This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelstänzer - Hwahee - 4*
#1
Hallo zusammen, ich habe eine frage zu der Himmelstänzerin Feuer Element, ich weis nicht wie ich sie Runen soll, so dass sie DMG macht, und nicht so schnell Down geht, habe sie jetzt momentan auf Energy, und Fatal , aber da ich sogar schon Klinge weggelassen habe, aus dem Grund weil sie so schnell kaputt geht, hält sie auch mit Energy nicht ganz soviel aus wie meine anderen Monster aus.
ist das normal bei der Himmelstänzer"in" oder habe ich sie Mit Energy/Fatal falsch gerunt..?

ps: wären auch Vampier Runen gut für sie? wegen den 3ten Skill wo sie viel und oft dmg macht?

Danke schonmal im voraus, hoffe Ihr könnt mir da bisschen helfen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Fatal/Energy, später dann Fatal/Focus ist schon richtig. Alles was geht auf Angriff, also: atk%/atk%/atk%...

Man darf hier nicht vergessen, auf Lvl 40 hat die 9547 hp. Mit den richtigen Runen (6*) + Sustats kommt da da sicher auf > 15k HP.

Welche anderen Monster, die im Vergleich denn länger leben, hast du denn? Ich kann meinen Kumar, der > 35k HP ja nicht mit deiner Himmelstänzerin vergleischen, schließlich ist er ein "Tank" und dementsprechend Full-HP (hp%/hp%/hp%).
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

Also ich habe meine auf Fatal und Klinge gerunt. Sie ist ein absoluter Dmg Dealer, und der 2. Skill sowohl support ist (Att) als auch heilt. Wenn du sie erweckst heilt sie anhand deiner Att und nicht anhand deiner hp, von daher energy eher nutzlos. Zwecks frühem sterben auf Grund fehlender HP würde ich einfach schauen bei den substats auch auf HP zu achten und va Rune 5 mit 5* oder 6* zu versehen und Mon möglichst schnell auf mind 5* zu ziehen. Dann haut das mit dem überleben bzw seinem / ihrem job tun auch ganz gut hin.
Auf crit rate achten wegen drittem skill (bis zu 7 attacks, soweit ich korrekt gezählt habe). Dann onehittest schonmal ein komplettes Team im DG (stage).

Fazit:

Gute Grund DMG
Heal und buff zugleich
AOE

Was will man mehr Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi,

hab meine mit Violent/Blade (Att%/Att%/Att%). Aktuell 5* lvl 35, knapp 11k HP. Die Runen sind noch nicht ausgemaxt und auf 6 muss ich derzeit noch ne 3* spielen. Wird ersetzt, sobald was gescheites rumkommt. Aber ist schon schön ihr zuzusehen Smile - 21 Fächer am Stück - geil Big Grin
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Runenbilder (lt. Wiki Guide):

Attack Power – Fatal/Nemesis (Atk%/Atk%/Atk%)

Some Hp – Fatal/Energy (Hp%/Atk%/Atk%)

Crit – Fatal/Blade (Atk%/Crit R%/Atk%)

Extra turns – Violent/Energy (Atk%/Atk%/Atk%)


Ich würde wohl (wie auch bradam) auf Fatal/Klinge gehen!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hmm schade, hab eine Fatal-Rune 6* Slot 2 mit Speed gefunden, aber anscheinend sollte man Hwahee nur auf Atk spielen. Mit Spd könnte man ja zuerst buffen, allerdings würde der Heal denn ja auch erst 3 Runden später wieder möglich sein.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Die Rune kannst du für einen Sieq nehmen. benutzt man nicht so häufig aber mit ner guten Fatal/Klinge Kombination nimmt er anderen Mobs keine gute Rune weg, ist aber trotzdem brauchbar.

Runenbild dann:

spd/atk oder crit.dmg/atk

Warum spd?

Damit er vor allen anderen DD an der Reihe ist Smile.

P.S.

Am Samstag Rune ich meinen, kannst dann mal reinschauen.
Würde sich bestimmt gut mit Lushen/Katharina machen ein Sieq Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nachdem ich Gestern mit Thomsn geschrieben habe, waren wir uns einig, dass Hwahee für den Raid auf Vio/xx gerunt werden sollte.
Meine Frage nun ist, ob sie auf 3x Atk oder Atk/CD/Atk gerunt werden sollte.

Die Runenanforderungen für Atk/Cd/Atk sind natürlich wesentlich höher um die fehlenden 63% Atk zu kompensieren und zusätzlich genug CR Subs zu bekommen.
Im Moment habe ich sie provisorisch mit Atk/Atk/Atk gerunt und komme auf +50 Speed und 60 CR, 60 CD.

Das Einsatzgebiet soll ausschließlich die neuen Raids sein.
Zitieren
Thanks given by:
#9
würde mich auch interessieren.....

Ich würde sie aber gerne nebst Raid auch in Necro spielen wollen.....also atk/atk/atk oder atk/cd/atk.......?
Ich denke ja das wenn man die 63% atk nicht ausgleichen kann über Subs, ist 3mal atk besser, da dadurch der Support Heal auch besser ist.....oder nicht?
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#10
Es kommt auf die Subs an!

Am meisten dmg macht Sie, wenn sie atk/cd/atk gerunt ist.
Am meisten heilen tut sie auf atk/atk/atk (pro Turn)
Allerdings kommt Sie öfter dran, wenn man slot 2 spd runt, was wiederrum mehr vio-progs auslöst und wiederrum mehr Heilung und dmg verursacht.

Ich spiele Sie bei den Beasts und im Necro Team auf Vio/Rev spd/atk/atk und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

bei 60/70+ spd über Subs kann man sicher überlegen sie auch auf atk/cd/atk zu spielen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste