This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht]
#11
Zu einem einfach ums haben wollen und zum anderen C2U arbeitet ständig an den Monstern. Wenn sie nun einen Buff bekommt der sie spielbar macht, freust du dich eine zu haben und beißt dir mega in Arsch wenn dus nicht getan hast.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(08.06.2016, 09:48)imulein schrieb: hallo zusammen,

ich hab da mal wieder eine frage Big Grin

wenn ihr sie weder spielen wollt noch für skillups braucht,warum farmt ihr euch eine für das lager.  Huh 

lg imu

Kann ja sein, das sie mal verbessert wird oder für eine Fusion benötigt Wink
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#13
herzlichen dank für die Antwort
Zitieren
Thanks given by:
#14
(08.06.2016, 09:48)imulein schrieb: hallo zusammen,

ich hab da mal wieder eine frage Big Grin

wenn ihr sie weder spielen wollt noch für skillups braucht,warum farmt ihr euch eine für das lager.  Huh 

lg imu

Hat hier irgendwer gerade DIAS gesagt? Big Grin
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#15
Gerade auf reddit gelesen

Wave 1: Clara and Water Elven Ranger. Wave 2: Julie and Woochi Mini Boss: Light Panda and two Basalts. Wave 4: Sophia and Draco Wave 5: Luna and Darion Final Boss: Clara Eva and Julie. I think is an easy HOH.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wenn Stage 2 läuft, dann bin ich zufrieden Smile Will mir eh nur eine erfarmen. Für alles andere fehlt mir die Zeit.
Zitieren
Thanks given by:
#17
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co..._run_noob/
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ist mal wieder enttäuschend der HoH, also nicht wegen der Monster, sondern weil ich wieder bei 8-9min je run liege. Versuche die Teams zu beschleunigen, enden leider mit einem Fail. Dodgy
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Wie ist dein Team für B3?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Liste von Teams incl Zeiten etc
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...1070602417

Mein Team bisher Vero Bella Theo Briand Chasun mit 8-9 Min
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste