This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm Hilfe... welche monster ?
#1
Hallo, ich habe nun eine Menge an Monster angesammelt. Welche soll ich weiter hoch spielen und welche sind sinnvoll für den Turm.

Ich habe nun Fusionsmonster für den Ninja in Wasser, für Baretta , Vampir ( Wind ) und für Joker Feuer.

das sind 4x 4* Monster die ich eigentlich für weitere 6* Monster Opfern könnte, sozusagen entwickeln für 16x 5* Lvl 1

Soll ich diese Monster überhaupt Fusionieren oder sind sie Müll ? Ich habe bereits den Phönix in Wasser, Katarina ( Valkyre in Wind ) und Veromos. Daher die frage machen die anderen Monster noch Sinn sie nochmal zu holen ? 

Ich mache euch mal ein Foto meiner Monster und Lade die Bilder direkt hier hoch

Inventar :

[Bild: IMG_0045.png]
[Bild: dsd.png]

LAGERBESTAND

[Bild: IMG_0046.png]
[Bild: IMG_0047.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Noch nie den Begriff "Baretta - King of ToA" gehört? Wink Normalerweise bekommt man schon als Anfäger recht schnell mit, dass Veromos, Baretta, Bernard und Bella wohl die hilfreichsten Monster für PVE sind.

Ansonsten sind Briand und Basalt super ToA Monster, Siggi ist ebenfalls recht hilfreich. Später kann auch durchaus der Feuer-Joker nützlich sein, weil DOTs insbesondere in ToA hard eine große Rolle spielen und Bomben den Gegner stunnen, sofern dieser nicht stirbt, selbiges gilt für Malaka, den man sogar z.B. auf Vio mit Spd / HP / Atk als Hybrid-Supporter spielen kann.

Mein Tipp: Baretta fusionieren und auf 6* bringen, ist auch auf jeden Fall die Devilmons wert, bis Skill 2 und 3 gemaxt sind. Danach Briand, der zusätzlich ein absolutes Muss für die Halle der Helden ist, sixen. Dann weitersehen, vermutlich wird danach Siggi das sinnvollste Monster sein, da für Dragons und ebenfalls HoH extrem hilfreich.
Zitieren
Thanks given by:
#3
soll ich dann den wasser ninja garnicht herstellen und den Vampir ? das wären dann Monster um baretta auf 6* zu bringen ? Baretta habe ich heute noch im petto, brauche "nurnoch" 10 mittlere magie Essenzen =)


Ist es nicht sinnvoller erst Drachen zu schaffen wegen den runen für die Monster um Turm zu gehen ? jemand meinte das schwarze mamut wäre super für turm
Zitieren
Thanks given by:
#4
Baretta und Briand können Bestanteil eines funktionierenden Drachenteams sein wenn du über die Türme (bzw. zumindest über den Rechten) gehst, insofern kannst du hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, außer du hast bereits ein anderes Team im Kopf das du bauen willst.
Der Ninja kann Faimon Hell farmen hat aber sonst nur sehr begrenzten Nutzen, hat denk ich für dich im Moment keine Priorität da du mit Lushen schon einen schnellen Farmer hast (auch wenn vermutlich "nur" für Hydeni).
Den Vampir kann man denk ich als DD für den Raid oder auch Necro bauen, davon bist du allerdings auch noch ein ganzes Stück weit weg solang DB10 nicht stabil läuft.

Farmbare Fusionsmonster kannst du also bedenkenlos verfüttern wenn du sie nicht zeitnah brauchst, alles was nicht farmbar ist würde ich ins Lager packen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
die frage ist soll ich den ninja überhaupt fusionieren ja oder nein ? taugt der was oder soll ich ihn weglassen, soll ich ihn einmal herstellen und ins lager packen ?

genauso den Vampir und den Joker in rot, wenn ich die nie brauche ist ja es schade drum 4x4* Sterne Monster zu verschwenden.

Oder ich fusioniere einfach die 4 stk und dann habe ich sowieso alle und dann kann ich alles was ich kriege einfach verfüttern

Ich habe Malakai ( wasser Kobold ) 2x und den in wind auch 2x, reicht es nicht jeden einmal aufzuheben und die doppelten zu opfern damit ich mehr auf 6* bekomme ?

Assassine in wasser ? aufheben oder opfern ?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Was denn nun? Turm, Dragons? Du hast gefragt, was dir im Turm hilft Wink

Fusioniere Beratta und sonst erstmal nix. Wenn das Fusionsmaterial für Ninja, Vampir und Joker bereits auf Level 30 und erweckt ist, würde ich sie ins Lager stecken und dort lassen, wäre ja zu schade, die Essenzen gefarmt zu haben. Da frage ich mich sowieso, wieso macht man das?! Zu viel Langeweile? Keine anderen ziele? Wink

Ziele setzen: DB10 Team, ToA 70 --> überlegen, was braucht, um das zu schaffen ---> machen

Du hast bereits Vero, Siggi und Katarina, bis auf Baretta und ggf dem Horus ist der Rest der 4* Monster nicht von (großer) Bedeutung und eher was für spätere Projekte etc, wenn man die primären ziele abgehakt hat.

ToA und Dragons sind i.d.R. parallele Projekte, du arbeitest am DB10 bzw davor am DB9 Team und nebenbei schaust du nebenbei, wie weit du immer im Turm kommst. Und mit den besseren Runen kommt dann irgendwann der Sprung zu DB10 und ToA 70.

Also nochmal im Klartext: Natürlich hat Dragons Vorrang. Aber du wirst nicht mal so eben DB10 machen könnnen, erstmal DB9. Dafür kannst du zb so ein Team wie Baretta, Bella, Vero, Berndard, Shannon nehmen. Für DB10 wären dann Siggi und Monster wie Julie / Chilling interessant. Aber Briand hilft eben auch unter Umständen und eben in vielen Bereichen. Fazit: Baretta, Siggi, Briand, wobei ich Baretta als erstes sixen würde und dann den Rest.
Zitieren
Thanks given by:
#7
danke für die hilfe, ich werde die Monster alle holen und ins lager packen, für was anderes als wie fusionieren sind sie zu schade da hast du recht alleine wegen Essenzen farmen. wenn sie fusioniert sind ins lager und dann kann ich alles andere was nachkommt opfern.

Sachen wie den doppelten bomber und assassine auch opfern für 5* Monster um schnell an 6* zu kommen ?

also mache ich jetzt baretta und auf 6* dann schaue ich DB9 zu schafffen, den 8er schaffe ich im autorun aber beim 9er muss ich mich einmal wiederbeleben^^


Welche Runen für Baretta ? bitte in deutsch wenn es geht, ich kenne mich mit den ganzen englischen Abkürzungen echt nicht so aus^^

welche runen, also welche Ausführung ? Fatal/Vampir/gewalt ect... dann welche stats ? Oben rechts , unten und oben links

was mache ich mit den Kristallen ? Immer 750 sparen und das Paket holen mit den 11 mystischen rollen ?

Baretta ist gerade fusioniert und nun brauche ich nurnoch 2 hohe feuer um ihn zu entwickel, also spätestens dienstag nächste Woche auser die magie meint es gut mit mir =)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Diese kamen heute noch dazu.... und meine Baretta habe ich gestern Fusioniert und entwickelt, und heute war Sylphie in der Rolle -.-

[Bild: IMG_0061.png]

und der dicke Big Grin

[Bild: IMG_0062.png]
Zitieren
Thanks given by:
#9
(01.06.2016, 20:18)Thot schrieb: Also nochmal im Klartext: Natürlich hat Dragons Vorrang. Aber du wirst nicht mal so eben DB10 machen könnnen, erstmal DB9. Dafür kannst du zb so ein Team wie Baretta, Bella, Vero, Berndard, Shannon nehmen. Für DB10 wären dann Siggi und Monster wie Julie / Chilling interessant. Aber Briand hilft eben auch unter Umständen und eben in vielen Bereichen. Fazit: Baretta, Siggi, Briand, wobei ich Baretta als erstes sixen würde und dann den Rest.

Thot hat eigentlich alles gesagt zu Drachen-Team. Hättest besser mal früher gefragt, den Wasser Joker auf 6* zu machen war nicht so sinnvoll, eigentlich gar nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
das war mein erster 6* ;D und da kannte ich niemanden der das Spiel auch gespielt hat. Sobald ich Darion aus dem Team rauslasse gehe ich knadenlos unter, wie soll mir da baretta weiterhelfen wenn ich instand umfalle ?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste