This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
#11
Ich öffne die MS auch immer gleich ganz egal welcher Channel oder sonstiges.

Vielleicht ist meine Rate deshalb auch so miserabel Wink
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#12
Summon Rates sind scheiße und Premium Packs der effektivste Weg im Spiel nicht weiter zu kommen. Ist jetzt nix neues Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
(18.05.2016, 15:58)thomsn schrieb: Summon Rates sind scheiße und Premium Packs der effektivste Weg im Spiel nicht weiter zu kommen.

Amen
Zitieren
Thanks given by:
#14
Er hat aber bedingt recht. Anfangs mögen die Prem Packs sicherlich sinnvoll sein, da man einfach keine Mons hat. Sobald man aber eine gute Grundlage hat (ich fühle mich z.B. mittlerweile in diese Situation versetzt), stecke ich die Kristalle lieber in Energie für Dungeons. Neue Monster benötigen wieder Runen (die man eh nie hat Big Grin) und Devilmons (die man noch weniger hat).
Zitieren
Thanks given by:
#15
Er hat nicht nur bedingt recht! Den Frust, wenn man mal wieder 4 Wochen und mehr auf ein bestimmtes Monster gespart hat und am Ende erneut nur 3* Food bekommt, kennt sicherlich jeder. Ich kaufe die Pakete trotzdem hin und wieder... Wenn eine Arbeitswoche irgendwann (aus welchen Gründen auch immer) aus zwei Arbeits- und fünf freien Tagen besteht, dann würde ich vielleicht umdenken.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ja der gute alte SW Frust Big Grin Der Moment wenn man seine 30. blitzlose MS aufmacht und man sich bemühen muss sein armes Handy/Tablet nicht gegen die Wand zu werfen *g*
Zitieren
Thanks given by:
#17
Kann da auch gerade ein Lied singen...gestern 2 l&d, 43 MS und 1 Legendäre Rolle aufgemacht.
Immer hin gab es 4x 4* aber leider hat nicht das was man will...
(2.Zibrolta, Wasser Neostonefighter, 2. Orion, Fuco)
Meine Hoffnung ist gestorben. Dachte um so mehr Rollen ich öffne desto eher habe ich die Chance ein tolles Nat5 oder eine
Hwa, Verde zu ziehen. Ich lass das ab jetzt. Spiele mit dem was ich hab, falls Rollen dropen werden die gleich geöffnet und fertig.
Verbringe die Zeit ab jetzt lieber mit Dauer Runenfarmen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#18
Genauso mache ich es mittlerweile auch Monti.

Dann hat man wenigstens keine Erwartungen in das Öffnen der Rollen.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#19
Summonrates stören mich aktuell nicht. habe ja dieses Jahr ganz gut durchgestartet, was nat. 5 angeht. Ausserdem kommt es doch sehr darauf an, wie viel Zeit man für das Spiel opfert. Bei mir ist es z.B. so, dass ich noch 'nen ganzen Sack an Mons habe, die Aufmerksamkeit benötigen. Weitere nat. 5s würden einfach nur in der Warteschleife landen. Ich finde es viel nerviger, dass eeinfach viel zu wenig sinnvolle Runen droppen. Ich freu mich bereits über jede Temporune mit SPD-Sub. In ca. 90% der Fälle kommen aber nur so Granaten mit Res%/Atk%/CD% oder noch besser mit Flats rum. Die Aggro Subs sind immer auf den defensiven Runen und auf den offensiven Runen sind die Survival Stats und wenn dann beim leveln 2-3x HP-Flat statt SPD oder CR nach oben geht ist das ebenfalls frustrierend ... meh Sad
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#20
Stimme ich dir zu! Ich habe zuletzt den Panda in Angriff genommen und arbeite aktuell an der letzten Fusion, dem guten alten Siggi. Außerdem habe ich eine Nekro-Team auf die Beine gestellt und mittlerweile auch alles auf 5* gezogen. Im Spiel dauert halt alles seine Zeit... Trotzdem wäre es nice wenn pro Paket zumindest einmal ein Blitzlichtgewitter erscheint. Gerade zu Beginn dauert es ewig, bis man die ersten 750 Kristalle zusammen hat... Wobei, die low level Spieler haben ja alle ein nat 5... irgendetwas habe ich also falsch gemacht :-)

Apropo Lightning: Seit über einem Jahr und überhaupt zum ersten Mal hat es bei einer L&D geblitzt... Was bin ich im Kreis gesprungen :-) Dann auf den Bildschirm geguckt... Lanett :-( shit happens

@ Monti: Ich öffne erspielte/gekaufte/ergaunerte MS auch immer gleich... so ist man(n) nur einmal gefrustet. :-)

Zum Abschluss: Gestern 1.000.000 Mana verpulvert um zwei 5* Gewalt Runen von +14 auf +15 zu bekommen! :-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste