This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratschläge zum weiteren Vorgehen?
#1
Hey Community.

Bin mal wieder an nem Tiefpunkt angekommen und bin bisschen planlos. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Aktueller Stand:   


GB10: Sigmarus(L), Vero, Bella, Bernard, Shannon, 98% Auto (Bernard,Shannon 5*)
DB 10: Sigmarus(L), Vero, Bella, Spectra, Briand läuft noch nicht Auto da Vero noch nicht schnell genug (Gewalt) und Bella keine Gewalt Runen besitzt(?)
           Farme aber gerade bisschen DB8 in der Hoffnung was gescheites zu bekommen.
ToAn: Hänge bei Sylvia Stage 90 und komme eigentlich immer bis 89.

Meine Monster:

Wasser:

6*
Sigmarus
Beth
Eisig

5*
Malaka
Tyron
Orion
Lumirecia

4*
Tetra
Galleon

Feuer:

6*
Baretta
Hwahee
Spectra

5*
Rakan
Brandia
Mei Hou Wang
Trevor
Chloe

Wind:

6*
Chasun
Briand

5*
Shannon
Bernard
Delphoi
Kaito
Lushen
Raviti
Mav

Dunkel:

6*
Veromos
Mantura

5*
Basalt

Licht:

6*
Belladeon

5*
Aria
Lyn


Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben welche Teams ihr bilden würdet bzw wie ihr weiter vorgehen würdet. Soll ich lieber GB10 farmen und Vero erstmal auf Tempo runen um DB10 in Angriff zu nehmen?
Würdet ihr eher versuchen auf TOA 100 zu gehen? wenn ja mit welchen Monstern und wie sollten die Runen bzw die Stats der Monster aussehen? Wie gesagt hänge an Sylvia und bekomm die einfach nicht down.
Würdet ihr vielleicht eher noch ein paar Monster 6ern und wenn ja welche? Ich weis nicht so recht wo ich anfangen soll.......

Grüßle ausm Schwobeländle....=) Cool Cool
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich denke die passenden Monster hast du für deine Ziele.
Heißt es Mangelt an Runen.

Für die Drachen 10 Stage würde ich evtl mal:
Baretta(L) Vero Bella Spectra Briand versuchen und dann erst den rechten Turm und dann den Boss.

Für eine direkt auf den Boss taktik wäre folgendes denkbar:
Sigmarus(L) Eisig Vero Bella Spectra

Dabei sind die Runen Anforderungen denke ich höher. Am besten Testen und das viel versprechendere nehmen.
Mantura könntest evtl anstelle von Eisig reinnehmen, ich denke aber Eisig ist besser. Kann das aber nicht zu 100% sagen da ich mit beiden keine Erfahrung habe.

Zu ToA 90:
Sind denke ich folgende Teams mal ein versuch wert.
Baretta Vero Chasun Spectra Bernard.
Baretta Vero Chasun Spectra Briand.

Das ist zwar alles andere als schnell aber sollte eigentlich hin hauen.

Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für deine Antwort.

Welche Strategie würdest du empfehlen für Toa 90? Direkt Boss, oder 1. Verde 2. Cadiz dann Boss?
Habe das Problem das die Vampire nicht zuverlässig genug gestunned sind und wenn mal einer durchkommt oder 2 knallen die so einen DMG rein das mindestens einer gleich down ist.
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#4
(21.06.2016, 10:13)Rapwncel schrieb: Danke für deine Antwort.

Welche Strategie würdest du empfehlen für Toa 90? Direkt Boss, oder 1. Verde 2. Cadiz dann Boss?
Habe das Problem das die Vampire nicht zuverlässig genug gestunned sind und wenn mal einer durchkommt oder 2 knallen die so einen DMG rein das mindestens einer gleich down ist.

Ich würde erst die Vampire weghauen. Da du mit Baretta dots machst. Okay wenn die dich one shotten klappt das nicht mit der Taktik so ein zwei hits solttest du schon aushalten. Mit Briand solltest du da ja aber entgegen wirken können. Ein bisschen glück ist auch dabei.
Ansonsten heist er Runen farmen und maxen.

Was mit bissi Glück auch funktionieren könnte ist:
Baretta spectra vero Sigmarus chasun.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste