This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen Farmen /welche behalten
#1
Hallo Community,

 

erstmal vorweg.

Mein Fortschritt beläuft sich derzeit auf TOA 70-80 und GB10 Auto.

9 x 6* darf ich mein eigen nennen.

Die da wären: Veromos, Sigi, Bella, Ahman, Chloe, Hwa, Lushen, Anavel und Baretta.

Bis hierhin ist alles gut.

Ich habe schon viele Infos hier aus dem Forum gezogen. Daher weiß ich auch in etwa wie ich nun mein DB10 Team bauen will und bastele da fleißig dran rum. (Haut noch nicht so hin, das liegt aber an den Runen)

Da beginnt dann auch mein  erstes Problem.

Ich verliere komplett die Übersicht welche Runen ich behalten sollte und welche ich verkaufen kann.

Wie handhabt ihr das?

Farmt ihr die jeweiligen Dungeons, behaltet dann 5* und 6* Runen, ab selten (blau), mit den richtigen stats? Oder aber 5* erst ab Heldenhaft und 6* ab selten?

Oder aber verkauft ihr alle Runen bis auf 6*?

Als nächstes kommt es ja auch noch auf die Substats an. Bringt ihr dann alle 6* Runen erstmal auf +12 und sagt dann ob sie gut ist oder doch eher müll?

Mag ne absolute Kacknoob Frage sein, jedoch muss ich mich diesem Spott jetzt stellen J

 

2. Frage

Gibt es eine Übersicht welche Runen für welches Monster am Effektivsten sind?

Z.b. Veromos Tempo/Gewalt + Focus 2 Spd, 4 HP%, 6 HP% mit den Subs X, Y und Z.

 

Gerade um die Subs würde es mir da gehen. Weil ich auch hier ein wenig die Übersicht verliere.

 

Ich hoffe ich poste nun nix doppelt. Hatte hier schon ein wenig gestöbert, jedoch nix gefunden was mich komplett glücklich macht.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.

 

Grüße

Maxiflow

Ingame: Horimus (Global)



Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Maxiflow,

keine Angst so noobisch sind deine Fragen nicht Wink

zu erstens:
bei deinem Spielfortschritt, musst du noch nicht so sehr genau auf alle Subs achten, aber natürlich kannst du dich da schon mal drauf vorbereiten.
kurzer Link zu einem mini Guide.

Später nimmst du natürlich nur noch Runen die entweder die 2 Subs haben die du benötigst oder generell 3 Subs auf % mitbringen ob 5* oder 6* spielt da keine so große Rolle mehr, obwohl 6* natürlich immer noch besser ist.

2. Frage kann ich auch nur mit einem Link beantworten, da eine Auflistung von jedem Monster doch etwas aufwenig ist Wink

Ich empfehle dir da mal die summonerswar.co - Seite

Hoffe das hilft schon ein wenig

LG
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Deine Fragen sind viel zu allgemein um eine "richtige" Antwort geben zu können.

Du solltest die Runen behalten die du brauchst, klingt einfach, aber wie jeder weiß ist es das nicht Big Grin
Grundsätzlich gibt es Runen die machen einfach keinen Sinn, zB Fatal mit HP%, die verkaufe ich sofort außer sie sind extrem gut, dann kann man die als Broken Set verwenden.

Aufwerten tu ich normalerweise alle vernünftigen Runen bis +9, das sollte man vor allem machen wenn man den Rune Optimizer benutzt.

Bei deiner zweiten Frage ist es genau so, viel zu allgemein um eine richtige Antwort zu geben. Es ist ja immer stark davon abhängig für welche Aufgaben du deine Monster einsetzt, am Beispiel von Vero gibt es mit Sicherheit mindestens fünf Arten ihn zu runen. Als Tanky Supporter für die AD, rein für Dragons 10, als DD und was weiß ich nicht alles.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich denke, deinem Problem musste sich jeder Stellen - früher noch eher als heute (weil früher das Runenlager kleiner war - heute 500)

Ih kann dir mal sagen, wie ich das gemacht habe:

GB10 auto - alles farmen, alle 5* Runen behalten (außer flat stats auf 2,4,6) - bis DB10 läuft
- ich konnte fast alle mon verbessern und brauchte so sehr viele Runen, auch kamen viele weitere mon dazu
DB 10 auto - alles farmen, alle 5* Runen behalten (außer flat stats auf 2,4,6) - bis Nekro10 läuft
- für Nekro braucht man sehr viele Gewalt und Rache Runen - also viele monster neu ausgestattet - insbesondere neue Nekro Teams die ich ausprobiert hab

- dann waren die 500 Lagerplätze restlos überfüllt, also aussortiert: 4* Runen (level 9+ auf mon verteilt für Weltenboss), 5* mon mit flat subs, seltene 5* bei Frost, Schutz, alle magischen und normalen Runen

Nekro 10 - alles Farmen ab 5* selten

Naja, da steh ich nun, Lager immer zwischen 490 und 500 - wobei hier nun auch einige Schleifsteine und Verzauberungsjuwele im Lager sind.

Aktuell behalte ich 5* Heroisch und Legendär, 6* ab selten, es sei den die subs passen gar nicht, Alle Runen die kein speed als sub haben, werden kritisch auf Brauchbarkeit geprüft.

zu Deiner 2. Frage, muss ich sagen, es gibt keine mir bekannt umfassende Übersicht. Ich checke immer mal wieder Vorschläge im Netz, aber weiche auch davon ab - je nach dem welche Runen ich zur Verfügung habe (wobei ich eigentlich keine broken set verwende) oder wenn ich das Mon z.B. anders verwenden möchte.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hervorragend. Vielen vielen Dank euch dreien. Ihr habt mir schon sehr damit geholfen. Die Übersicht der Runen in dem anderen Post ist such sehr hilfreich. Dann werde ich erstmal mit denen mein Lager füllen.
Da hab ich noch genug Platz drin.
Wenn nochmal ne Frage auftaucht, melde ich mich nochmal.

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste