This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Mann sucht Betreuung, ähmm Gilde
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ein Nordlicht. Jetzt kommt der Schock: Ich bin 46, ja 46 Jahre alt und suche für mich Anfänger eine Gilde von älteren Mitstreiter/innen die ich unterstützen kann bzw. die mich erst einmal betreuen muss.
Da ich berufstätig bin, stehe ich regulär erst nach 15:00 Uhr in Game zur Verfügung.
Mein Benutzeraccount lautet: Yorioshi
Hier meine momentane Monsteraufstellung:
Chloe 5*
Punkbaek 5*
Brownie-Magier Wind  5*  kurz vor der Erweckung
Geoffrey 5*
Ramira 4*
Gruda 4*
Cassandra 4*
Cogma 4*
Akia 4*
Tantra 4*
Krakdon 4*
Lukan 4*
Lindermen 4*
Hiva 4*
Bernard 4*
Gorgo 4*
Sharron 4*
Sieq 4*

Und food...

Falls Ihr noch etwas von mir wissen möchtet, meldet euch.

Dewa mata
Christian
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Smile
Hab dir ne nachricht geschrieben
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo, wir suchen noch Spieler und würden dich gerne bei uns begrüßen. DUCorDie ist unser Name. Ich bin auch 46 ;-)
Also ist dein alter kein Problem bei uns. Wir starten zwei GK am Tag, du kannst so mitmachen wie es dir möglich ist, versuch es doch mal
LG Oldhunty ( in Game )
Zitieren
Thanks given by:
#4
(16.06.2016, 16:03)Oldhunty schrieb: Hallo, wir suchen noch Spieler und würden dich gerne bei uns begrüßen. DUCorDie ist unser Name. Ich bin auch 46 ;-)
Also ist dein alter kein Problem bei uns. Wir starten zwei GK am Tag, du kannst so mitmachen wie es dir möglich ist, versuch es doch mal
LG Oldhunty ( in Game )
Hallo Oldhunty,
ich würde gerne zu Euch kommen und habe Dir ingame eine Freundschaftsanfrage gestellt.
Danke, dass Ihr die Pflege für mich übernehmt. Wink

LG Christian/Yorioshi/Yori
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste