This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atk Scale Faktor Liste
#1
Ich dachte, das könnte interessant sein, die Liste mit den Scaling Faktoren für Atk der Monster:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...sed_skill/

Quelle: Reddit

Vorsicht, die Multihit-Faktoren sind nicht eingerechnet (z.B. Lushen), ebenso wie Sondereffekte, z.B. Akhamamir (Schaden pro Debuff). Abgesehen davon, ist sie bestimmt nicht ganz fehlerfrei (keiner ist perfekt Wink )

Trotzdem eine schöne Liste, die mich bestärkt Mara und Hellea doch endlich zu bauen - und auch Daphnis sieht gar nicht so schlecht aus..
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
wau nette Liste. Werde ich mich auch mal bisschen mit austoben Smile danke
Zitieren
Thanks given by:
#3
Aber irgendwas stimmt doch mit den Multiplikatoren nicht, selbst wenn man da die Skill-ups mit einberechnet etc, aber habe mir nun nicht den Thread durchgelesen. Ich schaue dann aber doch lieber ins Wiki und haue den Kram in einen Excel oder Taschenrechner rein ^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
(30.05.2016, 16:28)Thot schrieb: Aber irgendwas stimmt doch mit den Multiplikatoren nicht, selbst wenn man da die Skill-ups mit einberechnet etc, aber habe mir nun nicht den Thread durchgelesen. Ich schaue dann aber doch lieber ins Wiki und haue den Kram in einen Excel oder Taschenrechner rein ^^

Im Threat steht, das eben Wiki nicht stimmt ... gibt da auch die Referenz im Threat ...

Aber recht hast du, ruhig kritisch prüfen, wer sich an ein Monster bindet ...  Big Grin


aber: Ich finde es ein feine Sache, einfach mal überall die gleichen Runen draufzusetzen. Eine Arbeit für die ich keine Zeit hätte Sad
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also wenn ich z.B die Werte für Lushen von Wiki nehme, kommt das recht genau hin. Letztendlich lebt das Wiki davon, dass die Leute es mit Formeln testen und mehrere Referenzen dann zum Wert führen, da kann natürlich auch mal Schrottt dabei sein, man kann aber nie pauschal sagen, dass im Wiki alles korrekt oder falsch ist. Ohne ein Monster selbst zu besitzen, musst du alles von Stats bis zu den Gebäude-Upgrades von der Person wissen, um selbst die Berechnung anzustellen (falls derjenige das zb anhand von YT-Videos analysiert). Aber ich werde es mir vielleicht mal näher ansehen, da ich öfters mal den Schaden berechne.

Habe gerade mal Tabell runtergeladen und für Isabelle die Werte eingegeben, hier kam ich zb auf 65k vor Def, gemäß Wiki komme ich auch exakt auf 65k, also hier deckt es sich zb zu 100%.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste