This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Globaler Service 2-jähriges Jubiläumsevent
#1
[Bild: 160530_smon_800_de_360.png]
Hallo von Com2uS!

Zur Feier des 2 Jährigen Globalen Services von Summoners War, haben wir diverse Events vorbereitet!

Verpasse nicht die tollen Events!
Entnehme weitere Details unten!

========================================

Event 1. Check-In & Rückerstattung Event
Eventzeitraum: 03. Jun. 09Uhr - 12. Jun. 17Uhr MESZ
- Täglich einchecken und Rückerstattungen erhalten!
[Event-Details]  bzw. weiter unten

Event 2. Coming soon! (Veröffentlichungsdatum: 10. Jun.)

Event 3. Coming soon! (Veröffentlichungsdatum: 24. Jun.)

** Bitte beachte, dass eine Eventnotiz für jedes Event geplant ist und sie zeitlich gepostet werden.

========================================

Danke!

Summoners War Globaler Service 2-jähriges Jubiläumsevent 1 - Check-In & Rückerstattung Event

[Bild: 160530_smon_800_de_582.png]
Hallo von Com2uS!

Zur Feier zum 2 Jährigen Globalen Service von Summoners War, halten wir das Check-In & Rückerstattung Event zwischen dem 03. Jun. 09Uhr und 12. Jun. 17Uhr MESZ ab!

Entnehme weitere Details unten!


Event 1) Check dich während dem Event ein und erhalte diverse Belohnungen!

Einfach täglich für 5 Tage einchecken und alle unten gelistete Belohnungen erhalten!
* Ein Check-In ist täglich ein Mal verfügbar und muss durch das Tippen des [Check-In]-Buttons durchgeführt werden. (Zurücksetzung täglich um 17Uhr MESZ)
* Die Check-In Belohnung wird in deinen Briefkasten versendet. Jede Belohnung ist nur ein Mal verfügbar.

[Check-In Belohnungen]

Tag 1: 50 Energien
Tag 2: 100,000 Manasteine
Tag 3: 1 Mystische Schriftrolle
Tag 4: 3★ Regenbogenmon (MAX Lv.) x1 + EP-Booster (12Std)
Tag 5: 100 Kristalle

Event 2) Vergiss nicht, deine tägliche Rückerstattung zu erhalten!
Nutze und erhalte täglich 50 Energien und 30,000 Manasteine zurück, und erhalte auch 15 Kristalle, indem du täglich 20 Unbekannte Schriftrollen findest!

- Nutze 50 Energien und erhalte 50 Energien zurück
- Nutze 30,000 Manasteine und erhalte 30,000 Manasteine zurück
- Finde 20 Unbekannte Schriftrollen und erhalte 15 Kristalle

* Jede Belohnung ist ein Mal am Tag verfügbar.
* Die Belohnung wird in deinen Briefkasten versendet, wenn Du auf den [Einsammeln]-Button tippst.
* Es werden nur Unbekannte Schriftrollen dazugezählt, welche in den Bereichen des Szenarios oder in den Cairos Dungeons gefunden wurden.

+) Wie man die Eventseite überprüfen kann: [Eventsymbol] auf der rechten Seite deines Dorfes > Tippe auf den Eventbanner

Bitte lesen

Event 1
- Ein Check-In ist täglich ein Mal verfügbar und setzt sich täglich um 17Uhr MESZ zurück.
- Du musst auf den [Check-In]-Button tippen, um die Belohnung zu erhalten. Jede Belohnung ist nur ein Mal verfügbar und werden in deinen Briefkasten versendet.

Event 2
- Rückerstattungen werden dann verfügbar, wenn du 50 Energien und 30,000 Manasteine benutzt hast. Du kannst 15 Kristalle erhalten, indem Du 20 Unbekannte Schriftrollen findest.
- Du must auf den [Einsammeln]-Button tippen, um Energien/Manasteine/Kristalle in deinen Briefkasten zu erhalten. (Nur ein Mal am Tag verfügbar)
- Es werden nur Unbekannte Schriftrollen auf der Eventseite dazugezählt, welche während dem Event gefunden wurden.
- Es werden nur Unbekannte Schriftrollen dazugezählt, welche in den Bereichen des Szenarios oder in den Cairos Dungeons gefunden wurden.

- Die Eventseite wird täglich um 17Uhr MESZ zurückgesetzt.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events dich im Spiel befinden solltest, um jegliche Probleme zu vermeiden
- Wenn Du deine Belohnung nicht im Briefkasten findest, so starte das Spiel neu.
- Die Dauer und verbleibende Zeit wird in der Zeitzone angezeigt, wo du dich befindest.
- Bei Fragen oder Hilfe, wende dich gerne an unseren Kundenservice unter: http://www.withhive.com/help/inquire

Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dieses Bild von dem Gesamtevent... Es keimt ja so ein wenig die Hoffnung das es ein ganz spezielles "choose your HoH" geben wird... Feuer Bestienmönch, licht Engel oder (wenn ich sie richtig erkenne) Chasun... 

Ich träum ja nur...
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nicht zu viel interpretieren :-)
Und nat5 hoh gabs leider noch nie.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#4
"Choose your HoH" gab es erst vor kurzem, das wird die nächste Zeit nicht kommen.
Und nat 5* HoH wird es mit großer Sicherheit nie geben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
(01.06.2016, 15:10)Michi schrieb: Und nat 5* HoH wird es mit großer Sicherheit nie geben.

Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sie die Fusion-Hex 5* vielleicht irgendwann mal anbieten als HoH oder was vergleichbares Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
(01.06.2016, 15:39)Debakulon schrieb:
(01.06.2016, 15:10)Michi schrieb: Und nat 5* HoH wird es mit großer Sicherheit nie geben.

Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sie die Fusion-Hex 5* vielleicht irgendwann mal anbieten als HoH oder was vergleichbares Smile

Möglich ist alles Big Grin aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dran. Eventuell kommt mal irgendwann der Licht Ifrit Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also wenns ne Kumar HoH gibt entrune ich zwei Lushens Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Funktioniert bei euch der Check In Button? Bei mir nicht und die Rückerstattung auch nicht obwohl es gezählt wird
Zitieren
Thanks given by:
#9
(03.06.2016, 09:23)hsr86 schrieb: Funktioniert bei euch der Check In Button? Bei mir nicht und die Rückerstattung auch nicht obwohl es gezählt wird

Läuft bei mir ohne Probleme
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja, klappt. Einfach mal Spiel neu starten
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste