This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent
#31
(24.06.2016, 11:22)-Armenius- schrieb: Verschiedene Belohnungen sind dann immer verfügbar, wenn 100 Millionen/ 200 Millionen/ 300 Millionen gesammelt werden, also zeige deine Beteiligungsbereitschaft!
* Die Punkte werden von allen Spielern aus allen 6 Servern zusammengezählt.
* Die Gesamtpunkte aller Spenden setzen sich täglich um 17Uhr MESZ zurück.

[Spendenpunkte Total Belohnungen]
Bei Erreichen von 100 Millionen Punkten: 100 Energie
Bei Erreichen von 200 Millionen Punkten: 200,000 Mana Stones
Bei Erreichen von 300 Millionen Punkten: 3 Attribut Beschwörungsrollen (Feuer/Wasser/Wind) + Spende

Also bin ich der einzige, der daraus versteht, dass man TÄGLICH 300 Millionen Punkte erreichen muss um 3 Rollen zu bekommen?!
Denn ein TÄGLICHES zurücksetzen, drückt genau das aus, oder verstehe ich das wieder einmal falsch? Es ist ja bekannt, dass Com2us manches mal Google-Translate eigenständig arbeiten lässt, aber eigentlich spricht der Satz für sich...



(27.06.2016, 11:10)Reaver1988 schrieb: Jopp das Event selbst ist eigentlich aus Spielersicht sehr lahm und beinhaltet nur 30 Energie pro Tag (und eben die 3 Meilensteine).

Das passt dann nicht so ganz mit meinem Verständnis des ersten Zitates zusammen...
Zitieren
Thanks given by:
#32
Nein, ich habe den täglichen Reset auch erst so verstanden. Aber habe auch überlesen, dass alles scheinbar nur einmal erhältlich ist, bis auf die 30 Energie tägich. Sie meinen mit Zurücksetzen aber wohl nur das Zusammenzählen der Punkte, die dann zu den Punkten des Vortages addiert werden, also sieht man wohl immer um 17 Uhr das Ergebnis des aktuellen Punktestandes.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Jopp und letztendlich ist es ein 30 energie pro tag event. Keine ld, kein dm.....blödes event.... 32mio haben wir nach dem ersten tag

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#34
Die 32 mio. haben aber auch nicht so die Aussagekraft, weil 9-17 Uhr (denke mal, in den anderen Ländern ist es ähnlich von den Zeiten) so ungünstig liegen, dass ein Großteil nicht viel reißen konnte, manche haben vielleicht auch schon nach Mitternacht einige Aktionen, die Punkte bringen, verschenkt. Ab morgen kommen sicher mehr als 32 mio täglich dazu.
Zitieren
Thanks given by:
#35
werden nicht täglich um 17 hr alle spenen des vortages dazuaddiert?
also ist es ein event für attributrollen wasser, wind, feuer
also man bekommt die 3 geschenke genau einmal (die spenden schafft man ja)
Zitieren
Thanks given by:
#36
Ja, so ist es.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#37
Wasser: Teufelsjäger
Feuer: Kampftänzer
Wind: Sensenmann

Belohnungen liegen mir irgendwie nicht so richtig :/
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#38
Ich hab auch 3 mal food gezogen. Standard Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#39
Hab den Bomber aus der Wasserrolle bekommen. Da ich diese Woche Zibrolta noch auf 6* bringen wollte, kommt mir das sehr entgegen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ich hab die drei Rollen zusammen mit ein paar ms und der ToA L/D geöffnet. Aus der kam auch gleich die Kürbis, der Rest war Futter
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste