This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen wechsel?! Optimierung
#1
Hallo, habe momentan in meinem sieq Zorn (Crticial Damage +40%) und Klinge Runen (Crit Rate 12%)


Allerdings ist SPD beim sieq ja auch ziemlich wichtig. Daher wollte ich fragen welche Kombination am Ende bessere Werte bringt?!

Habe auf Slot 2 eine Zorn Rune mit SPD (Stufe 9.) D.h. das Monster hat am Ende ein SPD von Plus 18.

Wenn ich jetzt statt Zorn einfach ein 4er Runen Set mit SPD nehme kommt am Ende mehr SPD raus, ohne das ich eine extra "SPD Rune auf Slot 2 verschwenden muss"? Würde dann auf 2 u. 4 ATK% und auf 6 KritDamage% machen.

Ich weiss nicht welche Kombination sinnvoller ist. 4er SPD Runenset oder 4er Zorn Runenset mit einer speziellen SPD Rune auf Slot2. :-(
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also erstmal ist es wichtig zu wissen wie und wo du den Sieq nutzen möchtest. Möchtest du eher Dmg rausholen dann wäre eine Runung von Fatal/Klinge mit Spd/Atk%/Atk% meines erachtens am besten. Für den Buff würde ich dann aber eher auf Dieb/Energie setzen mit Spd/C.R./Atk%.

Auf Slot 6 gibt es übrigens keine KritDamage%... folgender Link beinhaltet unter anderem Infos über das Vorkommen von Wertigkeiten auf den verschiedenen Plätzen... http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=66

Fakt ist, Sieq sollte auf der 2 defintiv Spd haben, egal mit welcher Restrunung. Eine Zornrunung finde ich für Sieq jetzt nicht so passend. Im Endeffekt macht er im späterem Spielverlauf nur noch Support.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Hatte mich vertippt. Meinte auf Slot 4 Krit Damage% und 6 Atk%. :-)

Gut, dann entfern ich das Zorn-Set und ersetze es mit SPD Set. 2Hp% 4KritRate% 6ATk%

Hab jetzt statt +18SPD ein +31SPD.... allein nur durch den Set Wechsel, ohne das ich auf Slot2 eine extra SPD Runde habe.

Nur irgendwie macht er jetzt zu wenig Damage. :-( Muss wohl die HP% doch in eine ATK% Rune wechseln. Schade eigentlich, denn dann hat er echt wenig HP auf Level 35. Ist doch kacke... -.-
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wie oben schon erwähnt ist sieq auch eher ein Buffer, kein Damage Dealer (DD). Du brauchst ihn, wenn du z.B. 1-2 Monster mit 70% Critrate hast, damit diese auf 100% erhöht werden und dadurch ihren damage entfalten können...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wobei er teilweise mit krit Damage und Doppelangriff 2x 5000 Damage machen kann = 10k

Ist also nicht zu unterschätzen. Aber stimmt schon, im späteren Verlauf hat er einfach zu wenig HP wenn man sich auf Damage festlegt. Hab es jetzt gesplittet, mal sehen ob das Sinn macht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du wirst im späteren Spielverlauf merken, dass wenn die Gegner besser werden, der Damage (dmg) von Siieq deutlich abnehmen wird. Abgesehen davon bringt es nichts, wenn er nach einem Angriff tot ist.

In der Regel laufen Duelle später so:

Beide Parteien gehen auf max Speed (bei mir aktuell 198 + 30% Leaderskill), der der zuerst an der Reihe ist, killt dem Gegenüber mit 2-3 Angriffen 1-3 Monster. Dann ist er entweder im Vorteil oder hat sozusagen schon gewonnen. Jedenfalls ist das in meinem Bereich (1700) so. Da freue ich mich über jeden Sieq beim Gegner, der übersteht niemals die 1. Runde in der Defense Wink.

Mal angenommen du hast eine Valkyrie (70% crit, > 150 critdmg), eine Cloe und einen Sieq im Angriffsteam:

Cloe mit max Speed (>200) macht ihren Schild, die Gegner greifen an, machen keinen dmg.
Sieq (ca 160 Speed) macht seinen att/crit buff
Valkyrie (ca 145 Speed) greift mit ihrem dritten Spell, Schwert des Austritts, an, ignoriert die Verteidigung der Gegner, macht Crit-dmg auf 3 Ziele, bzw. auch mehrmals auf ein Ziel, wenn dieses noch nicht tot ist, Damage pro Angriff > 20.000 (20k), Gesamtdmg > 60k.

Das ist eine Taktik, wo du ihn gebrauchen kannst...

P.S.
Im günstigsten Fall hast du Sogar noch einen Tyron als Leader, der nochmal +19% Speed bringt, sowie einen Stun...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke für die Hilfe. Kann den sieq wohl nun richtig einschätzen.
In einem anderen Thread wurde mir empfohlen ein Monster in mein Team aufzunehmen welches alle Einheiten aufeinmal heilen kann.

In meinem Bestand habe ich da nur den Water Konamiya. Der scheint voll geskillt gar nicht schlecht zu sein.

Wüsste nur gerne welche Runen bei dem Sinn machen? Mir hat jemand swift und focus empfohlen. Davon halte ich allerdings aus folgendem Grund nichts:
was bringt mir noch der 2. skill, wenn ich viel SPD habe und der Konamiya immer zuerst dran ist?
Die ATK Leiste von jemand zu füllen kann der Konamiya nur dann, wenn vorher das Monster welches "befüllt" werden soll, scheinen zu gemacht hat, oder nicht? ;-) Also swift macht irgendwie kein sinn...

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wenn du dir mal die Grundstats von dem Garuda anschaust und seine weiteren Skills wirst du denke ich sehn warum Dieb-Runen durchaus eine gute Wahl sind. Fokus hingegen ist schwachsinn.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#9
Alles klar. Mir wurde gesagt Focus wegen seinem 1. skill (Betäubung 25%) ?!?!

Hab aber jetzt Dieb und Energie Kombo drauf.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste