This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Ich finde es trotzdem ne Nummer zu dick. So was können die alle 2 Monate wegen meiner in nem 110€ Paket anbieten mit 2 Legys und was weiß ich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
"191 New Achievements are Coming" https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...re_coming/

Wenn das wirklich kommt, ist das schon nett. Sollten die Rewards richtig gut sein, wäre es ein Anfang, all zu RTA zu "zwingen", zumindest würden mehr Leute es versuchen und alle würden am Ende profitieren.

Witzig:
Clear the Necropolis B10 with only Light Monsters
Win in the World Arena Ranking Battle with only Dark Monsters
Summon a 5★ Monster
Zitieren
Thanks given by:
viel lustiger: summon a monster by a ish
expand monster storage 4 times
mein storage is max
Zitieren
Thanks given by:
Haha, ja das klingt echt dämlich ^^ Aber ggf zählt das mit dem Storage dann ja als erledigt
Zitieren
Thanks given by:
Ich denke das die bereits erreichten rewards (zeiten und co) direkt als erfüllt gekennzeichnet werden.
Zitieren
Thanks given by:
Moin Reaver.
Also manche Sachen werden direkt zählen, wie z.B. die beiden Homus. Aber bei anderen Sachen, wie z.B. die Zeiten, gehe ich davon aus, da man da nochmal ran muss. Genau wie Arena Rang Abschlüsse. Das meiste muss man nochmal machen, falls man es schon erreicht hat.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
ich bin gespannt. Sitze nur blöderweise dann in einem termin Big GrinBig GrinBig Grin

Da fällt mir gerade auf, dass ich nachher mal meine Signatur hier aktualisieren muss. Mein Account kann sich ja ganz gut sehen lassen auf EU Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Hast du deinen alten Account wieder?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
nope. Der wollte nicht verkaufen (hat ihn aber meiner Meinung nach auch nicht besonders gut gepflegt). hab was anderes Smile
Zitieren
Thanks given by:
Musst Du mal im 4321 Channel schreiben damit wir lunzen können Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste