This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen Farmen /welche behalten
#4
Ich denke, deinem Problem musste sich jeder Stellen - früher noch eher als heute (weil früher das Runenlager kleiner war - heute 500)

Ih kann dir mal sagen, wie ich das gemacht habe:

GB10 auto - alles farmen, alle 5* Runen behalten (außer flat stats auf 2,4,6) - bis DB10 läuft
- ich konnte fast alle mon verbessern und brauchte so sehr viele Runen, auch kamen viele weitere mon dazu
DB 10 auto - alles farmen, alle 5* Runen behalten (außer flat stats auf 2,4,6) - bis Nekro10 läuft
- für Nekro braucht man sehr viele Gewalt und Rache Runen - also viele monster neu ausgestattet - insbesondere neue Nekro Teams die ich ausprobiert hab

- dann waren die 500 Lagerplätze restlos überfüllt, also aussortiert: 4* Runen (level 9+ auf mon verteilt für Weltenboss), 5* mon mit flat subs, seltene 5* bei Frost, Schutz, alle magischen und normalen Runen

Nekro 10 - alles Farmen ab 5* selten

Naja, da steh ich nun, Lager immer zwischen 490 und 500 - wobei hier nun auch einige Schleifsteine und Verzauberungsjuwele im Lager sind.

Aktuell behalte ich 5* Heroisch und Legendär, 6* ab selten, es sei den die subs passen gar nicht, Alle Runen die kein speed als sub haben, werden kritisch auf Brauchbarkeit geprüft.

zu Deiner 2. Frage, muss ich sagen, es gibt keine mir bekannt umfassende Übersicht. Ich checke immer mal wieder Vorschläge im Netz, aber weiche auch davon ab - je nach dem welche Runen ich zur Verfügung habe (wobei ich eigentlich keine broken set verwende) oder wenn ich das Mon z.B. anders verwenden möchte.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Runen Farmen /welche behalten - von Maxiflow - 26.05.2016, 10:36
RE: Runen Farmen /welche behalten - von thomsn - 26.05.2016, 11:13
RE: Runen Farmen /welche behalten - von summoners_hero - 27.05.2016, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste