This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer SW YouTube Kanal :)
#1
Hallo liebe Summoners War Freunde Smile,

ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten YouTube Kanal erstellt und bisher 2 Videos hochgeladen. Ich habe vor pro Woche jeweils 2-3 Videos online zu stellen und würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt :Smile

https://www.youtube.com/channel/UCwHgx9A...If6ILsLDAw


Falls euch meine Videos gefallen würde ich mich sehr freuen wenn ich mir einen Daumen nach oben geht und wenn ihr keins meine Videos verpassen möchtet würde ich mich sehr über ein Kanal Abo freuen Smile

Euer,
DarkHeaven93 Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin moin,

ich schaue heute Nachmittag mal rein (auf der Arbeit ist es nix), aber was ich jetzt schon sagen kann: such dir einen anderen Namen ;-) Ist halt schwierig, wenn es schon einen "heaven" im SW YT Universum gibt Smile Feedback zu den Videos folgt heute Nachmittag Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Einen neuen Namen zu finden ist halt schwierig. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht aber bin mir halt nicht so sicher.

Ich hab es paar mal ausprobiert und wenn man meinen vollständigen Namen eingibt werden Videos von xHeaven nicht angezeigt. Aber ich schaue mal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin, auf jeden Fall machst du einen sympathischen Eindruck und für die ersten Videos kann man da kaum etwas dran aussetzen, also erstmal so weitermachen und nach und nach Kleinigkeiten optimieren.

Ohne jetzt zu wissen, wo du genau stehst und alles genau analysiert zu haben, wäre mein Tipp, ein bisschen konsequenter die primären Ziele in Angriff zu nehmen. Deine Auswahl an 6* Monstern ist noch ein wenig suboptimal. Dann hast du z.B schon von der Katarina-Fusion gesprochen: Die Fusion eines nat-5 z.B. kostet so viel Zeit und Energie, wenn man noch nicht die Monster hat, um alle Dungeons auf Stage 7 zügig zu durchlaufen und sich ggf schon Energy-Refreshes leisten kann. Bei Vero muss man halt einmal ein Opfer bringen, danach ist allerdings erstmal keine Fusion wirklich von Nöten und hält nur auf, bis das Dragons-10 Team in greifbare Nähe kommt.

Zudem hast du bereits mehr nat-5 als Monster auf Level 40, das ist schon ziemlich amüsant, aber okay, lieber haben als brauchen ^^
Zwei Dinge, die ganz wichtig sind: Ab einem gewissen Punkt zählen nur Monster auf Level 40; alles andere bringt dir nichts außer mehr Punkte beim Worldboss. Zweitens: Lieber wenige top gerunte Monster, als einen Haufen schrottiger Monster, heißt alles im Klartext: Nur Monster auf 40 bringen, die einem beim PVE (Giants 10 Team, dann dort lange Zeit farmen und nebenbei Dragons 9 + ToA 70 in Angriff nehmen) weiterhelfen und diesen Monstern die bestmöglichen Runen geben - den Rest würde ich wirklich vernachlässigen, also nicht einen Berg an Level-35 Monstern produzieren, die man am Ende dann eh nicht nutzt..

Wenn sowas wie ne Camilla vorbeischaut: kann ich voll verstehen, wenn man sich ihr widmet, man muss auch ein bisschen Spaß am Spiel haben und sie kann ja auch überall helfen, da sie fast unzerstörbar ist. Ansonsten aber nie die Ziele aus den Augen verlieren.

Meiner Erfahrung nach hilft es ungemein, zwei gute Heiler zu haben, egal ob Giants 10, Dragons 9/10 oder den Weg zu ToA 70, fast immer wird man diese Stages eine Weile mit 2 Heilern machen und erst nach und nach einen ersetzen, um die Zeiten zu verbessern. Da bist du mit Bella und Ariel schon sehr gut aufgestellt, auch ansonsten hast du in deinem Monster-Pool wirklich alles, was man braucht, um überall weiterzukommen. Sogesehen brauchst du die nächsten 12 Monate keine einzige MS mehr öffnen ^^

Bella als nächstes 6* ist sicher gut, um Giants 10 zu packen. Wichtig wäre mir an deiner Stelle noch, einen Faimon-Farmer zu haben, also falls Camilla das noch nicht packen sollte, wäre das auch noch eines der nächsten Ziele, sie zu verbessern, bis das zuverlässig und zügig läuft (Tamor sollte ja jedes deiner 6* Monster packen). Ansonsten würde ich noch Baretta auf 6* bringen, er ist super hilfreich in allen Dungeons (außer eben Giants 10) und vor allem in ToA.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hey Smile
Wow was für ein Text aber vielen viele dank dafür Smile

Ich habe Bella gestern Abend noch auf 6* gebracht und bin auch dran einen raoq oder meinen Poseidon als Familien Farmer zu bauen.

Im Moment möchte ich mein Team für Giants oder Dragons 10 optimieren. Das besteht bei mir momentan immer aus Vero, Bella, Bernard, Shannon und camilla. Nur hänge ich bei beidem an UG 7-8.
Ich denke das liegt teilweise an Runen und auch daran das sie noch nicht auf 6* sind.

Der Grund wieso ich meinen Kanal erstellt habe ist das ich Leuten die das selbe Problem haben helfen möchte und gemeinsam weiter kommen möchte Smile andere youtuber mschen ja hauptsächlich Reviews ihrer Monster und Openings was aber manchmal nicht so hilfreich ist.

Ich danke dir für deine Kritik Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
"
Im Moment möchte ich mein Team für Giants oder Dragons 10 optimieren. Das besteht bei mir momentan immer aus Vero, Bella, Bernard, Shannon und camilla. Nur hänge ich bei beidem an UG 7-8."

Nope, du solltest Dragon ignorieren und dir ein Giants 10 Team bauen ;-) In Dragon jetzt Zeit reinzustecken ist sinnfrei. Denn wenn du ein Giants 10 Team hast, dann hast du auch (fast) automatisch ein Dragon 8 Team. Von daher arbeite an deinem Team. Camilla raus, ariel rein und das Team steht. Wenn es nicht klappt liegt es an den Runen:

Vero: Wenn auf Gewalt 140Spd (bei Tempo mehr), 50% aufwärts acc, 15-18k hp minimum
Bella: Wenn auf Gewalt 140Spd (bei Tempo mehr), 60% aufwärts acc, 16-19k hp
Bernard: Flott und 16k HP reichen
Shannon: min 14k HP (wenn nicht durch runen, dann durch 6*), 130 Spd aufwärts und mind 30% acc - qual runen

Natürlich gilt wie immer: besser ist nie verkehrt ;-)

Aber Vero,bella,bernard,shannon und Ariel funktioniert zu 100%. Kommt wie gesagt auf deine Runen an
Zitieren
Thanks given by:
#7
Es ist eine Illusion, zu glauben, dass man einen Raoq mit normalen Runen durch Faimon Hell laufen lassen kann, schlag dir das aus dem Kopf ;) Wahrscheinlich meinst du Speed-Runs in Faimon hard, aber da rate ich dir von ab, effizientes Monster-leveln (gerade in Bezug auf deine Energie/Kristalle und Mana-Output) beginnt ab Faimon Hell. Nimm lieber Camilla für Faimon Hell und switche ggf irgendwann in weiter Ferne auf Poseidon für schnelleres Leveln um. Eine gute Camilla macht Faimon aber auch recht zügig und das zuverlässig, für Poseidon wirst du vermutlich nicht so schnell die nötigen Runen haben.

Du brauchst auch definitiv keine Angreifer mehr, du brauchst nun fürs Weiterkommen Supporter....und nochmals Supporter. Und eben gute Runen - alles auf 12, auf 2 4 6 besser sogar auf 15. Wobei ich mir recht sicher bin, dass Giants bei mir schon ging, obwohl das meiste noch auf 12 war.

Problem bei Giants ist leider, dass man dort recht wenig Mana rausbekommt und kaum zum Maxen von Runen kommt, das hält extrem auf. Mir stinkt der Riese ehrlich gesagt und ich farme dort nur phasenweise, weil mein Bernard mit 256 Spd zu langsam für die Arena geworden ist später Swift-Sets für Angreifer nützlich sind. Meine Angreifer habe ich auch bis auf einen nicht mal auf Fatal (bzw Rage), weil die alle so müllig sind, dass gute Offsets rein rechnerisch mehr Schaden ermöglichen, kannst gern in meiner Signatur mal reinschauen. Bin mir manchmal nicht mehr so sicher, ob man mittlerweile nicht sogar Dragons 7 als erstes Ziel anpeilen sollte, ich glaube nämlich, dass die Droprate guter Runen vom Riesen deutlich schlechter als beim Drachen ist. Eigentlich braucht man auch für den Anfang nur ein gutes Swift-Set und ein bis zwei Despair Sets, den Rest kann man bedenkenlos auf Vio runen. Hier gehen die Meinungen aber stark auseinander, ich weiß nur, dass ich damals überrascht war, was man bereits in Dragons 7-9 für gute Runen bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Vielen Dank für eine Nachrichten Smile ich werde heute nach der Arbeit mal alle meine Runen durchsehen aber so wie ihr das beschreibt passt das alles so wie ich es im Moment habe Smile

Es kann nur sein das hier und da etwas verbessert werden muss Smile

Ich danke euch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mein neustes Video ist Online Smile
Ergeht um Giants b10 und meine Teamvorstellung Smile

Schaut euch das Video an und wenn es euch gefällt gebt mir ein Kommentar oder abonniert keinen Kanal Wink ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen Smile)
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hey Leute Smile,

Checkt mein neues Video Smile
Hier mache ich meine ersten Schritte in Giants B10 Smile
Würde mich freuen wenn ihr mir ein Statement gebt und falls euch das Video gefällt würde ich mich noch mehr freuen wenn ihr meinen Kanal abonniert und mich unterstützt Smile

Euer,
DarkHeaven93 Smile

https://youtu.be/cSUz3MeW5eY
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste