This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Res im Raid
#1
Hallo Beschwörer,

ich würde gerne aktiver im Raid spielen, habe aber ich habe das Problem das ich entweder immer recht früh verrecke oder lange lebe aber nix bei rumkommt und deshalb überhaupt erst einmal Phase 2, mit hängen und würgen, mit 30% Schaden geschafft habe.

Als cleaner habe ich immer Kona und Anavel sowie Emma dabei. Kona habe ich sogar auf 100res gebracht, trotzdem sind alle Mons immer gestunnt.

Jetzt zu meiner Frage: wieviel Res sollte ich auf die Mons packen? Als Tanks habe ich aktuell Rina und Ramagos dabei (Briand baue ich mir grade und der Panda wird gefused), dann die drei Supporter/Heiler/Cleaner und einen DD (da bin ich mir noch unsicher wen ich als "Stamm" mitnehmen sollte) Theo oder Pungbeak meistens...

Danke für eure Hilfe! 

(Falls mir jemand Tipps und Tricks, sowie Hilfestellungen zu Mons und Runungen geben mag Server: EU, Nickname: McBee sagt bescheid, ich mache Platz in der Fl ;-) )
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Frage ist, wie weit bist du im Spiel, was klappt Auto?
Welche Monster hast du? Eventuell machen andere Monster von dir mehr sinn.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
huhu,
also dein Cleanser sollte optimal mehr als 70% res haben... minimum (optimum wenn du 41% res lead hast) wären 59%
das selbe sollte auch dein ziel für die healer sein
falls du darion/dias spielst, selbes spiel wie oben Smile

Bei den DDs ist eigentlich alles möglich... soll heißen wenn dein/e Cleanser ihren Job gut genug machen kannst du sie auch ohne res spielen... wenn du allerdings ne hohe res zusammen bekommst ohne viel schaden/survivability einzubüßen ist das natürlich das non plus ultra Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Raid bringt dir nichts vor Stufe 4, jegliche Ressourcen die du jetzt in Raid Monster steckst sind im Drachen / Nekro Team besser aufgehoben. Der Raid ist dazu da, Top Runen noch ein bisschen besser zu machen. Bringt ja nix wenn du eine Rune upgradest und morgen schon wieder ne bessere findest. Dann war alles umsonst, ich hoffe du verstehst wie ich das meine Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
hmm ich verstehe was ihr meint... Riesen 10 läuft auto, drache 7 auto/8 manuell/10 wird manuell auch besser und necro 6auto/7manuell... toa hänge ich im aktuellen bei (irgendwas) in den 60ern (die stage mit den martial cats)...

Ich frage nochmal wenn ich drache und necro 10 auf auto laufen habe... :-)

Danke euch!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Zu Deiner Usprungsfrage im Raid, unterschätze nicht die Wichtigkeit von speed. Eine 200spd Lisa cleansed eben solo auch im Raid 5 - aber so ist das eben. Wenn alle Deine Cleanser langsam sind, und gestunnt - und gestunnt werden sie oft - dann bringen sie eben nix. Lieber 1 Cleanser, dafür aber einen Schnellen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(06.06.2016, 13:38)summoners_hero schrieb: Zu Deiner Usprungsfrage im Raid, unterschätze nicht die Wichtigkeit von speed. Eine 200spd Lisa cleansed eben solo auch im Raid 5 - aber so ist das eben. Wenn alle Deine Cleanser langsam sind, und gestunnt - und gestunnt werden sie oft - dann bringen sie eben nix. Lieber 1 Cleanser, dafür aber einen Schnellen.

Was wäre denn Dein Tipp für die Runung von Lisa, wenn man sie im Raid und in Nekro einsetzen will. Gewalt oder Tempo?
Zitieren
Thanks given by:
#8
(03.06.2016, 11:18)thomsn schrieb: Raid bringt dir nichts vor Stufe 4, jegliche Ressourcen die du jetzt in Raid Monster steckst sind im Drachen / Nekro Team besser aufgehoben. Der Raid ist dazu da, Top Runen noch ein bisschen besser zu machen. Bringt ja nix wenn du eine Rune upgradest und morgen schon wieder ne bessere findest. Dann war alles umsonst, ich hoffe du verstehst wie ich das meine Big Grin

Hmm seh ich nicht ganz so, manchmal hat man Top Runen, kann aber noch nicht 4 oder 5 spielen.
Auch in R3 können gute Steine dropen, mit welchen man fürs erste die Runen optimieren kann.
Kann man dann 4, 5 absolvieren kann man die verbesserte Rune ja mit noch besseren Steinen optimieren.

Davon abgesehen soll das Game auch etwas Spass machen und manche haben halt gern mal bissel Abwechslung, als nur GB DB Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
(06.06.2016, 14:55)Sir_Kumpolar schrieb:
(06.06.2016, 13:38)summoners_hero schrieb: Zu Deiner Usprungsfrage im Raid, unterschätze nicht die Wichtigkeit von speed. Eine 200spd Lisa cleansed eben solo auch im Raid 5 - aber so ist das eben. Wenn alle Deine Cleanser langsam sind, und gestunnt - und gestunnt werden sie oft - dann bringen sie eben nix. Lieber 1 Cleanser, dafür aber einen Schnellen.

Was wäre denn Dein Tipp für die Runung von Lisa, wenn man sie im Raid und in Nekro einsetzen will. Gewalt oder Tempo?

Meine ist auf Gewalt, ich komme aber noch nicht auf den Speed von 200 ... daher noch 2 cleanser. Ausserdem nutze ich sie noch bei Nekro. Grundsätzlich aber cleanser und Healer eher auf Gewalt Rache.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#10
(08.06.2016, 10:09)summoners_hero schrieb:
(06.06.2016, 14:55)Sir_Kumpolar schrieb:
(06.06.2016, 13:38)summoners_hero schrieb: Zu Deiner Usprungsfrage im Raid, unterschätze nicht die Wichtigkeit von speed. Eine 200spd Lisa cleansed eben solo auch im Raid 5 - aber so ist das eben. Wenn alle Deine Cleanser langsam sind, und gestunnt - und gestunnt werden sie oft - dann bringen sie eben nix. Lieber 1 Cleanser, dafür aber einen Schnellen.

Was wäre denn Dein Tipp für die Runung von Lisa, wenn man sie im Raid und in Nekro einsetzen will. Gewalt oder Tempo?

Meine ist auf Gewalt, ich komme aber noch nicht auf den Speed von 200 ... daher noch 2 cleanser. Ausserdem nutze ich sie noch bei Nekro. Grundsätzlich aber cleanser und Healer eher auf Gewalt Rache.
Danke! Eine Anschlussfrage noch: Warum generell Rache für Heiler und Cleanser? Ich dachte immer, Rache bringt vor allem etwas bei Monstern, die einen guten ersten Skill haben mit ordentlich Schaden oder einem Debuff. Auf den Cooldown hat ein Racheangriff doch keinen Einfluss, oder?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste