This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elementar - Bremis - 2*
#1
1. 2* Feuer-Elementar zum Upgrade bereit: Futter oder Halten?
2. kann man normale Elementare mit niederen Eles füttern und den Bonus erhalten ( oder ist die "Artverwandschaft" zu entfernt)?
3. Wind-Ele an den Feuer-Ele verfüttern ? Oder lieber umgekehrt?

4.! Samour ! Netterweise habe ich mal direkt einen "Erweckten" erhalten, nur:
Ist er was wert? Sollte man ihn pushen ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi jARSi,

also ich bin generell kein Fan von den Elementaren, find die eigentlich alle ziemlich bescheiden um es mal nett auszudrücken ^^.
Falls du doch mit einem spielen möchtest, würde ich mich zwischen der Feuer und der Wasser Variante entscheiden und dann halt noch dazu was du gerade benötigst.

Der Feuer Elementar ist mehr darauf ausgelegt Damage auszuteilen.
Er benötigst viel Crit R%, Atk% und ein wenig Crit D%.

Die Wasser Variante ist mehr darauf ausgelegt, ein wenig zu tanken, teilt dafür aber ein bisschen weniger Schaden aus.
Falls du zu einem der beiden ein Runen Build haben möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht Smile.

Also zu 1. Musst du eben selbst entscheiden, ich finde es gibt selbst im naturalen 2* Bereich bessere DDs als ihn.

2. Das geht nicht, nur mit anderen Elementaren.
Es gibt noch naturale 3* HOHE Elementare, diese kannst du dafür auch nicht verwenden.
Du kannst du Hohe Elementare mit hohen Elementaren füttern und nur normale Elementaren mit anderen normalen Elementaren.

3. Den Wind Ele find ich speziell am schlechtesten, wenn überhaupt umgekehrt.
Die Wind Variante ist eigentlich nur gut, um Giants zu besiegen, aber selbst dafür gibts bessere Monster.

4. Du solltest generell keine naturalen 1* Monster leveln, die sind später wirklich mehr als nur crap ^^.

Hoffe konnte dir ein wenig Klarheit verschaffen. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste