This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzengel - Fermion - 5*
#1
Archangel (Dark) - Fermion

Awakened bonus: Increases Critical Rate by 15%
Leader Skill: Increases the HP of ally monsters with Dark attribute by 50%

Skill 1:
Heavenly Sword: Attacks with a heavenly sword, removing a beneficial effect on the enemy with a 75% chance. The damage increases according to your Defense.

   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +5%
   Lv.4 Damage +5%
   Lv.5 Damage +15%

ATK 115% + DEF 250%

Skill 2:
Punishment: Deals damage with flames of punishment and inflicts Continuous Damage for 3 turns. The initial damage increases according to Defense. (Reusable in 4 turns)

   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Cooltime Turn -1

ATK 160% + DEF 410%

Skill 3:
Dominator (Passive): Incoming damage is reduced by the proportion of surviving allies, and the damage dealt is increased by the proportion of dead allies. [Automatic Effect]

Stats:

HP: 10215
ATK: 582
DEF: 878
SPD: 95

Hallo Zusammen =)

Habe am Anfang des Jahres das unverschämte Glück gehabt ein L&D Nat5 zu ziehen. Als ich mich aber näher mit ihm beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass er nicht gerade zu den effetivsten Monstern zählt. Gerade weil er durch einen Def Break (was ja jedes normale Team dabei hat) komplett nutzlos wird. Also dein Angriff, sowie auch sein Durchhaltevermögen. Auch skaliert sein 3 Skill nicht all zu gut, wenn Monster bereits gestorben sind.
Ein Copper macht einen Job wesentlich besser, weswegen er bei mir erstmal im Lager verschwand.

Mit den kommend Balancing Änderungen bekommt er ein bisschen mehr schaden auf seinem 2.ten Skill, sowie auch einen neuen Effekt bei seinem 3 Skill. Und zwar provuziert er bei einem Angriff den Gegner für eine Runde.

Ich kann das Ganze nicht so gut einschätzen und wollte erfahrene Spiele fragen, wie gut seine Änderungen sind. Wo denkt ihr ist er damit zu gebrauchen und machen Ihn die Änderungen überhaupt brauchbar?

Viele Grüße
FrozenCherrry
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also einer bei uns in der Gilde hat den auch und bisher war er wirklich nur eine Trophäe ohne wirklichen Platz im Spiel. Mit dem Provoke finde ich ihn super für ToaH und situationsweise im PVP, Runen würde ich ihn wohl SPD / CritD / DEF mit Acc Subs für den Provoke. Aber nach wie vor leider eines der schlechteren Nat5s.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Eine Freundin hat ihn und liebt ihn XD Sie nutzt ihn glaub ich im GK und auch im Raid. Vielleicht sagt sie hier was dazu
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich hatte das Glück, ihn gestern aus der ToA L/D zu ziehen. Auch wenn er nicht das beste Nat5 ist, muss er als seltenes Monster natürlich dennoch gebaut und auch eingesetzt werden.

Die Runenanforderungen an ihn scheinen recht hoch zu sein. Er braucht Def, ACC für den Provoke, Res gegen Defbreak, CR und CD und natürlich noch etwas SPD.

Meine Überlegung ist, ihn in der GO und AO zu spielen. In der Defensive finde ich ihn zu leicht zu kontern. In der GO dachte ich daran, ihn im Lead mit Jultan zu spielen, der ja besonders von den +50% HP für Dunkelmonster profitiert, plus einen Cleanser/Heiler je nach Gegner.

Die Frage ist nun, wie ich ihn dafür am Besten rune. Vio als Hauptset scheint klar. Als 2. vermutlich Wille oder Rev. 

Nun kommt aber die Gretchenfrage: Was ist aus Eurer Sicht für den genannten Einsatzzweck wichtiger: Der Provoke und die Möglichkeit zu tanken oder der Schaden? 

Meine Tendenz geht in Richtung Provoke, weshalb ich ihm mindestens 60% ACC geben will. Da er (auch) Schadenspotential hat, ich den Damage aber eher als Zusatznutzen sehe, der dann aber zuverlässig kommen soll, hätte ich ihn gerne auf 100% CR, was ich nur mit CR auf der 4 erreiche.

Folgende Mindestwerte strebe ich an:

+100% Def
+50 Spd
100% CR
100% CD
60% ACC
zusätzlich soviel HP und Res wie noch geht.

Die Runung wird dann vermutlich Spd/CR/Def

Ergibt das aus Eurer Sicht Sinn oder verschenke ich damit sein Potential? Gibt es ggf. andere Ideen ihn einzusetzen und zu runen? Ich kenne leider niemanden, der ihn hat, daher bin ich sehr neugierig auf Eure Tipps.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also wenn ich einen hätte dann würde ich genau so vorgehen wie du Smile

Potter aus unserer Gilde hat einen, der schaut aber meine ich selten ins Forum, vllt erwischt ihn ja mal Ingame oder schreibst ihm ne PN
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#6
Glückwunsch, ich halte Fermion für stark unterschätzt (habe selbst schon spüren müssen, wie gut er sein kann). Aber es ist richtig, dass er viele Stats braucht und viele ihm sicher nicht die verdienten Runen spendieren.

Ich weiß nicht so recht, ob ich ihm Spd in Slot 2 oder HP/Def geben würde, da muss man sich gut überlegen, wo man ihn spielen möchte.
Um wie viel der Schaden gegen ihn durch die Passive verringert wird, weiß ich nicht, wäre interessant zu wissen, damit man ihn nicht mit Kahli o.ö one-shotten kann. Auf jeden Fall wären über 30k HP sicher wünschenswert, daher ist das so eine Sache mit Spd.

Würde ich ggf Vamp / Rev in Erwägung ziehen, damit könntest du in der kommenden World-Arena, wo er zu den Top-Monstern zählt, echt was reißen.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#7
(16.03.2017, 14:24)Thot schrieb: Würde ich ggf Vamp / Rev in Erwägung ziehen, damit könntest du in der kommenden World-Arena, wo er zu den Top-Monstern zählt, echt was reißen.

Eine gute Idee. Danke! Das probiere ich mal aus.

Warum zählt er denn zu den Top-Monstern für die World Arena?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Für RTA sind die Elemente Buff-Removal + CC, Immunity, Def-skalierende Monster + Def-Buff extrem stark. Wenn man das alles gut unterbringt, ist das schon die halbe Miete.
HP Monster wie Ritesh etc werden mit der Zeit schwächer, da ja die HP reduziert und Atk erhöht wird, während Def unberührt bleibt.

Daher baut man Monster speziell für RTA eher recht Def-lastig und Monster wie Velajuel etc bringen schon einen riesigen Vorteil. Fermion bzw alle Erzengel sind super durch den Buff-Remove auf Skill 1, wobei Fermion zusätzlich noch nen Provoke mitbringt und eben gegen nichts glanct. Da er zusätzlich zu Beginn kaum Schaden nimmt und selbst von Zeit zu Zeit mehr Schaden macht, wird er sicher auf Vamp 1 vs 1 oder 1 vs 2 das Duell für sich entscheiden. Der zunehmende Schaden macht ihn eben viel viel besser als die Standard-Def-Monster wie Tractor usw.

Gibt hier auch ne RTA-Toptier-List: https://i.redd.it/h7r6lk1gsc6y.png
Ist natürlich nur die persönliche Meinung des Autors und ich finde sie zum Teil Qutsch, aber es ist schon so, dass das meiste ab S auch tatsächlich sehr ist. Wenn ich mir so deine Monster ansehe, viel Spaß in RTA ^^
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste