hinbringen.... dann komme ich nochmal Tongue
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste