This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Ich denke das kann man ganz klar unter Neid verbuchen. Es wird ja auch aufgefordert, auf anderen Servern das gleiche zu tun. Damit die ganzen Top 10 Spieler es mal "richtig gezeigt" bekommen, und natürlich Com2us. Es wurde zwar schon eine Meldung diesbezüglich raus gegeben "Es tut uns Leid, bla, bla", aber die sollten sich der Thematik mal annehmen. Accountsicherheit, Spambot, ToA / Arena Bots, "nat 5* am laufenden Band ziehen"-Bot.

Vllt sollten die ihre Einnahmen nicht immer nur für Koks & leicht bekleidete Dienstleisterinnen verballern, sondern mal für Programmierer, die was auf dem Kasten haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Dass man es "den top 10 Spielern" mal zeigt, habe ich da nicht herausgelesen (vielleicht überlesen), aber scheint wohl generell Anklang zu finden der Bot-Angriff. Mich wundert nur, warum er zb tatsächlich erst kristalle in der 0-Energie-Stunde farmen musste, hätte erwartet, dass man sowas auch hacken kann.

Er hat auf jeden Fall recht, com2us scheint kaum an dem Spiel zu arbeiten und eigentlich dürfte man denen gar kein Geld geben. Ist nun wieder die gleiche Diskussion, man hat ja viel Spaß mit dem Spiel usw, aber für die Einnahmen müsste viel viel mehr Content kommen und was für die Sicherheit getan werden. Man stelle sich mal vor, das Spiel würde kaputt-gehackt und wäre nicht mehr spielbar, jemand löscht Account-Daten vom Server etc. Das ganze investierte Geld futsch, glaube nicht, dass man selbst bei deren Verschulden seine Kohle wiedersieht, denn dann würden sie eh direkt Insolvenz anmelden.
Zitieren
Thanks given by:
Du kannst keine Daten hacken, welche serverseitig gespeichert werden, ohne dich über eine Methode in die Com2Us Datenserver zu hacken.
Es gibt Möglichkeiten um Datenpakete zu verschicken, welche rückwirkend Veränderungen auf Daten am Server zulassen, was aber meist sehr leicht erkennbar und meist zu aufwendig ist.
Zitieren
Thanks given by:
100x Wunschbrunnen XD

https://www.youtube.com/watch?v=nV4FdBblSYY
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Eher scherzhaft jetzt zu sehen: mir fehlt gerade noch so ein Button "nur Ergebnisse anzeigen nach Kampf"...
Farme gerade mittlere Essenzen Wind, und jedesmal anschauen/laufen lassen, bis am Ende doch nur eine hohe Windessenz raus
kommt, dauert ewig und nervt. Da wäre doch statt einem "Kampf"-Button ein weiterer Button "nur Ergebnisse nach Kampf anzeigen" toll.

Da verballerste dann zwar Energie wie doof und kannst net gegen auffüllen, aber man müsste NULL Animationen/stages anschauen :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Und damit wäre das Spiel voll und ganz in die Pay2Win Hölle abgerutscht Smile
Zitieren
Thanks given by:
Jep, muss ich auch net wirklich haben, bin ganz froh, das ich ein gutes Spiel gefunden habe, wo man zwar diverse Vorteile durch
P2W hat, aber ich für mich mit null Kohle auch net den Spaß verliere...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Man könnte das ganze auch so regeln, dass man 10 Runs automatisch startet, dass wären dann 10 min (Gb10) Handy an die Seite legen und am Ende sich den Stuff anschauen kann.

So ist es nix anderes, als wenn man 10 mal hintereinander selber startet. Man hat also keinen zeitlichen Vorteil..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Doch hat man schon, wenn auch geringer. Bei mir ist zB so das im Büro halt Handy aufm Tisch liegt aber ich komme nur alle paar Minuten dazu draufzuschauen. Denke velen würde es ähnlich gehen. Dann ist es schon ein großer Vorteil. Wäre ein kleinerer Schrtt in die falsche Richtung, aber immer noch die falsche Richtung. Meiner Meinung nach ist es so absolut perfekt, aber natürlich darf man auch anderer Meinung sein :p
Zitieren
Thanks given by:
Bei mir 1:1 das Gleiche.
Manchmal liegt das Handy 10 / 15 min da rum. In der Zeit mache ich logischerweise nur 1 Run. Wenn ich aber jetzt automatisch 10 Runs durch laufen lassen kann, mach ich natürlich mehr loot. Im Normalfall schaffe ich so 10 Runs in ner Stunde, weil die Arbeit halt nicht mehr Zeit her gibt. Wenn ich durch so eine Funktion 50-60 Runs pro Stunde machen kann, hört sich das vllt im ersten Monat nicht schlecht an, würde aber mMn das Spiel kaputt machen.

Wenn natürlich 12h am Tag vor dem Gerät sitze und alle 60 Sekunden nen neuen Run starte, dann würde ich so eine Funktion auf jeden Fall begrüßen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste