This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WANTED Dragon B10 Team
#11
Dein Spectra hat es so nicht leicht ... zumindest steckt er nicht viel weg. Eine HP Rune sollte da helfen. Meiner ist Tempo Focus mit SPD critr HP. Wie gesagt, nicht überragend aber auch sicher ... wie mit Megan.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
HP oder Def finde ich bei Drachen nicht wirklich entscheidend. In den Zwischen-Stufen habe ich keine Probleme und beim Boss ist Def sogar besser. Mit 9037 HP ist Spectra nicht gerade reich gesegnet, seine Def (638) ist dagegen vergleichsweise hoch. Damit hat er mehr als z.B. die Frankensteine.
Bei Mobs mit wenig HP aber hoher Def, ist es durchaus sinnvoll Def% zu runen, solange ich sicher bin, dass ich mir kein Def-Break einfange, was in der Boss-Stage ja gewährleistet ist. Ausserdem ist Spectra ein reiner PvE Mob, was seine möglichen Gegner überschaubar macht.
Die anderen Stats wären für mich interessanter --> SPD, ACC, CR/CD. Swift oder Vio?
Bei beathem und summonerswar.co werd' ich irgendwie nicht glücklich.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
@ Deba, hast du mal die Kombi Verde, Theo, Vero, Chasun, Bella probiert?
Läuft normal easy von der Hand und ich bin im Durchschnitt bei 3:20 min pro Lauf.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
(08.06.2016, 13:59)Debakulon schrieb: HP oder Def finde ich bei Drachen nicht wirklich entscheidend. In den Zwischen-Stufen habe ich keine Probleme und beim Boss ist Def sogar besser. Mit 9037 HP ist Spectra nicht gerade reich gesegnet, seine Def (638) ist dagegen vergleichsweise hoch. Damit hat er mehr als z.B. die Frankensteine.
Bei Mobs mit wenig HP aber hoher Def, ist es durchaus sinnvoll Def% zu runen, solange ich sicher bin, dass ich mir kein Def-Break einfange, was in der Boss-Stage ja gewährleistet ist. Ausserdem ist Spectra ein reiner PvE Mob, was seine möglichen Gegner überschaubar macht.
Die anderen Stats wären für mich interessanter --> SPD, ACC, CR/CD. Swift oder Vio?
Bei beathem und summonerswar.co werd' ich irgendwie nicht glücklich.

Ich denk das Gewalt sogar besser ist. Allerdings profitiert keine mehr von Swift als Spectra. Aber ja ich denke wenn du an die 200 spd kommst sollte das reichen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hab hier noch ein Dragons Team gefunden. Die Infos dazu sind gar nicht mal schlecht. Mit 150 sek. entspricht das ungefähr meiner Bestzeit.

Verde
Bella
Vero
Spectra (HP/CD/ACC mit ca. 150 SPD)
DPS (hier Perna)

Zugfolge: Bella, Vero, Verde, Spectra, Perna

Die Überlegung alles hinter Bella einzutakten macht durchaus Sinn. Wenn der Def Break sitzt geht's danach definitiv schneller, bis der Turm dazwischen funkt.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
(08.06.2016, 14:04)Michi schrieb: @ Deba, hast du mal die Kombi Verde, Theo, Vero, Chasun, Bella probiert?
Läuft normal easy von der Hand und ich bin im Durchschnitt bei 3:20 min pro Lauf.

Save-Teams habe ich genug. Ich will ja schneller werden, da ist Chasun ein Schritt in die falsche Richtung.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#17
Achso, sorry. Hab den Thread nicht ganz verfolgt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste