This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps?
#1
Hallo ich bin Vracuum,

hab längere Zeit nicht mehr gespielt und würde gerne einige Tipps sammeln können bei euch.

Meine Monster:

5* Monster
Magieritter
Inugami Wasser
Raoq (Gut gerunt)
Julien (Gut gerunt)
Ahman (Gut gerunt)
Belladeon (Gut gerunt)

4* Monster
Vampir (Luft)
Konamiya
Brownie-Magier (Wasser und Luft)
Sath (Gut gerunt)
Sillia
Ramagos
Shannon
Bernard
Mysische Hexe
Piratenkönig ( am überlegen ihn zu leveln, ist lvl 1)
Neostone-Agent ( am überlegen ihn zu leveln, ist lvl 1)
Epikon Priester (Wasser)
Magieschütze (Feuer)
Höllenhund
Succubus ( am überlegen ihn zu leveln, ist lvl 1)

3*
Hab jede menge 3* Monsterm für fragen könnt ihr mich sehr gerne fragen Big Grin



Würde gerne Wissen worauf ich mich jetzt fokusieren soll (Welches Monster etc. ich leveln soll). Am besten noch Teams für Dungeons und Arena kämpfe.
Ich hatte mir überlegt Sylphe zu fusionieren, wie würde mich das weiterbringen? 

LG Vracuum,
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Antworten auf deine Fragen findest du in zahlreichen anderen threads. Bitte spezifizier deine Frage etwas.....welchen dungeon willst du schaffen und welches team nutzt du? Diese anfragen sind ohne Nennung der Runen meiner Meinung nach sinnfrei. Sw ist ein runen und nur bedingt ein monster spiel.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#3
(17.06.2016, 20:04)Vracuum schrieb: Hallo ich bin Vracuum,

hab längere Zeit nicht mehr gespielt und würde gerne einige Tipps sammeln können bei euch.

Meine Monster:

5* Monster
Magieritter
Inugami Wasser Food
Raoq (Gut gerunt)  > Gut
Julien (Gut gerunt)
Ahman (Gut gerunt)
Belladeon (Gut gerunt) > 6ern Gut für Giants 10

4* Monster
Vampir (Luft)              Food
Konamiya                  Guter Rezzer
Brownie-Magier (Wasser und Luft)
Sath (Gut gerunt)
Sillia
Ramagos
Shannon           Min. 5*  Gut für Giants 10 
Bernard   6ern! Gut für Giants 10 und eigentlich überall
Mysische Hexe  Element? Nur wasser brauchbar!
Piratenkönig ( am überlegen ihn zu leveln, ist lvl 1)
Neostone-Agent ( am überlegen ihn zu leveln, ist lvl 1)
Epikon Priester (Wasser)
Magieschütze (Feuer)
Höllenhund
Succubus ( am überlegen ihn zu leveln, ist lvl 1)



Deinen Fokus solltest du erstmal auf Giants 10 setzen..Da bist du aber meines erachtens noch etwas von entfernt.
Mein Giants 10 Team ist: Vero (L) Bella Bernard Shannon und Darion

Level erst einmal deine Monster und leg dein Fokus auf die Ifrit und Sylphe Fusion!

3*
Hab jede menge 3* Monsterm für fragen könnt ihr mich sehr gerne fragen Big Grin



Würde gerne Wissen worauf ich mich jetzt fokusieren soll (Welches Monster etc. ich leveln soll). Am besten noch Teams für Dungeons und Arena kämpfe.
Ich hatte mir überlegt Sylphe zu fusionieren, wie würde mich das weiterbringen? 

LG Vracuum,
Zitieren
Thanks given by:
#4
(17.06.2016, 20:04)Vracuum schrieb: Würde gerne Wissen worauf ich mich jetzt fokusieren soll (Welches Monster etc. ich leveln soll). Am besten noch Teams für Dungeons und Arena kämpfe.
Teamvorschläge für die ganzen Dungeons ist auch ein wenig weit gestreut. speziefiziere liber Dein Team und frage zu einem bestimmten dungeon. egal wo du jetzt stehst, erstes ziel Riesen B10 isteine gute wahl, auto-Teams findest im Threat bei Dungeons.
Ich hatte mir überlegt Sylphe zu fusionieren, wie würde mich das weiterbringen? 
Baretta ist eine sehr gute Wahl für Drachen, ToA und auch in der Arena GW kann er helfen. Würde ich auf jeden Fall zwischenschieben.

No ein Tip, ordne mal Deine Monster nach Elementen und dann mit unerweckten und erwecktem Namen, das macht es für den der liest einfacher. Schauen einfach mal in den Post zu den Forum bzw. Threatregeln.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok, aber soll ich Neostone-Agent Succubus und Piratenkönig zu gebrauchen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
(18.06.2016, 14:09)Vracuum schrieb: Ok, aber soll ich Neostone-Agent Succubus und Piratenkönig zu gebrauchen?

Sry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:  Hast du es nur ein wenig gelesen was deine Vorredner geschrieben haben,... oder aber auch wenigstens ein bisschen verstanden? 

Diese Monster die du da nennst,... gibt es rein zufällig in 5 verschiedenen Elementen (Wasser/Feuer/Wind/Dunkel/Licht). 
Mal richtig doof gefragt... woher soll jemand aus deinem Post jetzt wissen,... welches Element du hast?  Dodgy

Denn je nach Element, fällt die Antwort die du hören möchtest, anders aus. 

Da ich mal nicht so sein will,... gebe ich dir von deinen 15 möglichen Antworten, die du nun bekommen könntest, wenigstens schon einmal eine: 
LICHT-Succubus (Aria) ist sehr zu empfehlen.   Cool  


PS: Wenn du mit den erweckten Namen arbeitest (wie ebenfalls von einem Schreiber empfohlen), dann hast du dieses Dilemma nicht... Denn eine Aria kann nur Licht-Succubus sein und eine Akia kann nur Feuer sein... sowie ein Galeone ein Wasser Piratenkapitän wäre, nix anderes.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#7
Eine zweite und dritte Antwort: Feuer- und Wasser-Piratenkapitän sind auch sehr zu empfehlen! Feuer ist ein Searaersatz für ein Bomberteam und kann gut Damage austeilen!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hab Piratenkapitän in Feuer und Neostone-Agent auch. Succubus ist Luft
Zitieren
Thanks given by:
#9
(19.06.2016, 13:47)Vracuum schrieb: Hab Piratenkapitän in Feuer und Neostone-Agent auch. Succubus ist Luft

Karacke ist gut im Bomberteam, wie oben schon steht.
Lisa ist ein Top Cleanser im Raid, kann man auch in Nekro 10 nutzen, benötigt aber viele skill ups.

Beides keine Anfängermonster.

Wind Succubus ist ok, aber nicht überagend.

Du kannst ja die beiden erstgenannten mal auf Lvl 30 bringen und ein wenig herumprobieren. Für alle gilt: Nicht verfüttern, erst wenn du im Lategame bist und wirklich weißt, welche Monster du definitive nicht mehr nutzen möchtest.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Vracuum
#10
Danke! Eine Frage hätte ich noch, Welches Team könnte ich benutzen für die Riesen Dungeon?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste