This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für mein Team
#1
Hallo, da ich schon etwas spiele bräuchte ich jetzt bitte etwas Hilfe bezüglich meines Teams, wer bleibt, wer kann weg? 

Wasser: 
Magierritterin 5* lv35 (erweckt) 
Undine 5* lv 35 (erweckt) 
Tyron 5* lv 35 (erweckt) 
Elucia 5* lv35 (Wasserfee erweckt)
Inugami 5* lv35 (erweckt)
Purian 5* lv35 (erweckt) 
Kahn 4* lv30 (Greif erweckt)
Golem 4* lv30
Mystische Hexe 4* lv1 (erweckt) 
Minotaurus 4*lv1

Wind:
Chasun 6* lv40 erweckt
Aquila 5* lv35 (erweckt) 
Julien 5* lv35 (erweckt) 
Acasis 4*lv30 (erweckt) 
Pigma 4* lv30 (erweckt)
Chichi 4* lv30 (erweckt) 
Kitsune 4* lv30 
Neostone Kämpfer 4* lv 30
Halloweenkürbis 4* lv1

Feuer: 
Akia 5* lv35 (Succubus erweckt) 
Anubis 5* lv35 
Rebecca 4*lv 30 (Mystische Hexe erweckt) 
Baretta 4* lv30
Lich 4*lv 30
Halloweenkürbis 4* lv30
Tantra 4* lv30 (erweckt)
Garoche 4*lv 30 (erweckt) 
Cassandra 4* lv30 (erweckt) 

Licht: 
Inugami 5* lv35 (erweckt)
Aria 5* lv35 (erweckt) 


So das wars, danke für eure Hilfe schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was magst du denn für ein Team? Also für was? Riesen Drache Necro Arena Gk Toa Toah Raid? Welche Stufe?

Aso und zu deinen Monster alles was nat 4/5* ist bleibt und ld Monster auch Smile.
Ich nehm mal an die Basis monster kennst du? Wie Bernard Shannon Megan und co.

Zitieren
Thanks given by:
#3
Erst einmal allgemein für die Dungeons
Zitieren
Thanks given by:
#4
Allgemein kann ich net so Big Grin

Ich würde was Richtung:

Baretta Chasun Bella Bernard + irgendwass das passt

Das + kann nen dd sein oder so was wie Acaisis je nach runen die du drauf hast. Mit noch nem support läuft normal sicherer aber langsam und mit nem dd schneller aber unsicherer. Kommt drauf wie tief du willst. Evtl musst auch Dugeon abhängig was rein setzen.

Zitieren
Thanks given by:
#5
(16.06.2016, 09:44)Kakaschka schrieb: Hallo, da ich schon etwas spiele bräuchte ich jetzt bitte etwas Hilfe bezüglich meines Teams, wer bleibt, wer kann weg? 

Wasser: 
Magierritterin 5* lv35 (erweckt) - erstmal auf 5* belassen, später eventuell fürs Necroteam
Undine 5* lv 35 (erweckt) - im Raid nutzbar und im PvP als Immunitybuffer oder um Theomars in der ersten Runde abzustellen, erstmal keine Prio
Tyron 5* lv 35 (erweckt) - PvP & Toa Mon, erstmal keine Prio
Elucia 5* lv35 (Wasserfee erweckt) - du hast bereits bessere Heiler in deiner Auswahl, kann für nächstes 6* verwendet werden
Inugami 5* lv35 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Purian 5* lv35 (erweckt) - macht auch auf 5* was er soll
Kahn 4* lv30 (Greif erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Golem 4* lv30 - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Mystische Hexe 4* lv1 (erweckt) - gut in der Arena und auch beim Drachen nutzbar, erstmal keine Prio
Minotaurus 4*lv1 - Food

Wind:
Chasun 6* lv40 erweckt - einer der besten Heiler im Spiel Wink
Aquila 5* lv35 (erweckt) - Aoebuffremove, Pvpmon, hat erstmal keine Prio
Julien 5* lv35 (erweckt) - würde ich als nächstes auf 6* bringen um einen schnellen Farmer (Hydeni) zu haben
Acasis 4*lv30 (erweckt) - manche spielen sie beim Riesen, ich mag sie nicht sonderlich, ruhig aufheben wenn du sie spielen willst
Pigma 4* lv30 (erweckt) - das war wer?
Chichi 4* lv30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Kitsune 4* lv30 - Fusion, kann man aber auch spielen
Neostone Kämpfer 4* lv 30
Halloweenkürbis 4* lv1

Feuer: 
Akia 5* lv35 (Succubus erweckt) - Fusion, sonst eher mäßig
Anubis 5* lv35 - nicht so prickelnd, kann ins Lager
Rebecca 4*lv 30 (Mystische Hexe erweckt) - kannst du noch aufheben solltest du den Aoedefbreak brauchen, sonst Food
Baretta 4* lv30 - das Toamon, auch beim Drachen nutzbar
Lich 4*lv 30 - kann man wohl in Necro spielen, ins Lager damit
Halloweenkürbis 4* lv30 - ebenfalls in Necro spielbar
Tantra 4* lv30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Garoche 4*lv 30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Cassandra 4* lv30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden

Licht: 
Inugami 5* lv35 (erweckt) - bester Allrounder, in nahezu allen Bereichen des Spiels einsetzbar
Aria 5* lv35 (erweckt) - sehr gutes Mon für Toa(h), erstmal keine Prio


So das wars, danke für eure Hilfe schonmal Smile

Was ich in deiner Liste vermisse sind Bernard (Wind Greif) und Shannon (Wind Elfe), diese beiden solltest du dir besorgen und zumindest auf 5* bringen.
Priorität würde ich so setzen:
1. Julien auf 6* (Farmer)
2. Veromos Fusion
3. Veromos 6* / Bella 6*
4. Veromos 6* / Bella 6*
5. damit hast du alle Voraussetzungen für ein funktionierendes GB10 - an Runen arbeiten bis GB10 stabil läuft
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
(16.06.2016, 10:09)Seedborn schrieb:
(16.06.2016, 09:44)Kakaschka schrieb: Wasser:
Undine 5* lv 35 (erweckt) - im Raid nutzbar und im PvP als Immunitybuffer oder um Theomars in der ersten Runde abzustellen, erstmal keine Prio
Was ich in deiner Liste vermisse sind Bernard (Wind Greif) und Shannon (Wind Elfe), diese beiden solltest du dir besorgen und zumindest auf 5* bringen.
Priorität würde ich so setzen:
1. Julien auf 6* (Farmer)
2. Veromos Fusion
3. Veromos 6* / Bella 6*
4. Veromos 6* / Bella 6*
5. damit hast du alle Voraussetzungen für ein funktionierendes GB10 - an Runen arbeiten bis GB10 stabil läuft

Du meinst die Wind undine nicht die Wasser Seedborn. Wasser ist Fusion. Ist spielbar bin aber nicht so überzeugt von ihr. Wenn ma kein Wiederbeleber hat kann das ne Option sein.
Bella 6* seh ich weniger als prio da Chasun als 6* Heiler den Job besser machen sollte. Würde hier erst auf Vero gehen. Mein erstes Riesen Team war Vero Bella Chasun Bernard Shannon. Kann ich nur empfehlen.

Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja war irgendwie im Gedanken bei Wind, da hast du natürlich recht. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#8
(16.06.2016, 10:09)Seedborn schrieb:
(16.06.2016, 09:44)Kakaschka schrieb: Hallo, da ich schon etwas spiele bräuchte ich jetzt bitte etwas Hilfe bezüglich meines Teams, wer bleibt, wer kann weg? 

Wasser: 
Magierritterin 5* lv35 (erweckt) - erstmal auf 5* belassen, später eventuell fürs Necroteam
Undine 5* lv 35 (erweckt) - im Raid nutzbar und im PvP als Immunitybuffer oder um Theomars in der ersten Runde abzustellen, erstmal keine Prio
Tyron 5* lv 35 (erweckt) - PvP & Toa Mon, erstmal keine Prio
Elucia 5* lv35 (Wasserfee erweckt) - du hast bereits bessere Heiler in deiner Auswahl, kann für nächstes 6* verwendet werden
Inugami 5* lv35 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Purian 5* lv35 (erweckt) - macht auch auf 5* was er soll
Kahn 4* lv30 (Greif erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Golem 4* lv30 - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Mystische Hexe 4* lv1 (erweckt) - gut in der Arena und auch beim Drachen nutzbar, erstmal keine Prio
Minotaurus 4*lv1 - Food

Wind:
Chasun 6* lv40 erweckt - einer der besten Heiler im Spiel Wink
Aquila 5* lv35 (erweckt) - Aoebuffremove, Pvpmon, hat erstmal keine Prio
Julien 5* lv35 (erweckt) - würde ich als nächstes auf 6* bringen um einen schnellen Farmer (Hydeni) zu haben
Acasis 4*lv30 (erweckt) - manche spielen sie beim Riesen, ich mag sie nicht sonderlich, ruhig aufheben wenn du sie spielen willst
Pigma 4* lv30 (erweckt) - das war wer?
Chichi 4* lv30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Kitsune 4* lv30 - Fusion, kann man aber auch spielen
Neostone Kämpfer 4* lv 30
Halloweenkürbis 4* lv1

Feuer: 
Akia 5* lv35 (Succubus erweckt) - Fusion, sonst eher mäßig
Anubis 5* lv35 - nicht so prickelnd, kann ins Lager
Rebecca 4*lv 30 (Mystische Hexe erweckt) - kannst du noch aufheben solltest du den Aoedefbreak brauchen, sonst Food
Baretta 4* lv30 - das Toamon, auch beim Drachen nutzbar
Lich 4*lv 30 - kann man wohl in Necro spielen, ins Lager damit
Halloweenkürbis 4* lv30 - ebenfalls in Necro spielbar
Tantra 4* lv30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Garoche 4*lv 30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden
Cassandra 4* lv30 (erweckt) - Fusion oder für nächstes 6* verwenden

Licht: 
Inugami 5* lv35 (erweckt) - bester Allrounder, in nahezu allen Bereichen des Spiels einsetzbar
Aria 5* lv35 (erweckt) - sehr gutes Mon für Toa(h), erstmal keine Prio


So das wars, danke für eure Hilfe schonmal Smile

Was ich in deiner Liste vermisse sind Bernard (Wind Greif) und Shannon (Wind Elfe), diese beiden solltest du dir besorgen und zumindest auf 5* bringen.
Priorität würde ich so setzen:
1. Julien auf 6* (Farmer)
2. Veromos Fusion
3. Veromos 6* / Bella 6*
4. Veromos 6* / Bella 6*
5. damit hast du alle Voraussetzungen für ein funktionierendes GB10 - an Runen arbeiten bis GB10 stabil läuft
Hat mir sehr geholfen, danke! ?
Zitieren
Thanks given by:
#9
(16.06.2016, 10:09)Seedborn schrieb:
(16.06.2016, 09:44)Kakaschka schrieb: Wind:
Acasis 4*lv30 (erweckt) - manche spielen sie beim Riesen, ich mag sie nicht sonderlich, ruhig aufheben wenn du sie spielen willst, eine gute Alternative, wenn man ein Riesen B10 Team aufbauen will, aber partout den Vero nicht zusammen bekommt
Kitsune 4* lv30 - Fusion, kann man aber auch spielen - gute Alternative in Nekro im Feuer/ Luft Team
Halloweenkürbis 4* lv1 - gute Alternative in Nekro im Feuer/ Luft Team
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(16.06.2016, 11:56)summoners_hero schrieb:
(16.06.2016, 10:09)Seedborn schrieb:
(16.06.2016, 09:44)Kakaschka schrieb: Hallo, da ich schon etwas spiele bräuchte ich jetzt bitte etwas Hilfe bezüglich meines Teams, wer bleibt, wer kann weg? 

Wind:
Acasis 4*lv30 (erweckt) - manche spielen sie beim Riesen, ich mag sie nicht sonderlich, ruhig aufheben wenn du sie spielen willst, eine gute Alternative, wenn man ein Riesen B10 Team aufbauen will, aber partout den Vero nicht zusammen bekommt
Nachdem ja mittlerweile alle Teile für Vero farmbar sind sollte es kein Problem mehr darstellen ihn zu fusionieren, was Acasis nicht unbedingt besser macht.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste