This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Im PvE Bereich können die Proccs ja nur von Vorteil sein. Aber im PvP Bereich auf jeden Fall nicht. Ich hab gestern Abend mal versucht zu rushen, unnormal. Theos sieht man im oberen Bereich zwar nicht, aber Pernas... und ich glaube mehr muss man nicht sagen.
Und halt GK/BK, man kennt es.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Lustig wie im Chat alle durchdrehen, als wäre das Spiel durch den Patch kaputt Big Grin

Also den Twin-Nerf finde ich gut. Eine Sorge weniger im PvP. Nutz die da sowieso nicht. Für NB und DB dürfte sich nichts ändern und Toa ist mir auch egal, da ich sie dafür sowieso nicht gut genug gerunt bekommen. Außerdem gibt es da genug Alternativen.
Dungeon-Verkürzung finde ich auch super, ebenso die Verkürzung von Rift. Raid dürfte sich auch kaum was ändern, außer vielleicht das es schneller gehen dürfte.

Auto-Run finde ich gut, aber sollte begrenzt sein. Z.B. für Toa für je 10 Level und Dungeons 5 Runs. Ich vermute aber das nichts dergleichen kommt.

Vio-Proccs sollten sie so lassen wie es ist. Verstehe das gejammer darum nicht. Denn gerade Vio macht es doch interessant. Ohne Vio gewinnt grundsätzlich der mit dem meisten SPD im Team. Mit Vio hat man auch eine Chance, wenn man bei Runen wenig Glück hat. Viele Kämpfe gewinne ich so gerade eben weil mein Feng oder Theo zur richtigen Zeit doch noch mal procct.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Also am ätzenden ist es mMn im Dimensionsriss. Da hab ich quasi vom atkbar reduce gelebt. Nur mal als Beispiel bei dem Kriegsbär Dungeon. Sobald der Boss sein Revenge drauf hat, failt die Sache mal eher. Mit dem atkbar reduce kam er erst gar nicht zum Zug. Das ist eigentlich das einzige, was mich extrem stört.
Bei toah stört es mich auf jeden Fall auch, da ich mit den Feuer Twins ein recht safes Autoteam hatte. Dadurch habe ich keinen Slow benötigt. Der Stun ist zwar weiterhin da, aber jetzt kommen die Monster wieder zu schnell aus dem Stun. Eventuell muss ich da nochmal Poseidon reaktivieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Mich ärgert es auch vorallem für mein ToaH Autoteam.
Zitieren
Thanks given by:
Ich frage mich immer, wie so viele Leute die Twins für Toah gebaut kriegen. Bei mir schaffen sie nicht mal ToaN safe. Und ich habe denen schon meine besten Runen gegeben (nach PvP Team). ....
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Das einzige was mich an den Twins gestört hat, weshalb ich den Nerf ganz okay finde ist, das die im PvE so ziemlich jedes andere Monster irrelevant gemacht haben. Brauchst ein schnelles Giants Team? Twins. Dragon? Twins. Necro? Twins.
Und wie man hier liest scheinbar auch ToaH und anderen Content.

Aber gut, ich hab halt auch keine Boomerang von daher betrifft es mich auch nicht.^^
Zitieren
Thanks given by:
Zum Glück konnte man auch vorher ToAH und den anderen Content schnell clearen.
Müssen halt wieder andere Monster besser gerunt werden.

Ging auch vorher, eben nur nicht so einfach und komfortabel.

Allerdings ist diese Entscheidung auch nicht sehr vollendet. Denn Monster wie Lushen, welche auch in fast jedem Content ausführlich genutzt werden, werden ja auch nicht plötzlich nach Jahren generft. ^^
Zitieren
Thanks given by:
Vorteil der Twinis war halt, dass man weniger Mons, ergo weniger Runen benötigt hat. Mir z.B. fehlen Runen, um für alle 3 Dungeons je 5 Monster zu bauen. Muss mich entscheiden ob ich schnell und stabil DB oder NB laufen will. GB ist ja kein Thema.

Die Twins werden aber in erster Linie für PvP generft. Im Pve sollte eigentlich alles so bleiben, bis auf Toa vielleicht. Aber es stimmt schon, dass es keinen Sinn macht sie zu nerfen, wenn andere Monster auch "OP" sind. Ich denke immer: Warum bringen die was ins Spiel, was nicht ausgereift ist? Sollte man nicht nach so langer Zeit wissen wie das Spiel funktioniert? Nervte mich auch immer in anderen Spielen. Was ist so schwer daran, Balancing zu betreiben? Ich kenne nur wenige Spiele die ein gutes Balancing haben. Ich würde es gut finden, wenn es mehrere Monster für jede Aufgabe gäbe. Teilweise ist man auf bestimmte Monster angewwiesen und schafft es mit Alternativen nur mit extremen runen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
DB läuft weiterhin bei 0:53 sec mit den Twins, also ist für mich der nerf nicht so schlimm Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
DB ist bei mir auch weiterhin bei ca. 55 sek. Keine Änderung zu vorher, bisher Big Grin
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste