This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard 56 - Mai 2016 - Jultan, Dark Yetis
#1
Moin moin,

vorab meine Monster incl Runen (gerade erst den Abzug gemacht, also ist der Stand aktuell):


https://swarfarm.com/profile/reaver1988/


Auf der Stage befinden sich am Ende einmal Jultan (der rund 12k Dmg raushaut, wenn man ihn crittet) und 4x Dark Yeti. Bis zu der Stage habe ich alles langsam, aber sicher mit:

Baretta(L), Verde, Bella, Verad, Spectra

gemacht. Leider komme ich mit dem Team auch nicht weiter. Ich habe auch schon Kombinationen mit Emma, Tesarion und Vero probiert. Leider Erfolglos. Bella macht überhaupt keinen Sinn mitzunehmen, da sie nach 2 Hits down ist. In diversen Videos habe ich immer wieder den Wasser bzw. Dark Sensemann gesehen, der Dots draufsetzt ohne das die passiven greifen. Daher habe ich jetzt angefangen mir einen Wasser Sensemann hochzuziehen, aber eventuell habt ihr ja noch Tipps was ich probieren kann oder gerne auch was ich an Runen ändern sollte, damit der Sieg realistisch wird.

Wie habt ihr die Stage gemeistert?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hoffe, dass ich heute Hemos auf 6* bekomme und dann schauen wir nochmals. Habe ihn schon auf 5* mitgenommen und selbst damit hat es schon besser funktioniert, aber er hält so einfach nix aus und stirbt zu früh Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich hatte bei der Stage Baretta Vero Briand Chasun Mav bei. alle recht wenig CR, daher ging alles gut
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#4
Thx für dein Team. Leider habe ich davon nur baretta und vero (mav ist zwar da aber nicht gebaut) Sad Ich hoffe ja, dass mein "waste" 6* mich durch die stage bringt. Alles andere wäre sehr ärgerlich
Zitieren
Thanks given by:
#5
Noch als Rückmeldung:

Baretta, Bella, Vero, Hemos, Spectra

haben mich durch die Stage gebracht :-) Knapp, aber immerhin (ok Bella war früh hinüber und Hemos nur level 30 6*)
Zitieren
Thanks given by:
#6
ju, kann mich da nur anschliessen im Sinne von: komm an der Stage nicht und nicht vorbei...
alles durchgetestet und kein Erfolg bislang...meine Monster kritten einfach viel zu oft, resp. hab ich halt auch
so überhaupt kein Glück mit den rng-stuns meiner Despairrunen...

Falls es jemanden eine Hilfe ist, habe folgenden Tipp ausmachen können:
Light Fairy (Neal) !
-hat man das Glück sie schon rumliegen zu haben, kann man sie in der Theorie als Tank verwenden, am besten in der Kombi
mit Mav und/oder Michelle um ihren Schild permanent(!) zur Verfügung zu haben:
die Darkmons werden dank elemental-advantage/disadvantage alle auf sie losgehen
und der Rest des Teams kann in der Zwischenzeit gemütlich die Gegnermobs runterkloppen...

-bei mir hat das leider noch nicht funktioniert, da ich sie erst extra aus dem Lager gekramt habe, sie auf 5*bringen musste
und ihre Schild-upskills dementsprechend auch noch nicht komplett waren...(wie könnte es anders sein: wenn man sie mal
wirklich braucht, kommen die 2*foodmobs "natürlich"nicht daher...mann...)
Jedenfalls würde ich sie dann nach dem nächsten RRD mit Gewaltrunen antesten, macht oft doch vieles einfacher...
(hab sie aktuell auch noch auf Tempo, da nichts anderes gehabt und würde spd/hp/hp für diesen einen Zweck verwenden)
Nadann ;-)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste