This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent
#11
Zitat:- Tippe auf den [Einsammeln] Button, um deine Belohnung im Postfach zu erhalten, wenn 100 Millionen/ 200 Millionen/ 300 Millionen insgesamt gesammelt wurden. (Jede Belohnung nur ein Mal verfügbar)

ich glaub das bring licht ins dunkel.
3 Rollen pro Tag wären echt bissi viel

Zitieren
Thanks given by:
#12
Was hat man dann vom Event?
Zitieren
Thanks given by:
#13
(24.06.2016, 12:22)hsr86 schrieb: Was hat man dann vom Event?

100 Energie
100k Mana
3 Element Rollen

Tägliche Energie

und der eigentlich Grund fürs Event eine Spende an IT-Klassen im Global Social Contribution Project.

Das soll ein soziales Event sein und mit der Aussage "was hab ich davon" ist da irgendwie die falsche Frage, wie ich finde ^^

Finde sowas gut und man bekommt ja etwas Smile
Was ich bissi doof finde, dass nicht angegeben wird wie hoch die Spende ist.

Zitieren
Thanks given by:
#14
Bei mir werden keine Punkte gezählt,läuft da irgendwas schief?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Verschiedene Belohnungen sind dann immer verfügbar, wenn 100 Millionen/ 200 Millionen/ 300 Millionen gesammelt werden, also zeige deine Beteiligungsbereitschaft!
* Die Punkte werden von allen Spielern aus allen 6 Servern zusammengezählt.
* Die Gesamtpunkte aller Spenden setzen sich täglich um 17Uhr MESZ zurück.


Villeicht hilft das. Deine eigenen Punkten werden bestimmt gezählt, oder?
Und erst wie bei der Eventbeschreibung steht, werden erst um 17:00 Uhr die gesamtpunkte von allen berechnet Wink
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#16
Bei mir auch nicht, Neustart hat auch nicht´s gebracht.
Auch die eigenen Punkte nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Dafür habe ich jetzt für eine Beschwörung 100 Punkte bekommen, ????
Zitieren
Thanks given by:
#18
Wie für eine Beschwörung?
Zitieren
Thanks given by:
#19
Meine Vermutung: die erreichten Punkte werden nirgends aufgeführt, lediglich bei Erreichen der 100 Punkte kann man die Tagesbelohnung abholen und die restlichen Punkte werden ohne sie sehen zu können weiter gezählt und einmal täglich um 17 Uhr werden alle Punkte von allen Servern zusammengezählt; also immer nach 17 Uhr bewegt sich der Punktezähler.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also ich habe jetzt alles ausprobiert, GK, Arena, Dungeons und Szenario. Habe nicht einen einzigsten Punkt bekommen. Und warum haben die dann die Statusleiste für die Millionen eingebaut?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste