This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Ich finde es auch Schade, das aktuell nicht die Welt passiert. Neuer Content wäre wichtig...
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das sie sich für das 5 Jährige Jubiläum was einfallen lassen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich verstehe halt einfach nicht warum die bei Skylanders Sachen integrieren, was sich viele bei SW wünschen..

Man könnte noch so viel Reize schaffen...

- 10x Runs Dungeon integrieren
- Dungeons Stage 11
- Ruinen unten rechts!! Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Könnte mir vorstellen, das sie das mit den Autoruns erst später implementieren. Damit locken die jetzt erst mal die ganzen SW Spieler an, damit Skylanders nicht floppt.
Und irgendwann kommt dann SW an die Reihe.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Wenn man maximal einmal im Quartal einen Balance-Patch erstellt, welcher dann auch noch so schlecht ist, dass er fast gar nichts am Spielgeschehen ändert und ansonsten nur marginal und selten Änderungen in das Spiel implementiert, kann man fast von einer Stagnation sprechen.

Es wirkt so, als würden sich die Devs auf dem Erfolg von SW ausruhen.
Zitieren
Thanks given by:
Wenn es dann 1x im Quartal wäre, würde das ausreichen Big Grin Aber viel mehr wie 2 Patches im Jahr gibt es ja selten. Wahrscheinlich kommt jetzt noch einer im September und dann wars das wieder für 2019. Maximal einen schieben die noch dazwischen.

Und bei dem Patch, wenn ich das richtig gesehen habe, wird diesmal nur gebufft, wo sind die Nerfs?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Habe eher das Gefühl die kriegen den Hals aktuell nicht voll genug..

SW spielt aktuell bzw. hat jede Menge Geld eingespielt. Also warum da großartig was ändern, wenn noch so viele spielen und investieren.

Jetzt stecken die alle Synergien in Skylanders damit die damit genau so viel Geld damit bekommen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Skylanders, ja, das scheint aktuell das wichtigere Spiel zu sein.
Aber sind wir mal ehrlich, es ist ein verbesserter, leicht abgeänderter Abklatsch von SW, gepaart mit Fortnite Design.
Das Kinderdesign scheint zu ziehen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Mich hat es auch nur eine Woche gepackt.

Habe mit Skylanders wieder aufgehört. SW ist einfach geiler Cool
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
Da ich nun 4 Psamathe habe, wovon ich einen auf Despair und einen auf 3x Fight aufgebaut habe, frage ich mich was ich mit den anderen beiden tun soll.
Soll ich die übrigen Dupes als Skill Up für den zweiten Psamathe nehmen oder aufheben, falls sie eine Spielmechanik für Dupes einfügen?

Was macht ihr mit Dupes, welche nicht aufgebaut werden sollen?
Zitieren
Thanks given by:
Meine Dupes (die, die ich noch besitze) liegen im Lager. Und da bleiben die auch vorerst mal. Hab das Lager voll ausgebaut, die Dupes fressen kein Brot.
Wer weiß, was mal irgendwann noch kommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste