This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6* Auf dem weg zum Drachen
#1
Hallo
wollte mal fragen was mir vermutlich am meisten weiterhilft für ein DB10 Team

mein problem bei der sache ist irgendwie, dass ich keine runen für spectra und megan finde... zumindest keine guten...
mein eshir wäre schon halbwegs gut geruned

team wunsch wäre:
Vero,Eshir,Bella,Megan,Spectra

hier mal meine monster
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...441426.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...441618.png
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich meine, meine Runen sind auch noch lange nicht top, aber im Vergleich zu deinem Sigi glänzt meiner ja schon. Wenn die Runen der anderen Monster so sind, wie Sigis Stats vermuten lassen, dann solltest du erst mal bei den Giants ein paar Monate farmen.
Des weiteren schau dir mal Threads anderer Mid-Gamer an. Für die Helfenden ist es sinniger, wenn du eine Liste deiner Monster mit den gesetzten 2/4/6 Runen & Sets anfertigst. Dazu noch die Stats.
Ja, das ist eine Menge Arbeit, aber nur so kommt adäquate Hilfe dabei rum.
Zitieren
Thanks given by:
#3
siggi is natürlich miserabel geruned ^^ aber meine anderen 6er sind schon sehr brauchbar von den werten her Wink
für gb10 reichts und das farme ich auch im moment

aber ich muss ja irgendwie jetzt mal die monster für db10 in stellung bringen... das bringt mich dann ja weiter würde ich sagen
wohingegen mir ein 6* galleon denke ich im moment nicht wirklich was nützt
Zitieren
Thanks given by:
#4
Galleon wird erst spaßig, wenn es an ein Speedteam geht.
Mit Vero, Hwa, Bella hast du doch schon eine solide 40er Basis. Um da Sicherheit rein zu bekommen könntest du z.B. Kona dazu stellen - cleanse+heal. Für das nötige Tempo könnte ein solider 6* Bernard mit massig HP dienen. Ebenso können auch ein Baretta oder eine Chloe mitlaufen.
Der letzte Platz ist variabel belegbar, entweder mit noch einem Heiler, zumindest für den Anfang, oder einem Tempolead/ATB Booster.
Zitieren
Thanks given by:
#5
galleon war nur ein bsp um mein problem deutlich zu machen Wink

an kona als 6* hab ich noch garnicht so gedacht.. war irgendwie so auf spectra und megan fixiert ^^ aber da will einfach keine rune droppen..

vero hwa bella kona chloe würde theoretisch funktionieren?

ist da nicht dann zuwenig speed vorhanden?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wir kennen deine Runen ja überhaupt nicht daher sind Anfragen dahingehend sinnfrei.... Dragon Teams findest du hier:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1256

Den Rest können wir ohne funktionierende Glaskugel nicht beurteilen. Aber ich vermute einfach mal, dass deine Runen generell nicht reichen (denn ansonsten würde dein Sigi nicht so verwahrlost sein Big Grin)

Hatte bei meinem ersten Dragonsteam auch versucht mit Chloe zu arbeiten, aber schnell gemerkt, dass sie selbst auf Gewalt nicht wirklich nützlich ist, da ihr CD vom 3. Skill einfach zu lang ist. Sie verschwendet den Großteil der Zeit einfach einen slot. Wenn dann doch mal Immunity drauf ist, dann procen sich die Gewaltmons sowieso wieder raus Big Grin

Ein Team was funktionieren sollte (tut es das nicht, dann liegt es an deinen Runen!):

Baretta(L), Vero, Bella, Briand, und ein Mon deiner Wahl: DD, Healer, Dotter. Ich würde es mal mit Elenoa probieren, da sie Damage zur Max HP macht(sehr gut beim Drachen) und auf dem 2. Skill ein Schild aufbaut --> schadet auch nie. Glancing hit auf der 1 ist auch nett.

Mit dem o.g. Team dann erst den rechten Turm schreddern und danach den Drachen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste