This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feen König - Ganymede - 5*
#31
Auch das ist nicht ganz richtig Storm.
Der Skill-Reset ist unwiederstehbar.

Zitat:Seal Magic: Attacks the enemy with an irresistible attack to put the target's skill on MAX cooldown and sets the Attack Bar of all enemies to 0. (Reusable in 6 turns)

Aber der ATB - Reset ist ACC abhängig und ihm kann wiederstanden werden.
Zitieren
Thanks given by:
#32
(09.06.2017, 12:36)BoDStorm schrieb: Das ist nicht richtig Reaver! Auch der Skill-Resette failed bei mir gelegentlich.

Das kann eigentlich nicht sein, denn dem Skill-Reset kann nicht widerstanden werden. Bei Immunity kann der Skill allerdings nicht angewendet werden.

EDIT: Mist, zu langsam.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Naja, ich möchte nicht ausschliessen, dass ich gerade einem Irrtum unterliege oder einfach anhand von vio-proccs etwas falsches sehe hin und wieder, aber ich meine gerade gestern einen Theo im GK, nachdem ich ihn resettet haben sollte, ins Schild geklopft habe. Ich muss nochmal genau drauf achten.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#34
Solang kein Imunity auf dem Monster ist, kann dem Rest nicht Widerstanden werden. Für den ATB Reduce wird ACC benötigt und kann widerstanden werden. Hab ich so ebenfalls beobachtet, kann meinen vorrednern nur zustimmen. Das macht Gany ja so lustig^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#35
(09.06.2017, 13:56)sandtigerhai schrieb: Das macht Gany ja so lustig^^

Genau! Das "Nichtwiderstehen" beim 3. Skill hat er ja auch erst durch einen Buff bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#36
Also Skill reset widerstanden hab ich noch nicht gesehen. Mit der Acc Rune auf 6 rennt er generell aber viel viel besser. In rta und gw bereits erfolgreich getestet. Ein tolles Gefühl Theos einfach wegzuknallen Big Grin

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#37
Japp, ihr scheint doch recht zu haben. Trotz etlicher Versuche den Skill zum failen zu bewegen^^ hat es immer geklappt. Allerdings frage ich mich nun selbst wie ich darauf dann komme o.o Entweder werde ich alt oder ich verwechsle hier irgendwas. Tut mir auf jeden Fall leid für die offensichtliche Fehlinfo Undecided
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#38
Würde das Thema Ganymede nochmal pushen.

Ich bin auch stolzer Besitzer und bin von Ihm total begeistert, aber die Runen und die kombi seiner Mitstreiter sind mir noch nicht ganz geläufig.

Ich hatte Ihn zu Beginn auf Vio/Focus, dadurch kam er natürlich nicht schnell genug dran. Daraufhin habe ich Ihn auf Swift/Focus gebaut.

Jetzt kommt er auf 239 SPD und sollte für den GK/RTA ja ausreichend sein.

Habe mir mal Reaver seinen angeschaut der auf 203 SPD mit Vio/Wille kommt.


Jetzt halt meine Fragen

Wie setzt Ihr ihn ein und was für Kombinationen gibt es (Toa/GK)?
Vio/Wille oder Swift/Focus?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#39
Gany ist seit dieser Woche auch mein neues Projekt. Baue ihn beim nächsten FRR auf Vio/Wille. Die Runen habe ich, jetzt kommen die Devils.
Ich spiele ihn im GK immer zusammen mit Seara + Orion/Bernard.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
(18.10.2017, 14:33)Michi schrieb: Gany ist seit dieser Woche auch mein neues Projekt. Baue ihn beim nächsten FRR auf Vio/Wille. Die Runen habe ich, jetzt kommen die Devils.
Ich spiele ihn im GK immer zusammen mit Seara + Orion/Bernard.

Auf was für Werte versuchst Du dann zu kommen ?

Welche Aufgabe soll Gany übernehmen. In deinem Team hast Du dann ja Seara als DD und Orion/Bernard zum ATB pushen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste