This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Gute Frage. Finale ist wohl am 08.09., denke da kommt bestimmt noch was von SW.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich wüsste auch mal gerne, wann das Thema Elsharion zum Vorschein kommt. So langsam geht es Richtung Endspurt.
60/100 hab ich aktuell, 25 Münzen sind auch vorhanden, durchs Piraten-Event gibt es nochmal 50 Münzen, damit ist man dann bei 70/100 Stücken.
Ebenfalls gibt es nochmal 30 Münzen durch das Gildenevent, damit hat man dann in Summe 80/100 Stücken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Jup, bin auch schon gespannt.
Soooo lange wirds nicht mehr dauern, wenn sie die Münzen der zukünftigen Events nicht drastisch senken.
Ich weis, dass es vor Jahren (?) mal einen "Leak" der Skills gab, aber so lange COM2US nichts raushaut, kann man sich ja nicht sicher sein ob sie nicht etwas verändert haben.
Zitieren
Thanks given by:
Sagt mal - Ist bei euch in den Gilden die Motivation bezüglich Laby auch so gering?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
(22.08.2018, 13:02)Phönixa schrieb: Sagt mal - Ist bei euch in den Gilden die Motivation bezüglich Laby auch so gering?

Ja, am Anfang war die Begeisterung zwar noch groß, aber nachdem wir zweimal das Laby nicht geschafft haben, ist die Motivation gewaltig gesunken.
Vor allem, wenn es zum Abschluss noch nicht einmal einen "Trostpreis" gibt, obwohl man eine Menge Energie dafür verballert hat.
Und so toll sind die Belohnungen für einen gewonnen Kampf auch nicht, die meisten Runen / Schleifsteine sind nur zum Verkaufen gut......


Mich würde interessieren, ob es Gilden gibt, die beide Durchgänge bisher gewonnen haben, ich kenne zumindest niemanden, der es bisher geschafft hat.
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man Angel
Zitieren
Thanks given by:
Also ich kenne persönlich keine Gilde, die es nicht geschafft hat. Wir haben heute Nacht zum ersten Mal Rang A geschafft. Die beiden anderen Durchgänge war jeweils Rang B.
Dort die Belohnungen waren richtig für die Füße, jetzt gab es wenigstens in 2 von 3 Kisten jeweils 25 Kristalle. Damit kann ich was anfangen.
Wenn man mit ein wenig System an das Ganze ran geht, kann man das ohne Probleme schaffen. Außer man ist natürlich in einer Gilde, wo die meisten Spieler 3-5 6* Monster haben.

Aber zur Ursprungsfrage, ja, die Motivation ist nicht sehr hoch. Ich kenne Gilden im G2 Bereich, die machen das Labyrinth nur noch auf normal, weil es sonst zu Zeitaufwendig ist.
Die Umsetzung vom Labyrinth finde ich gut, die Belohnungen sind solala...
Wenn ich gucke, was ich bei gleichem täglichen Energieeinsatz beim Weltenboss am Ende bekomme... Da müssen sie sich noch was einfallen lassen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Wir schaffen das Laby auch problemlos auf A. Aber ich persönlich empfinde es einfach nur als lästig. Frist so viel Zeit und Energie für nix. Ich mache es aber auch nur für die Gilde, wenn ich könnte würde ich mich dafür "abmelden" Spaß macht mir das Labyrinth nämlich weniger als 0. Da verhaue ich die Energie lieber im Cairos...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Bei uns ist die Motivation auch im Keller, zwar schaffen wir es, aber der Aufwand und die Belohnung passen einfach nicht zusammen.

Ich persönlich mache selber alles nur noch auf Normal, da dies meistens Auto geht.

Die Sollten die Energie kosten auf 5 reduzieren und an den Belohnungen etwas schrauben. Zum Beispiel könnte man die Belohnung so machen, dass irgendein Set zufällig gewählt wird und man sich aus drei Sachen, die man sieht, etwas aussuchen kann.


Die haben Sich mit den neuen Modus nicht so viele Freunde gemacht, wenn man überlegt, was man jetzt täglich alles machen muss (kann)

- Dailys
- 6xGK
- BK
- Labyrinth
- Weltenboss
- Arena

Da vergeht schon gut Zeit und dann kommen noch Runen farmen und der Tower hinzu..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Also wir haben es zweimal nicht geschafft. Nach einer Gildenfusion am Sonntag schaffen wir es dieses Mal das erste Mal. Da ich aber schon des Öfteren wie auch oben geschrieben gehört habe das die Belohnungen naja sind hab ich nicht die große Erwartung was zu bekommen. Vor der Gildenfusion waren wir (der größere Teil der Gilde) noch nicht so weit was Schleifsteine und Runenverzauberungssteine angeht. Da war es echt Klasse ab und zu mal einen SPD oder atk Stein zu bekommen. Da wir aber wie gesagt noch nicht so weit waren haben wir Tatharos nie besiegen können. Jetzt nach der Fusion schaffen wir es. Ich frag mich wie Anfängergilden das überhaupt schaffen sollen. Wir waren ca. 15 aktive Laby Spieler und hatten mind 15 6* (pro Spieler). Obwohl die Vorbosse down waren tat ich mich schwer beim Endboss. Manchmal 5 Anläufe gebraucht um es zu schaffen. Das frisst enorm Energie. Ich bin mal gespannt was aus diesem ersten geschafften Labyrinth lauf rauskommt.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
Eventuell hat ja eine Gilde hier mal Rang S geschafft, vllt die Dragons? Wüsste mal gerne, wie da die Belohnungen aussehen. Viel positives hat man noch nicht davon gehört.
Aber wie viele schaffen schon Rang S?
Für die Anfängergilden ist es absoluter Energiewaste. Natürlich hat man mal ne Chance auf ne Vio Rune, die kann man aber maximal gebrauchen, für den 4er Set Bonus zu bekommen. Da ist Dungeons farmen wirklich effektiver.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste