This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm Hilfe... welche monster ?
#5
die frage ist soll ich den ninja überhaupt fusionieren ja oder nein ? taugt der was oder soll ich ihn weglassen, soll ich ihn einmal herstellen und ins lager packen ?

genauso den Vampir und den Joker in rot, wenn ich die nie brauche ist ja es schade drum 4x4* Sterne Monster zu verschwenden.

Oder ich fusioniere einfach die 4 stk und dann habe ich sowieso alle und dann kann ich alles was ich kriege einfach verfüttern

Ich habe Malakai ( wasser Kobold ) 2x und den in wind auch 2x, reicht es nicht jeden einmal aufzuheben und die doppelten zu opfern damit ich mehr auf 6* bekomme ?

Assassine in wasser ? aufheben oder opfern ?
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Turm Hilfe... welche monster ? - von Thot - 01.06.2016, 19:30
RE: Turm Hilfe... welche monster ? - von suNNdayyyyy - 01.06.2016, 20:00
RE: Turm Hilfe... welche monster ? - von Thot - 01.06.2016, 20:18
RE: Turm Hilfe... welche monster ? - von Michi - 02.06.2016, 17:26
RE: Turm Hilfe... welche monster ? - von Michi - 02.06.2016, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste