This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix - Perna - 5*
#1
Also das ist doch absurd, da zockt man das Spiel seit gut 9 Monaten und bekommt nicht ein 5*-Monster und jetzt in kurzer Zeit zwei Stück?
Naja ich will mich mal nicht beschweren haha Cool

So, hat irgenwer damit Erfahrung?

Hier mal die Daten 6*+Erweckt:

Typ HP
HP: 12345
ATK: 878
DEF: 439
SPD: 109

Skills:
Arcanehieb
Greift den Feind mit einer mysteriösen Energie an und betäubt ihn mit einer Chance von 18% eine Runde lang.
Lv.2 Schaden +10%
Lv.3 Rate schädlicher Effekte +10%
Lv.4 Schaden +10%
Lv.5 Rate schädlicher Effekte +10%
Lv.6 Schaden +10%
Lv.7 Rate schädlicher Effekte +10%

Flammennova
Explodiert komprimierte Feuerenergie, um dem Feind Schaden zuzufügen. Je mehr HP der anvisierte Feind besitzt, desto großer wird der Schaden.
(Wiederverwendbar in 4 Runden)
Lv2 Schaden +10%
Lv3 Schaden +10%
Lv4 Cooltime -1 Runde
Lv5 Cooltime -1 Runde

Ewigkeit (passiv)
Regeneriert die HP eines anderen Verbündeten jede Runde um 10%.
Im Moment des Todes steigst du aus den Flammen und komst mit 100% HP zrück. (Automatischer Effekt)
(Wiederverwendbar in 12 Runden)
Lv2 Cooltime -1 Runde
Lv3 Cooltime -1 Runde
Lv4 Cooltime -1 Runde
Lv5 Cooltime -1 Runde

Sooo dann gebt mal euren Senf dazu Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#2
Auf jeden Fall ein Top-Monster!

Kann man auf Hp als Tank spielen, würde ich aber nicht, sondern auf rein dmg.

Da bietet sich dann Rage/Blade oder Fatal Klinge an oder auch etwas mit Gewalt, um seinen passiven Skill "Ewigkeit" wieder fit zu machen.

atk%/crit.dmg/atk%
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich wäre für Fatal/ Energie mit 2x ATK% und einmal HP% Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey danke für die Tips.
ich finde alle Vorschläge gut.

Hab grad nicht so viele gute/passende Runen da die in frage kommen also hab ich erstmal mit dem gebastelt was ich hab.
zur Zeit siehts folgendermaßen aus:

Fatal/Energie ATK%/crit.dmg/ATK%

zusammen ergibt das diese momentanen Stats:
Level 24 5*
HP 5715+3563 (=9278)
ATK 517+409 (=926)
DEF 326+143 (=469)
SPD 93
Crt.rate 46%
Crt.dmg 95%
RES 15%
ACC 0%
Zitieren
Thanks given by:
#5
Viele spielen Perna auch auf Violent/Focus, bzw. Violent Revenge. Mit HP/Acc, eher als Tank dann.
Violent macht sich auf Perna ganz gut, finde ich.
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe wohl Pernas Passiv falsch verstanden, in verschiedenen Foren steht ja, das er nur die Allies aber nicht sich selbst heilt. Das könnte hinkommen, kann das jemand bestätigen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Es stimmt, Perna heilt nur die anderen Teammember und nicht sich selbst.
Ich spiele Perna auch auf Violentrunen, das zeite Set hab ich noch nicht. Da fehlen mir die passenden Runen. Wenn man den aber auf Crit. Dmg spielt, dann lohnt sich natürliche ein Blade-Set.
Die Violentrunen sind auch sinnvoll, um Ewigkeit wieder bereit zu machen. Hatte gestern einen Arenakampf, da ist Perna 3 mal gestorben und wieder auferstanden.
Und dadurch, dass Perna seinen Angriffsbalken behält wenn er wieder aufersteht, macht es ihn zu einem der besten Monster im Spiel (wenn man mal die ganzen Combo-Monster nicht beachtet).
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo habe Perna auch bekommen und wollte ein Gewaltset ausprobieren, aber mit folgenden Elementen: SPD/crit. Damage/ATK% ... viel ATK% in den Subs und viel SPD .... was haltet ihr davon? Als zweites Set finde ich Rache oder Energie sehr sinnvoll ... oder Wille

Zudem meine Frage: In welchen Kombos spiel ihr ihn, gibt es da sowas wie einen bestimmten Partner? (Wie bei Copper und Randy?) Taugt er auch in der ArenaDef?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#9
Vio ist schon top, sehr gut sind 85% CR (damit gegen Wind immer gecrittet wird), meiner hat leider nur 76%. Würde auch echt schauen, dass er nicht direkt umkippt, meinen sehe ich da schon hart an der Grenze.

Spiele öfters Perna, Colleen, Rina gegen Seara Kombos (bisher so noch kein mal verloren dagegen), anonsten in der AD oder GK Def mit Silvia, Orion, Perna. Ich weiß nicht warum, aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht mit Perna. Habe es auch noch nicht geschafft, ihn im Raid zum Laufen zu bekommen, wo er an sich super sein sollte, macht sich aber scheinbar nicht besser als Hwa...
Zitieren
Thanks given by:
#10
Also mein Perna hat grad mal 15 k HP und auch nur 1,7 k Atk auf Gewalt und Rache. Die Runensets sind schon ideal für Perna und er steht bei meinem Raid Team in der ersten Reihe. Ich bekomm nur keine guten Runen, um ihn besser zu machen...
Im GK spiel ich gerne Perna, Bella, Verde im Angriff und sonst hab ich kein spezielles Team. Galleone ist nen guter Partner für Perna. Gibt aber noch viele weitere.
Einen schnellen Perna würd ich auch gern mal bauen, vlt bekomm ich ja mal einen zweiten. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste