This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempo vs Gewalt GB10/DB10 Start
#1
Hallo liebe Fangemeinde.

In den letzten Tagen bin ich kräftig am Runen farmen, leider droppen die, die ich brauch nicht wirklich. Nun meine Frage am Beispiel von Vero:

Ist es sinnvoller Vero (oder Bella etc) Anfangs mit guten Temporunen auszustatten als mit mäßigen Gewaltrunen?

Beispiel:

Mein Vero mit Temporunen:    >20k HP ; 184 SPD; 94% ACC

                mit Gewalt:            >20k HP; 155 SPD; ca 40% ACC

ähnlich würde es bei meinem Bella etc auch aussehen.
Bin gerade dabei mir mein DB10 Team zu basteln bestehend aus Vero, Bella, Siggi, Spectra und Eisig.
Habe das Gefühl das die Dots zuverlässiger treffen müssen damit der Drache schneller down geht. Auf der anderen Seite ist Veros cleanse wenn Gewalt procct ja perfekt zum debuffen.
Ich könnt DB8 farmen aber da kommt meist nur mist raus.....=(

Bedanke mich schonmal für die zahlreichen hilfreichen Antworten.

Grüßle
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Vero sollte man mit Gewaltrunen mindestens auf 180 SPD bekommen, ansonsten ist ein Tempo-Set sinnvoller.
Bei Bella hab ich nicht wirklich drauf geachtet, das er so schnell wie möglich wird. Da hab ich frühzeitig ein Gewalt-Set drauf geballert.
Vero muss halt oft zum Zug kommen.

Versuchs mal mit nem zweiten Heiler. Mein erstes DB10 Safe Team war Vero (L), Verde, Briand, Chasun, Bella.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
55% Acc ist für den Drache genug:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...y_and_you/

Da du keinen Verde hast hat dein Team generell höhere Anforderungen was SPD angeht. Wenn du auf Vio Procs spekulierst um einen Run zu schaffen wirst du extrem viele Fails haben, daher würde ich noch nicht auf Vio switchen. Ohne das jetzt rechnerisch belegen zu können würde ich bei 170 SPD Bellau auf Vio machen und Vero ab so 180 SPD.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für die schnelle antwort. leider habe ich keinen Verde, bin also somit auf nen Speedbuffer angewiesen.
und da Eisig gut bufft und den Boss debufft ist er für mich ne gute Wahl.

Also du sagst ich sollte Vero lieber auf ein relativ schnelles Temposet bringen mit viel ACC?

zwecks Heal, Bella raus und Chasun rein? Weil den Bossdebuffer hab ich ja, dann ist halt leider auch der Defbreak weg....=(
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde am Anfang zwei Heiler rein nehmen. Ziel ist es erst mal die Stage zu farmen, schneller werden ist dann der nächste schritt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und Bella MUSS mit, gibt wenige Monster die für ein Anfänger / Midgame Team so gut sind wie Bella seitdem Bellas KI gebufft wurde für Dragons
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ok Danke. Also sollte ich wahrscheinlich erstmal Siggi zuhause lassen.

Sollte Briand auf 6* sein oder reicht er auch auf 5*? Welche stats sollte er mitbringen? Und Despair runen?

Könnte mein Team dann so aussehen? Vero(L), Bella, Chasun, ..... und dann Eisig,Spectra,Briand? Welche 2 von den dreien könnten in Kombination funktionieren? Wobei Spectra die schnellste ist mit 240 SPD unbuffed.

Sorry für den Fragerei aber meine Monster geben leider kein "Schema F" Team her......=)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also ich benutze Vero & Bella auf 160 Spd mit Vio. In Giants ist halt Bernard zum buffen da und Dragons Verde (L) und Eisig. Das reicht aus. Ohne Verde muss der spd aber höher sein.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#9
Briand muss schon auf 6*. Würde ihn qual/Focus oder qual/Energie runen mit 3xhp%.
Dann hat er auf jeden Fall genug Leben.

Ich würde Vero (L), Bella, Chasun, Briand und Spectra mitnehmen. Falls dein Siggi genug HP hat:

Siggi (L), Vero, Bella, Chasun und Briand.

Einfach mal testen. Versuch macht Kluch Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste