This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nette Gilde Eu Server
#1
Wink 
Hallo zusammen !

So da ich nun einige Gilden durchhabe in meiner Summoner Wars Geschichte die nicht so recht funktioniert haben und immer inaktiv wurden will ich hier mal versuchen was zu finden .

Zu mir selbst ich bin 32 Jahre Jung Big Grin   Und komme aus den schönen Österreich ... 
Bin ca 2 Stunden am Tag am Spielen und das nun knapp seit 2 Jahren . Mein derzeitiger Stand an 6* Monster liegt derzeit bei 12 Stück .

Meine Ziele im Spiel wären ne nette Gilde zu finden wo 2x täglich Gildenkämpfe möglich sind , und ab und an Erfahrungen auszutauschen . Und vorrallem die nicht gleich wieder Inaktiv wird ... Mag mal ne längere Zeit  meinen Teil wo beitragen.
Ansonsten währ ich auch ner Whats App gruppe nicht abgeneigt sofern das ganze im Rahmen bleibt ...

Lg Ardarell (ingame Ardarell)
Zitieren
Thanks given by:
#2
(15.06.2016, 13:19)Ardarell schrieb: Hallo zusammen !

So da ich nun einige Gilden durchhabe in meiner Summoner Wars Geschichte die nicht so recht funktioniert haben und immer inaktiv wurden will ich hier mal versuchen was zu finden .

Zu mir selbst ich bin 32 Jahre Jung Big Grin   Und komme aus den schönen Österreich ... 
Bin ca 2 Stunden am Tag am Spielen und das nun knapp seit 2 Jahren . Mein derzeitiger Stand an 6* Monster liegt derzeit bei 12 Stück .

Meine Ziele im Spiel wären ne nette Gilde zu finden wo 2x täglich Gildenkämpfe möglich sind , und ab und an Erfahrungen auszutauschen . Und vorrallem die nicht gleich wieder Inaktiv wird ... Mag mal ne längere Zeit  meinen Teil wo beitragen.
Ansonsten währ ich auch ner Whats App gruppe nicht abgeneigt sofern das ganze im Rahmen bleibt ...

Lg Ardarell (ingame Ardarell)

Hi Ardarell, Du kannst dir mal die 'Irrenanstalt' anschauen (Die Striche gehören dazu). Das ist eine nette Truppe mit Whats App Gruppe und regelmäßigen Gildenkämpfen. Wir verstehen uns derzeit allerdings als reine Farmgilde, stellen also immer Low-Def auf. Es gibt natürlich auch bei uns immer mal wieder Wechsel, der Kern ist aber recht konstant. LG Sir_Kumpolar
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für die vielen Privaten Nachrichten, bitte nun keine mehr schicken habe wieder ne Gilde gefunden !

Wir sehen uns im Spiel !
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste