This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Droprate?
#11
Man muss nur seine Erwartungshaltung ändern. Ich gehe immer in die Dungeons, um Mana zu farmen. Wenn dann tatsächlich mal zufällig eine brauchbare Rune dabei rum kommt, freue ich mich um so mehr  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#12
Aber grundsätzlich ist die Droprate von brauchbaren Runen doch echt sch...

Ich farme nun seit 4 Wochen DB10 und habe keine einzige 5*/6* Rune mit Speed bekommen.
Das in den Dungeons US droppen ist übrigens auch sehr frech!
Damit kann man einfach gar nichts anfangen.
C2U sollte wenigstens das Mana verdoppeln wenn es US gibt als Belohnung
Zitieren
Thanks given by:
#13
Die US einfach aus Dragon/Giants/Nekro 10 rauswerfen. Genau wie die mist 4* Runen. Oder ganz andere Idee: 11er Stage einführen, die noch knackiger ist, dafür aber nur 3* max rainbow, MS, Steinchen, 5 und 6* runen...... Aber das wird nicht kommen, also ärgern wir uns einfach weiter über jede US die wir bekommen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#14
wenn es in den dungeons keine us mehr geben würde hätte ich ein Problem. Da mir dann das Futter ausgehen würde und ich dieses dann aktiver farmen müsste. Noch finde ich es ganz okay.
Bei eim Boost verblass ich schon paar 100 us. Meist hab ich da sogar Mangel bin aber gezwungen zum Boosten da der sonst abläuft.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Mal eine Frage an diejenigen, die schon länger dabei sind: War die Droprate immer schon so mies? 

Ich farme jetzt schon gut zwei Monate GB10 regelmäßig und seit einem Monat DB10. Ich komme so auf 30-40 Runs pro Tag. Aber so richtig gute 6* Runen, also heldenhafte mit drei guten Subs, sind nur 4 rum gekommen. Da wundert es mich schon, wie Leute, die zwar länger als ich, aber letztlich auch erst ein Jahr spielen, teilweise auf 10 top gerunte Monster kommen. Wenn die Droprate bei mir so bleibt, schaffe ich das auch in einem Jahr nicht.

Im Laden, den ich voll gemaxed habe, und den ich so in etwa 6 Mal am Tag checke, gab es noch nie eine gute 6* Rune.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich hab kein solch argen Probleme wie ihr sie beschreibt. Also nicht so arg, dass ich nur Crap (Runen und US) droppe. In letzter Zeit ziehe ich sogar mal ein bis drei Mysticals in der Woche.
Klar, Runen sind ein anderes Thema, aber entweder habe ich da andere Ansprüche oder ich droppe relativ gut.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich diverse 6* SPD Runen, Tempo wie Gewalt, gezogen und mein Bernard reicht aktuell mit 245 (?!) SPD auch einigermaßen aus.
Vielleicht solltet ihr noch nicht mit den Maßstäben ansetzten, die @Sir_Kumpolar bei Runen ansetzt, dann habt ihr die Frustration auch nicht allgegenwärtig. Ich nehme lieber eine lila 5* / weiße 6* Rune als gar keine. Wenn ich jetzt nur noch legendäre oder heldenhafte (gedroppte) 6* Runen behalten dürfte, müsste ich 7/8 meiner Monster die Runen entreißen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(08.06.2016, 11:47)shayloo schrieb: Ich hab kein solch argen Probleme wie ihr sie beschreibt. Also nicht so arg, dass ich nur Crap (Runen und US) droppe. In letzter Zeit ziehe ich sogar mal ein bis drei Mysticals in der Woche.
Klar, Runen sind ein anderes Thema, aber entweder habe ich da andere Ansprüche oder ich droppe relativ gut.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich diverse 6* SPD Runen, Tempo wie Gewalt, gezogen und mein Bernard reicht aktuell mit 245 (?!) SPD auch einigermaßen aus.
Vielleicht solltet ihr noch nicht mit den Maßstäben ansetzten, die @Sir_Kumpolar bei Runen ansetzt, dann habt ihr die Frustration auch nicht allgegenwärtig. Ich nehme lieber eine lila 5* / weiße 6* Rune als gar keine. Wenn ich jetzt nur noch legendäre oder heldenhafte (gedroppte) 6* Runen behalten dürfte, müsste ich 7/8 meiner Monster die Runen entreißen.

Ich behalte solche Runen auch. Sonst wären ja die meisten meiner Monster noch ungerunt ;-) Ich wundere mich teilweise nur, wo andere Spieler so viele sehr gute Runen herbekommen. Wie gesagt, wenn ich die aktuelle Droprate bei mir hoch rechne, schaffe ich das auch in einem Jahr nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(08.06.2016, 12:00)Sir_Kumpolar schrieb: Ich wundere mich teilweise nur, wo andere Spieler so viele sehr gute Runen herbekommen. Wie gesagt, wenn ich die aktuelle Droprate bei mir hoch rechne, schaffe ich das auch in einem Jahr nicht.

Wie lang ist SW jetzt draußen? Über 2 Jahre? Da kann man schon was reißen...
Vor allem wenn ich sehe, dass manche nur 6* max außerhalb des Lagers haben... Da darf man auch nicht vergessen, dass manchmal Geld mehr oder weniger starke Vorteile mitbringt.
Und zum Schluss: man darf nicht vergessen, früher gab es ja anstelle der L/D ein nat5, zumindest gab es das in dem Monat als ich anfing zum letzten Mal.... #Lagmaron
Zitieren
Thanks given by:
#19
(08.06.2016, 12:08)shayloo schrieb: Und zum Schluss: man darf nicht vergessen, früher gab es ja anstelle der L/D ein nat5, zumindest gab es das in dem Monat als ich anfing zum letzten Mal.... #Lagmaron

Hör ich zum ersten Mal. Wann soll das gewesen sein?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
(08.06.2016, 12:37)Michi schrieb: Hör ich zum ersten Mal. Wann soll das gewesen sein?

Also ich hab Anfang 2015 angefangen. Bei den täglichen Login Belohnungen gab es bei #24 kein Bild einer L/D, sondern eines Monsters, wenn ich mich richtig erinnere war es Lagmaron. Zumindest war es klein, braun, hatte eine Löwenmähne und schaute von der Seite rein.
Das ist allerdings über ein Jahr her und es war nur ein kleines Bild... Kann mich ja auch irren :O
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste