This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32 6* Monster und mal wieder planlos
#1
Meine Lieben,

ich wende mich mal mit einem "Luxusproblem" an euch. Mittlerweile habe ich doch einiges an 6* Monstern entwickelt und ein paar weitere Monster warten noch auf ihre Bearbeitung. Zufrieden bin ich trotzdem nicht, aber weiß momentan auch nicht so genau, auf was ich mich konzentrieren soll und dadurch verliere ich son bisschen den Spaß am Spiel. Also würde ich euch gerne mal zeigen, was ich habe und was schon klappt und würde mich einfach über Inspirationen, auf was ich mich als nächstes konzentrieren sollte und evtl. auch wie, sehr freuen.

6* Wasser:
Megan
Konamiya
Tyron
Chow
Galeone
Sigmarus
Eisig (Halloweenkürbis)
Talk
Mo Long (Panda)

5* Wasser:
Malaka
Beth (Höllendame)
Lumirecia
Magieritter

6* Feuer:
Baretta
Sieq
Kumar
Verde
Raki (Höllendame)
Chloe
Colleen
Rica
Spectra

5* Feuer:
Magieritter
Draco
Dunstig (Halloweenkürbis)
Trevor
Jun

6* Wind:
Shannon
Acasis
Eladriel
Briand
Bernard
Lushen
Lushen
Chasun
Akhamamir
Mav

5* Wind:
Sophia (Pierre)
Ethna (Höllendame)
Browniemagier
Kobold-Bomber
Halloweenkürbis
Kitsune

Licht:
6* Bella
6* Ahmann
5* Hwadam
4* Succubus

Dunkel:
6* Veromos
6* Zink
5* Craka (Höllendame, ja da hab ich echt alle außer Licht -.-)
5* Taoist


So, das war erstmal der aktuelle Bestand, noch ne Chasun oder ne Chloe oder sowas gammelt alles im Lager, brauche ich nur aktuell nicht...

Giants B10 klappt in durchschnittlich 1.45 Minuten mit Lushen (L), Bella, Lushen, Vero, Shannon in ca. 98% aller Runs
Dragon B10 klappt in durchschnittlich 2.5 Minuten mit Verde (L), Sigma, Bella, Spectra, Vero in ca. 95% aller Runs
Nekro B10 klappt in durchschnittlich  4.5 Minuten mit Mo Long (L), Colleen, Eisig, Chasun, Sigma in ca. 75% aller Runs

Mit Giants bin ich zufrieden, mit den anderen beiden leider nicht. Dauert mir irgendwie noch zu lang. Ansonsten klappt Raid mit ach und krach Phase 4, wenn die Mitspieler stimmen. Aber da habe ich auch die Monster bis auf Zink noch nicht passend gerunt.


Arena habe ich ohne Probleme 1 Gold, mit viel Arbeit und Glück auch mal 2. Benutze Chloe, Sieq und doppelt Lushen meist. Allerdings sind Sieq und die Lushen sehr langsam gerunt, so dass vom Gegner alle Monster ersteinmal gegen mein Schild prallen. Macht es mehr Sinn, alles auf SPD zu spielen, um sich zu verbessern?

In der Def habe ich Chloe (L9, Kumar, Chasun und Eladriel stehen.


Entschuldigt diesen ewig langen Text, aber das musste mal raus xd Möchte weiterhin mit Spaß und Freude dabei bleiben und suche jetzt einen kleinen Lichtblick Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Giants sollte bei dir mit Lushen Lushen Beranrd Galleon Sigmarus in unter 1 Min und sehr Safe laufen.

Dragons Team hat sehr hohe Runenanforderungen wenn du konstant unter 2 Minuten willst, 2:30 ist aber auch keine schlechte Zeit.
Verde Spectra Galleon und Sigmarus ist ein guter Kern für ein Speed Dragons Team, könntest du zB durch Tarq komplett machen. Allerdings sollte dein Verde dann als letzter drankommen und kein Monster dabei unter 180 SPD haben, ist übrigens auch ein Projekt das ich gerade nebenher mache.

Nekro hast du einfach ein sehr suboptimales Team.
Mo Long: Macht quasi nix ausser bisschen Multihit, der Defbreak ist selbst bei max Skill Glückssache. Würde ich durch Galleon ersetzen.
Chasun: Hat da nix verloren, Colleen als Solo Heal sollte wunderbar funktionieren.
Sigmarus: Keine Multihits, hat nix im Nekro Team verloren
Eisig und Colleen sind super, ersetze doch mal Chasun und und Sigmarus durch DDs mit Multihit und Mo Long durch Galleon.
Ich mache Nekro mit Shihwa Zibrolta Galleon Wind Kürbis und Colleen, dauert so 2:00 - 3:00 je nach RNG.

Was Arena angeht - ich spiele zu 90% Bernard Megan Lushen Lushen, ab und zu Tyron bernard Megan Lushen. Mit den beiden Teams bin ich zuverlässig G1, letzte Woche sogar G2. Hab ich auch vor paar Wochen ein Video gepostet in dem ich meine Rush Hour aufgezeichnet hab, evtl. hilft dir das ja.

Und zu guter letzt - WARUM IST DEIN HWADAM NICHT 6*??????????????????
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke dir schonmal! Das Video hab ich gesehen und das hat mich erst auf die Idee mit dem Spd gebracht ;-)

Hwadam hab ich noch nicht so lange und außerdem fügt er sich bisher noch nicht so richtig in ein Team, wo ich ihn gut brauchen könnte. Zumindest bin ich da zu unkreativ. Ich glaube einfach, ich bin mit meinen Gedanken/Ideen gerade etwas festgefahren, wenn du weißt, was ich meine.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kenne ich, ab und zu braucht man ein bisschen frischen Wind von außen Smile

Vielleicht schaut Delfherr hier noch rein, er hat auch einen Hwadam und kann bestimmt seinen Senf dazu geben. Grundsätzlich ist Hwadam ein Mega Def Monster, Arena und GK, ersetzt zudem einen Reviver im PVE.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Meinst du, für Raid könnte man Hwadam benutzen? Wahrscheinlich eher nicht oder? Vlt hat da ja jemand Erfahrung
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kann man schon aber braucht man, wenn man ein saves Team hat nicht. Der verschwendet dann nur einen Slot, den man für z.B. Colleen (Heal + massig debuffs) verwenden kann Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke dir Smile Das hab ich mir schon fast gedacht^^
Doomrider, wie würdest du jetzt weiter vorgehen mit den Mons?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste