This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mach ich mit den Divilmons
#1
Question 
Hallo Ihr fortgeschrittenen Beschwörer

Ich bin seit 6 Wochen dabei, habe mittlerweile ein paar 5-Sterne Monster und ganz viele 4-Sternemonster.
Ich weiß aber nicht, welche Skills ich zuerst aufleveln sollte.
Da ich meine Hauptmonster, die leicht zu bekommen waren aufgeskillt habe, bleiben jetzt die, die nicht irgendwo droppen.
Ich weiß aber nicht welche in der nächsten Zeit wichtiger werden.
Bei den Giants kann ich UG5 sicher auto, UG6 sicher manuell. Beim Drachen 1 weniger und Necro eher 2
Beim TOA hänge ich so bei knapp unter 40 bzw 10 auf hard.
Bei mir stellt sich die Frage welches von den folgenden Monstern sollten die Devilmons bekommen:
Um Euch nicht zu sehr zu strapazieren, Hier eine Vorauswahl, wie ich es in den Foren gefunden habe.

Himmelstänzer Wasser 5*
Epikonpriester Feuer 4*
Epikonpriester Wasser 4*
Wind Sylphide 4*
Woochi 4*
Wind Phantomdieb 4*
Feuer Vampir 4*
Wasser Mystische Hexe 4*
Feuer Harpie 4*

Alle Monster sind selbstverständlich auf dem jeweiligen Höchstlevel
Konamiya 4*, Ramagos 5*, Raoq 5*, Shannon 4* Elucia 5* , Colleen 4*, Sieq 4* sind voll oder fast voll geskillt, Bernhard und Lulu beide 4* werden mit Futter bald zu 5* gemacht und dann auch ziemlich voll geskillt sein.
Bei Belladeon, Ahmann, Darion und Kumae hatte ich im SD bisher noch kein Glück

Es stellt sich dann auch die Frage, welches der oben genannten zuerst weiter entwickelt werden soll, weil es mir im kommenden Verlauf am meisten bringt.

Dann stellt sich mir noch eine zweite Frage, die hier aber nicht dazu passt.
Wie finde ich eine Gilde die zu mir passt? Zu den "großen" hier passe ich einfach nicht, da ich sicher nicht hilfreich wäre. Die Gilde bei der ich bis jetzt war, wurde geschlossen und da war ich eh nur in der Verteidigung aufgestellt.
Und Ingame angezeigt werden immer nur Gilden angezeigt, die komplett neu sind.

Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde keinem der Monster Devilmons geben. Spare sie und gib sie Deinem ersten Nat5, vorzugsweise Veromos, den Du so schnell wie möglich fusen solltest. In Epikonpriester auf keinen Fall Devilmons stecken. Da Wind- und Wasser-Variant Nat3 sind, bekommst Du im Laufe der Zeit ausreichend Skillfood.
Zitieren
Thanks given by: gandalfmerlin
#3
(13.06.2016, 18:21)Sir_Kumpolar schrieb: Ich würde keinem der Monster Devilmons geben. Spare sie und gib sie Deinem ersten Nat5, vorzugsweise Veromos, den Du so schnell wie möglich fusen solltest. In Epikonpriester auf keinen Fall Devilmons stecken. Da Wind- und Wasser-Variant Nat3 sind, bekommst Du im Laufe der Zeit ausreichend Skillfood.

dem schließe ich mich an... ich würde aber sicherheitshalben noch erwähnen, dass das nicht bedeutet dass deine Monster schlecht sind, Mihyang ist später super im Raid, Chloe super in Arena, Rina auch Arena aber viiiiel später (lass die ruhig erstmal gammeln).

Kümmern könntest du dich um deinen Feuer Vampir, der in Verbindung mit Mihyang deckt erstmal viel ab, du hast dann einigermaßen DMG, Heal und kommst oft dran, das ist schonmal super. Als nächstes könntest du dich dann um einen Buffer kümmern, z.b. Megan.

Auf Ahman kannst du denke ich verzichten

edit: ka ob du weist dass ab 500 Deutsche Channel sind... jedenfalls suchen da ständig Gilden nach leuten ;D

Und falls du mal vor hast Verde zu skillen... bedenke dass man den zweiten Skill nicht max bringt Smile

GL
Zitieren
Thanks given by: gandalfmerlin
#4
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe also richtig verstanden, dass ich meine Devilmons für Veromos aufsparen soll und Mihyang und Verdehile erwecken und entwickeln, genauso wie Megan.
Bisher mit ich von Verdehile etwas enttäuscht und habe ihn nur wegen der Forenberichte belassen. Er hat unerweckt dann doch nicht so viel zu geben, obwohl er mit vernünftigen (allerdings nur 4 Sterne) Runen ausgestattet ist.
Aber die beiden müssten dann doch auch geskillt werden.
Bei Veromos habe ich mittlerweile alles außer Hemos und Kumae beisammen. Allerdings sind bisher nur zwei erweckt, was mich also noch ganz schon Nerven kosten wird.
Ich werde mal ab 500 in die Kanäle gehen und mich umhören. Vielen Dank auch dafür.

Eine Sache verstehe ich aber nicht. Warum kann ich den zweiten Skill von Verde nicht maxen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn ich das mit Verde richtig im Kopf habe, dann bringt die Passive beim zweiten Skill weniger als beim ersten. Der erste Skill ist ein Multihit, während der zweite nur einmal trifft. So boostet der erste Skill mehr als der zweite. Folglich wäre eine CD Reduzierung nicht seinem Zweck entsprechend.

Des weiteren würde ich mich eher auf den Phantomdieb konzentrieren. Julien bietet einen recht hohen DMG Output und könnte auch Hydeni farmen.
Sicherlich kann Verde auch als Farmer genutzt werden, die Runen wirst du allerdings nicht aufbringen können.
Wie es bei der Himmelstänzerin aussieht, weiß ich nicht. Die Wasser Variante habe ich nicht und weiß sie deswegen auch nicht einzusetzen. Vielleicht ist sie ja auch besser als Farmer geeignet als Julien...
Zitieren
Thanks given by: gandalfmerlin
#6
Also erstmal Verde wird erst durch das erwecken so stark und auch nur wenn er fast 100% critrate hat. wenn du das mit deinen jetzigen runen nicht schaffst ist das zwar nicht schlimm aber früher oder später braucht der 100%. Dann würde ich nicht Megan für ein Giant b10 team verwenden da sie im vergleich mit Shannon viel weniger bietet. Auch sollte es dir deutlich leichter fallen Shannons skills zu maxen. Was die devils angeht klar Veromos ist eigentlich erster Kandidat aber solltest du noch länger brauchen für die Fusion und schon einige haben kannst du auch Mihyang welche geben bis ihr dritter skill max ist. Verde's zweiter skill soll nicht max sein weil er ihn im auto modus benutzt und der erste skill besser mit der passiven funktioniert.
Zitieren
Thanks given by: gandalfmerlin
#7
(13.06.2016, 17:55)gandalfmerlin schrieb: Himmelstänzer Wasser 5*
Epikonpriester Feuer 4* --> ihre Geschwister sind 3*, da werden dir noch genügend Skillups über den Weg laufen
Epikonpriester Wasser 4* --> siehe Chloe
Wind Sylphide 4*
Woochi 4* --> auch hier ist die Feuervariante 3*, wird dir also öfter mal über den Weg laufen
Wind Phantomdieb 4*
Feuer Vampir 4* --> braucht an sich keine Skillups
Wasser Mystische Hexe 4* --> 3*
Feuer Harpie 4* --> 3*

Prinzipiell solltest du keine Devilmons zum skillen für Mons verwenden wo es 3* in der Familie gibt, da diese verhältnismäßig einfach zu bekommen und Devilmons sehr rar sind.
Spare die DMs für Nat5* oder Nat4* (für die Skillups essentiell sind z.B. Emma, Chasun, ect.)


Dann stellt sich mir noch eine zweite Frage, die hier aber nicht dazu passt.
Wie finde ich eine Gilde die zu mir passt? Zu den "großen" hier passe ich einfach nicht, da ich sicher nicht hilfreich wäre. Die Gilde bei der ich bis jetzt war, wurde geschlossen und da war ich eh nur in der Verteidigung aufgestellt.
Und Ingame angezeigt werden immer nur Gilden angezeigt, die komplett neu sind.

Du kannst dich hier im Gildenunterforum umsehen oder ingame den Chat im Auge behalten um eine Farmgilde zu finden in der du nicht der einzige Anfänger bist.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: gandalfmerlin
#8
(14.06.2016, 07:30)Seedborn schrieb:
(13.06.2016, 17:55)gandalfmerlin schrieb: Vielen Dank Euch allen. Jetzt sehe ich deutlich klarer.
Mit Julien als 4* unerweckt funktioniert es auch jetzt schon ganz gut. Für Hydeni brauche ich ihn aber nicht. Bis Vrofagos arbeitet mein Ramagos gut und sicher, wenn auch langsamer. Nur bei Faimon macht er es nicht im Automodus und manchmal noch nicht mal per Handsteuerung. Himmelstänzer als Solofarmer kann ich mir derzeit nicht vorstellen, weil sie schnell weg ist.
Auch wenn ich jetzt  mal grade B7 in Angriff nehmen will, ist es gut zu wissen, dass ich ein großteil der Monster schon zusammen habe. Und Shannon wird sicher etwas lkanglebiger, wenn sie 5 oder dann in ferner Zukunft 6 Sterne hat. Verdehile werde ich bei Gelegenheit erwecken. Das wird bei der Farmerei für Vero aber sicher noch lange dauern. Irgendwie sind das einfach zu viele Baustellen. Aber ich habe ja Zeit. Ich bin ja noch ganz am Anfang.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste