This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist?
#72
(15.04.2017, 15:33)Chillig schrieb: Nichts gegen Tiana, sie wird mir ihren Nutzen irgendwann schon beweisen können. Allerdings werde ich momentan meine nächsten Devilmons lieber in ein anderes Nat5 oder Nat4 stecken.
Dazu bieten sich derzeit Katarina, Grogen und der Mei Hou Wang (ihm fehlen nur noch 2 Skilups bis max) an. Bei Nat4 und Nat5 bin ich halt schon vorsichtiger, weil ich im mid-game die dazu passenden Monster brauche und ich keine Devilmon in Late Game Monster verschwenden will. Ggf sollte ich auf meinen ersten Gilden-Ifrit warten, denn wenns Theomars wird, gehen die Devils an ihn Big Grin (soll ja der beste der drei Gildenifrits sein, und ein wichtiges Monster gegen diverse Feuer-Gegner und Bosse)

Zum Thema Grogen: wenn mir wer sagen kann ob er ohne Devilmon schon ausreichend gut ist, damit ich ihn authentisch testen kann, wäre ich sehr dankbar. Wie soll er exakt gerunt werden wenn man erstmal nur Fatal, Klinge, Tempo, Energie und Qual zur Hand hat?? Welche Werte auf den Hauptslots, welche Subs sollte man beachten?? INTERESSANT KLINGT ER JA, ich möchte mich auch gleich entschuldigen, falls ich Quatsch geschrieben habe. Ich weiß nur dass mir ettliche Leute im Chat und ettliche Leute von der Gilde "RIP" geschrieben/gesagt haben, der Light sei das bessere Dropluck gewesen, und die OP Drachen seien sowieso Verad, Jamire und Zaiross.

Es erscheint mir jetzt nicht so furchtbar wichtig, dass er Devilmons bekommt. Du kannst bei den Monstern ein neues Thema zu ihm erstellen. Scheint, als gäbe es für ihn noch keines. Ich persönlich würde ich auf Qual/Klinge (besser Wille) runen mit Spd/CD/Atk bei 100 % CR. Vom Prinzip kannst du ihn Gewalt/Zorn/Fatal/Qual oder sogar Vampir runen. Je nach dem, was du mit ihm anstellen willst. Wenn du nicht auf 100 % CR kommst, kannst du auch ne CR-Rune auf Slot 4 nehmen. Und wenn der Spd dir nicht so wichtig ist, kannst du auf Slot 2 auch eine Atk Rune nehmen. Grogen ist da recht vielseitig und dennoch leicht zu runen, wie ich finde. Smile

edit: Die Skill Ups bräuchte er am meisten wenn du ihn nicht auf Qual spielst, aber dennoch den Stun ausnutzen möchtest aus seinem zweiten Skill.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer glaubt ein Nat 5* zu haben, was unnütz ist? - von Flodt - 15.04.2017, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste