This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Living Armor im Raid?
#1
Ein paar Leuten spielen ja Copper im Raid bzw. haben ihn mal gespielt. Wie sind da die Erfahrungen? Wenn ich mir die Kollegen so ansehe bringen die 2-3 Debuffs mit, ihr Damage skaliert mit Def und als 3* Mob sind sie auch recht leicht zu skillen. Stellen die eine ernstzunehmende Alternative dar, z.B. für Leute die keine Hwa zum Slowen haben?
Insbesondere Eisen und Silber sehen vom Skillset her ziemlich interessant aus.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Doomrider ist ja Hardcore und raidet mit Copper R5 safe Big Grin

Aber ja, Grundsätzlich hast du da vollkommen recht, sie sind in Ordnung für Raid. Wenn du wirklich GAR nix anderes hast. Der Slow ist gar nicht sooo wichtig, im Normalfall ist ja in einem Team immer eine Hwa dabei und einige andere Slower. Aber stimmt schon, die Rolle des DDs im Raid ist am schwersten zu besetzen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also soweit ich weiß, kann man Copper auch zum Ignorieren der Def mit dem 3. Skill bringen, wenn er nen Def-Buff und der Boss einen Defbreak hat, habe das mal bei Nick da Greek gesehen in deren R5-Konstellation, mit Emma als Healer und Copper auf 100% CR. Er ist auf Def/CD/Def wohl zu schwach für die Front, also da muss er schon sehr gute HP-Subs haben. Mein Copper ist zb absichtlich sehr langsam gebaut - somit kommt er kaum dran und bewirkt nicht viel.

Silver finde ich schon ganz gut, ließe sich zur Not auch auf Def/HP/HP auch nach vorn stellen und macht viele wichtige Debuffs. Und generell ist es wirklich ein Problem mit dem Nuker in R5, also meine HWA mit 1000 Def und 16k HP ist für meinen Geschmack bereits in R4 zu schwach auf der Brust. Schaden ist aber auch wichtig, weil der Boss zu stark wird, wenn es kein Ende nimmt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also mein Copper mit bisschen über 2,3k DEF schafft den Def Ignore wenn der Raidboss Defbrak drauf hat, Defbuff brauchts dann nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie siehts denn mit dem passive von Eisen aus? Der bekamm ja 400% Def als HP zu Beginn des Kampfes. Ist das Polster wieder auffüllbar bzw. wird das durch Oblivion abgestellt?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste