This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weiter mit den mons vorgehen?
#1
Moin Freunde,

hätte ich gewusst,  dass ich mein halben Urlaub grad in der Türkei mit sw verbringe,  dann hätte ich wohl nichts anders gemacht.  Man der scheiß macht süchtig.  Bin ich froh das meine Perle sehr tolerant ist Tongue

So, ich habe schon viel gelesen hier,  soviel,  dass ich einfach mit Infos überladen bin.

Komme aktuell zwar weiter,  allerdings verliere ich die Übersicht.
Bei den meisten weiß ich,  das diese für div. Fusionen benötigt werden.  


Vllt mag mir der ein oder andere Anstöße geben!

Feuer:
Chloe 5*
Raoq 4*
Barbarenkönig 4*
Sylphe 4*
Sensenmann 3*
Höllenhund 3*
Teufelsjäger 3*
Bestienjager 3*

Wasser
HöllenDame 5*
Vigor   4*
Megan 4*
Undine 4*
Magieritter

Joker 4*    
Garuda 4*


Wind
Barbarenkönig 5*
Bernard 4*
Ramagos 4*
Neostone agent 4*
Ninja 4*
Lebende Rüstung 3*


Licht 
Elfenwächter 4*


So,  nun weiß ich das man zunächst ein giants  Team Formen muss,  allerdings komme ich nicht über b6. 
Kp welches Team ich da nehmen soll,  da mir auch noch elementar wichtige (erweckte) mons fehlen.

Auch welche ich als nächstes auf 5 oder erwecken soll xD denke mal das ich beth kreieren sollte? Kp
Zitieren
Thanks given by:
#2
Viel sagen muss man hier eigentlich nicht. 
Auch wenn du mit "Infos überladen" bist, denke ich weist du im Groben und Ganzen, auf was es jetzt zu achten gilt. 

Dein Ziel hast du dir ja schon gesteckt und richtig erkannt, erst einmal ein GB10 Team zu generieren. 
Hierfür würde ich dir empfehlen, morgen (Sonntags) dir noch Licht-Inugami (Belladeon) zu holen. Das Monster ist noch recht wichtig für deine ganzen Vorhaben.  Wink
Bei Zeit, Lust oder je nach Sonntagslaune, kann man dort auch Bearman (Ahman), Vagabund (Darion) und wer mag Fee (Neal) ergattern. Diese sind aber von der Wichtigkeit mit Bella nicht vergleichbar. Eher haben sie ein: nice-to-have Status. 

Bei Wind würde ich dir noch Elfe (Shannon) ans Herz legen, Megan kann solange diese Rolle sehr gut ausfüllen, der Speed-Verlangsamungs-Hit von Shannon macht in Kombi mit Bernard aber bei GB10 deutlich mehr Laune.  Rolleyes

Von deinen Monstern kannst du im besonderen auf Chloe, Raoq, Sylphe (Baretta), HöllenDame (Beth), Megan, Garuda (Konamiya), Bernard, Leb. Rüstung (Kupfer), Ninja (Orochi) und Barbarenkönig Wind (Hraesvelg) ein Auge werfen. Das sind die, die am meisten Nutzen haben und dir an vielen Stellen gut weiterhelfen. 

Dein Food ist Food und den Rest den du hast, kannst du im Groben nachhaltig dann später noch hochziehen. Bsp: Ramagos/Sensenmann (Sath)/Teufelsjäger (Randy)/Vigor.

Beth und Hraesvelg können später nebenbei sehr sehr gute Farmer für dich werden in den Bereichen Faimon Hell oder Aiden Hell.  


Ein weiteres Auge solltest du nun auf die Fusion von Veromos (Dark Ifrit) legen. Dieser ist ebenfalls sehr nützlich. 

So das du dann irgendwann vielleicht sagen kannst, bei UG10: 
Vero, Shannon, Bernard, Belladeon + einen Zusatz (Bsp. Orochi für Gift oder Beth für zusätzlichen Schaden)
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
1. Ziel: Farmer auf 6*
2. Ziel: Healer auf 6*
3. Ziel: Vero
4. Ziel: Giants 10
5. Ziel: Dragon 8 (= Giants 10 Team)
6. Ziel: Dragon 10

Nebenbei Toa(h) und Arena soweit machen, wie es deine Monster/Runen zulassen. Wenn du bei 6 angekommen bist, dann sollte rund ein Jahr vergangen sein (ab Spielbeginn) ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
(14.06.2016, 07:20)Reaver1988 schrieb: Wenn du bei 6 angekommen bist, dann sollte rund ein Jahr vergangen sein (ab Spielbeginn) ;-)

Das kommt drauf an wie viel Zeit man investiert, bzw. investieren kann/will Big Grin ich persönlich kenne niemanden, der so lange gebraucht hat Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mit Sicherheit Smile Aber großartig weniger Zeit wird man einfach nicht benötigen wenn man F2Play ist. Ich selber habe letztes Jahr im Juni angefangen und kann Dragons 10 seit rund 2-3 Monaten safe farmen. Klar habe ich anfangs viel Zeit verdöddelt, aber grob ein Jahr ist denke ich ein guter und realistischer Wert Smile Kann ja nicht jeder 2x Zaiross ziehe und einem damit alles hinterhergeworfen bekommen Tongue (nicht böse gemeint, ich bin sehr neidisch auf deine Nat 5 Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Es ist halt ein Unterschied, ob ich täglich 5-8h (oder mehr) investiere oder Abends mal ne Stunde. Ich hab SW fast den ganzen Tag nebenbei laufen und das seit Anfang an. Klar, durch gute nat 5* kommt man am Anfang schneller weiter, das ist einfach so.
Allerdings hab ich anfangs so gut wie keine Ratschläge angenommen und mich mehrmals im Kreis gedreht Big Grin

Ich kenne Leute, z.B. Bert von den GD, die haben jeden Ratschlag angenommen und kamen in einer extrem Geschwindigkeit zu ihren Zielen. Da läuft halt einfach nach paar Monaten ein Drachen UG10 Team. Aber das sind wohl eher die Ausnahmen.

Eins sollte man sich auf jeden Fall vor Augen halten, SW ist kein Spiel für 2 Monate. Ich dachte anfangs auch, das wird im Leben nix. Wie soll ich das packen Vero zu fusen oder überhaupt mal genug Monster auf 6* bringen für ein Riesen Team.
Wichtig ist, das man dran bleibt und sich kein Druck macht Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
So, der Urlaub ist vorbei und momentan farme ich wie verrückt Essenzen, sonst geht einfach mal nichts mehr xD
Zitieren
Thanks given by:
#8
So hab hier in den letzten Tagen nochmal Gas gegeben und habe folgende Mons nun;
(ich schreibe direkt mal dahinter, was wohl damit passieren sollte/könnte? und hoffe ihr könnt mir nochmal ein paar Tipps geben)

Feuer:
Chloe 5*
Raoq 4*
Barbarenkönig 4*
Baretta 4*
Sath 4*
Sieq 4*
Teufelsjäger 3*    wird zum Randy und soll in verb. mit Copper ganz gut sein?
Werwolf 3*          fusion für Jojo, lohnt sich das?
Hoher Elementar 3*    fusion für Arang und dann Phönix? lohnt sich dieser?
Yeti 3*     level-food? bzw Fusion dann für Susano dann wieder phönix

Wasser:
HöllenDame 5*  werde ich bald zu beth machen
Konamiya 4*
Vigor   4*               gefällt mir eigt. allerdings lese ich nie was über Ihn?
Megan 4*
Undine 4*
Magieritter 4*               keine ahnung ob ichh die behalten soll oder fur 5* opfern
Imp Champion 3*   food
Inferno 3*              food
Yeti 2*                   food
Salamander 2*      food
Harpu 2*              food


Wind:
Hraesvelg 5*  
Bernard   4*  
Ramagos 4*   
Shannon  4*
Neostone agent 4*              opfern für 5* oder behalten?
Ninja 4*      orochi? soll sehr gut sein?
Lebende Rüstung 4*              wird zu Copper, soll mit guten Def runen nice sein. + Randy?
Yeti    2*                          hochziehen, opfern oder behalten?
Vagabund 2*                     sammel meine vagabunde für Darion
Fee 2*                                auch kp oder hochziehen und opfern?
Salamander 2*            Fusion für ne neue Baretta und dann Valkyrie, lohnt?
Harpu 2*                       von den Harpus hab ich gar kein Plan, infos sehr unterschiedlich


Licht
Shushu 4*       
Elfenwächter 4*  wird zur Lucie, denke kann ich für 5* opfern.
        






Dunkel:
Neostone-Kämpfer 4*    der soll ganz gut sein? mein ich gelesen zu haben! oder?
Karakum 4*    was mach ich mit dem? infos sehr undurchsichtig?


Wie ich anfangs bereits sagte, ich weiß das ich nen Giants team aufbauen muss! Welches meiner Mons kann ich dafür jetzt schon nutzen und wen muss ich noch beschaffen? Ich lese soviele unterschiedliche Sachen, bin wieder völlig verwirrt!

Bzw wen mache jetzt auf 5* Ramagos* Bernard? Ich meine in Bezug auf Giants.

Vielen Dank für eure Zeit =)

Ps. werde später mal meine Lager mons hinzufügen, da sind ja noch ein paar sehe ich grad xD
Zitieren
Thanks given by:
#9
(24.06.2016, 11:47)MikicX21 schrieb: So hab hier in den letzten Tagen nochmal Gas gegeben und habe folgende Mons nun;
(ich schreibe direkt mal dahinter, was wohl damit passieren sollte/könnte? und hoffe ihr könnt mir nochmal ein paar Tipps geben)

Feuer:
Chloe 5* - Top, kann in DB!0 auch in bestimmten Teams, sonst Arena
Raoq 4* - gutter DD
Barbarenkönig 4* - ist ok, mag ich nciht so
Baretta 4* - Top, für Drachen und ToA, hab ich damals noch vor dem Riesen Team auf 5* gemacht
Sath 4* - ist ok
Sieq 4* - ATK buffer
Teufelsjäger 3*    wird zum Randy und soll in verb. mit Copper ganz gut sein? - ja, die Kombi ist gut
Werwolf 3*          fusion für Jojo, lohnt sich das? - jojo nur für weitere fusion, oder eben skill up für Lushen/ Liebli
Hoher Elementar 3*    fusion für Arang und dann Phönix? lohnt sich dieser? - alle gut, Kahli ist ein sehr gutter nuker, Arang ist ebenfalls gut z.B. für Nekro, Siggi ist auch gut
Yeti 3*     level-food? bzw Fusion dann für Susano dann wieder phönix - susano ist auch ok, aber Du hast ja Beth als Farmer für Faimon

Wasser:
HöllenDame 5*  werde ich bald zu beth machen - Top
Konamiya 4* - spatter für Raid gut, oder anfangs als Vero Ersatz
Vigor   4*               gefällt mir eigt. allerdings lese ich nie was über Ihn? - der kleine Brunde von Eshir, hat ein sehr gutes skillsetz.B. für GK
Megan 4* - gut für Arena
Undine 4* - ok wenn Du sonst keien Rezzer hast
Magieritter 4*               keine ahnung ob ichh die behalten soll oder fur 5* opfern - mal aufheben
Imp Champion 3*   food
Inferno 3*              food - Purian ist ein gutter ATB Buffer z.B. für Arena Team
Yeti 2*                   food
Salamander 2*      food
Harpu 2*              food


Wind:
Hraesvelg 5*   - ok
Bernard   4*   - Top
Ramagos 4*    - ok, aber ich spiele ihn nicht
Shannon  4* - Top für Riesen und anfangs ToA
Neostone agent 4*              opfern für 5* oder behalten? - behalten, aber Lager
Ninja 4*      orochi? soll sehr gut sein? - sehr gut für Speed riesden Team, ersteinmal liegen lassen
Lebende Rüstung 4*              wird zu Copper, soll mit guten Def runen nice sein. + Randy? - rictig, braucht aber 6* um gut zu sein
Yeti    2*                          hochziehen, opfern oder behalten? - focus auf Bella asl Heiler
Vagabund 2*                     sammel meine vagabunde für Darion - ja, oder Dunkelvariante
Fee 2*                                auch kp oder hochziehen und opfern?
Salamander 2*            Fusion für ne neue Baretta und dann Valkyrie, lohnt? - food
Harpu 2*                       von den Harpus hab ich gar kein Plan, infos sehr unterschiedlich - Feuer ist gut = Colleen


Licht
Shushu 4*       - denke nicht das Der noch nütze ist
Elfenwächter 4*  wird zur Lucie, denke kann ich für 5* opfern. - futter, Feuer ist ganz ok
        






Dunkel:
Neostone-Kämpfer 4*    der soll ganz gut sein? mein ich gelesen zu haben! oder? - ist doch KArl, oder? Der ist super ...
Karakum 4*    was mach ich mit dem? infos sehr undurchsichtig? - ja, ist ganz ok, aber eher Nischenmonster


Wie ich anfangs bereits sagte, ich weiß das ich nen Giants team aufbauen muss! Welches meiner Mons kann ich dafür jetzt schon nutzen und wen muss ich noch beschaffen? Ich lese soviele unterschiedliche Sachen, bin wieder völlig verwirrt! - die Qual der Wahl hast Du ja standing, das wird noch schlimmer. suche dir die standards, mache diese auf 4*, die die du oft nutzt auf 5*, dann den ersten 6* (Farmer) danach Dein Team für Riesen B10.

Bzw wen mache jetzt auf 5* Ramagos* Bernard? Ich meine in Bezug auf Giants. - Ramagos ist gut als Anfangsfarmer, nicht für Riesen Team


Ps. werde später mal meine Lager mons hinzufügen, da sind ja noch ein paar sehe ich grad xD - bloß net, sind doch schon so viele Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Super, danke!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste