This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weiter ?
#1
Guten Tag Smile

Ich spiele SW jetzt schon etwas über eine Woche und habe mir auch kurz nach Beginn den Anfängerguide durchgelesen..

leider sind bei mir nach einiger Zeit noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche ihr mir evtl. beantworten könnt Smile

Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher welcher meiner Monster sich denn am besten als Farmer eignet.. ich vermute das es entweder der Affenkönig oder die Wasser-Kitsune werden wird..

Zum anderen bin ich mir auch im unklaren wo in der Story ich mein Food am besten aufleveln soll..


Hier einmal eine Liste meiner momentanen Monster, Fusion & klares Food habe ich einmal weggelassen .. :'D Um eine kleine Einschätzung wo ich stehe wäre ich sehr dankbar


Wasser

Konamiya 5* erweckt
Kitsune 5* - evtl. Farmer ?
Magieritter 4*
Brownie-Magier 4*
Kobold Bomber 4*
Kriegsmammut 3*  Food ?

Feuer
 
Höllenhund 4*
Joker 4* - später Fusion .. :>
Harg 3*
Pinguinritter 3* Food ?
Harpu  2*

Wind

Affenkönig 5* - evtl. Farmer/Riesenteam ?
Elfe 4* - Riesenteam ?
Greif 3* Riesenteam ?
Lebende Rüstung 3*
Kriegsmammut 3* Food ?
Pinguinritter 3* Food ?
Yeti 2*


Ich bedanke mich schon einmal für die Einschätzungen

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2
(06.06.2016, 09:26)Tofufux schrieb: Guten Tag Smile

Ich spiele SW jetzt schon etwas über eine Woche und habe mir auch kurz nach Beginn den Anfängerguide durchgelesen..

leider sind bei mir nach einiger Zeit noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche ihr mir evtl. beantworten könnt Smile

Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher welcher meiner Monster sich denn am besten als Farmer eignet.. ich vermute das es entweder der Affenkönig oder die Wasser-Kitsune werden wird..

Zum anderen bin ich mir auch im unklaren wo in der Story ich mein Food am besten aufleveln soll..


Hier einmal eine Liste meiner momentanen Monster, Fusion & klares Food habe ich einmal weggelassen .. :'D Um eine kleine Einschätzung wo ich stehe wäre ich sehr dankbar


Wasser

Konamiya 5* erweckt (Super Monster)
Kitsune 5* - evtl. Farmer ? (Kannst du als faimon farmer benutzen)
Magieritter 4* (später vll necro)
Brownie-Magier 4*(super für pvp)
Kobold Bomber 4* (aufheben und später bauen)
Kriegsmammut 3*  Food ? (kann man benutzen)

Feuer
 
Höllenhund 4* (guter buffer)
Joker 4* - später Fusion .. :> (genau)
Harg 3* (mini vero)
Pinguinritter 3* Food ? (food für wind)
Harpu  2* (Gutes monster)

Wind

Affenkönig 5* - evtl. Farmer/Riesenteam ? (Würde sagen ehr pvp. Als farmer ist er langsam und er bringt nicht viel fürs giants team mit)
Elfe 4* - Riesenteam ? (Sehr gutes monster am anfang)
Greif 3* Riesenteam ? (top)
Lebende Rüstung 3* (Später für pvp)
Kriegsmammut 3* Food ? (food für wasser)
Pinguinritter 3* Food ? (gut für toa)
Yeti 2*(manche spielen den)


Ich bedanke mich schon einmal für die Einschätzungen

Lg

Ich würde an deiner Stelle die Wasser Kitsune zum ersten 6* machen und ihr deine besten Runen geben. Sie sollte dann Tamor 1 hell schaffen. Generell lvlst du deine mons in der stage, die eins von deinen Viechern alleine auf hell packt.
Du solltest dir noch Licht Inugami, Vagabund und Bearman besorgen. Die helfen dir Anfangs enorm weiter. Die Vero Fusion ist auch sehr wichtig Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Tofufux
#3
(06.06.2016, 09:26)Tofufux schrieb: Wasser

Konamiya 5* erweckt - Guter Support wäre bei mir so Nr 8 oder 9 auf der Prio-Liste
Kitsune 5* - evtl. Farmer - Faimon-Farmer oder Stripper für Arena, wenn du ihn als Farmer nutzen willst, dann als erstes 6ern und DM reinstecken, aber ich denke, mit dem Monkey-King fährst du besser.
Magieritter 4* - eventuell später mal für Necro. Ist so ein Mob der allen hilft, die sonst nix aus ihren Rollen bekommen haben. Aber bei dir sieht es da ja ziemlich gut aus
Brownie-Magier 4* - PvP-Mob. hochziehen, wenn du in Arena/GK besser werden willst
Kobold Bomber 4* - einlagern, rausholen, wenn du mal ein Bomberteam bauen woillst
Kriegsmammut 3*  behalten und einlagern, der kann später in ToAH weiterhelfen

Feuer
 
Höllenhund 4* - Atk/Crit-Buffer, hochziehen, sobald du einen brauchst, dropt zu 100en in Faimon
Joker 4* - später Fusion .. :> Fusion, kann man aber auch spielen, wäre aber auf der Prio-Liste auf Platz 20+
Harg 3* - guter Support, Veros kleiner Bruder, kann man durchaus frühzeitig hochziehen so bei 5-10 auf der Prio-Liste
Pinguinritter 3* Food für deinen Windpinguin(Mav)
Harpu  2* - sehr guter Heiler wenn erweckt (Colleen) und leicht zu leveln, must have für Story, Raid und Necro

Wind

Affenkönig 5* - evtl. Farmer/Riesenteam ? - wäre mein Farmmob, dürfte Tamor 3 problemlos schaffen, später sicher auch Aiden 1
Elfe 4* - Riesenteam ? jupp
Greif 3* Riesenteam ? den kannst du überall spielen
Lebende Rüstung 3* - für PvP später, auch gerne in Kombi mit dem Wasser Brownie
Kriegsmammut 3* Food für Wasser, Dunkel oder Licht
Pinguinritter 3* klasse Mob für ToAH
Yeti 2* - ganz passabler Heiler wenn erweckt, hat allerdings viel Konkurrenz, würde mich lieber an Colleen halten, maximal als Backup auf Wasser-Karten

Von der Reihenfolge her:

1) Farmer/Riesenteam (Monkey) 6ern
2) Heiler idealerweise Belladeon, kann auch gleich ins Riesenteam
3) Riesenteam Bernard
4) Riesenteam Shannon
5) Riesenteam Füller, Heiler, DoTer, DD, je nachdem was fehlt

Vero fusionieren, kann auch schon früher passieren, aber unterschätze nicht das langwierige Essenzen farmen. Da wirst du auch Teams brauchen, die sicher Level 6 bzw. 7 der Elementar-Dungeons schaffen. Ansonsten verschiebst du Vero auf später und hältst dich erstmal an Konamiya und Feuer Harg

Jetzt könntest du entweder einen kleinen PvP-Part einschieben um in der Arena sicher auf 1200+ zu landen und im GK zumindest ein paar Matches sicher zu gewinnen, oder du machst mit dem Drachenteam weiter.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Tofufux
#4
Thread verschoben
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke an dieser Stelle noch einmal für eure Hilfe

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und es hat sich einiges getan C:

Nach anfänglicher Übermotivation verging mir kurzzeitig die Lust an SW - danke Pokemon GO Sleepy ...

Jedoch hat mich vor cirka einem Monat die Lust nach SW wieder gepackt und so ging ich voller Tatendrang wieder an das Ziel - GB10 schaffen..




So stehe ich nun da mit folgendem GB10 - Team: Vero 6*, Bella 6*, Acasis 6*, Bernard 6*, Shannon 5*

Jedoch fehlt mir noch sehr viel bis zum Ziel.. - Mir fehlen die passenden Runen :c

Diese versuche ich mir mit oben genannten Team in GB7 zu erfarmen.. jedoch lasse ich da Shannon weg und nutze den Xing Zhe 6* ( Wind Affenkönig ) um ein bischen Geschwindigkeit rein zu bringen.. Dies klappt meistens gut, jedoch habe ich auch da z.T. noch Fails dabei... :'c


Nun zu meiner eigentlichen Frage... Gehe ich richtig an die Sache oder sollte ich mir die Rune sonst irgendwo besorgen ? Denn ich habe das Gefühl, die passenden Runen machen einen grossen Bogen  um mich :'o...
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe es in den letzten monaten immer mal wider versucht ein paar gute runen beim Riesen zu farmen - mit sehr wenig Ausbeute. Trotzdem kommt man kaum daran vorbei. Egal ob Tempo oder Qual oder eine andere Rune.

Du bekommst dort aber auch Bestandteile um selbst Runen anzufertigen, also einfach weiter farmen und Runen, Mana und Runenbestandteile sammeln. Ein paar durschnittliche und wenigsten die Eine oder Andere gute Rune sollten den Weg zu Dir finden.

Übrigens, wir sprechen nicht von ausbeute innerhalb von 1-2 Tagen, sondern Wochen oder Monaten. Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
GB10 sollte mit 4* max Runen auf 2,4,6 eigentlich funktionieren. Was für Runen brauvchst du denn? Eventuell gezielt im Szenario erfarmen?
Ansonsten sieht das Team doch gut aus wenn Shannon 14-15k hp mind hat. Notfalls acasis gegen einen weiteren healer (ahman, chasun, emma oder was auch immer du hast) tauschen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste