This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Feuer Monster
#1
Mögliche Teamzusammenstellung:

Laika (Drachenritter) (L) bzw.
Xiong Fei (Panda Warrior) (L)

Lisa (Neostone Agent) - Effect Remove (Team), Glancing Hit
Rebecca (Mystische Hexe) - Effect Remove (Team), DEF Break, Heal
Colleen (Harpu) - HP Disturb, ATK Break, Heal, ATK Buff
Spectra (Greif) - SPD Break, ATK Bar Manipulation

Frontline: Xiong Fei, Spectra (def. Runung)
Backline: Colleen, Rebecca (Buffer + Debuffer), Lisa u. Laika

Leader (DEF, HP, RES) würde ich mitbringen und je nach Team zw. Laika und Xiong Fei wechseln, wobei vermutlich Xiong Fei zu 99% zum Einsatz kommt.

Was haltet ihr von diesem Team?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde Chasun statt Rebecca ins Team stellen, Defbreak hast du vom Panda und wird oft auch von den anderen Teammitgliedern mitgebracht, als Cleanser sollte Lisa ausreichen.
Zu Spectra im Raid kann ich nicht viel sagen (bin derzeit noch R3 unterwegs), aber außer dem Slow bringt er nicht wirklich was mit - würd ich nur aufstellen wenn du sonst keinen Tank hast bzw. keinen der etwas mehr mitbringt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Weiss nicht so recht. Das Team bringt zu wenig mit für die anderen beiden Raid-Teilnehmer. Jetzt nur wegen des Leader-Bonus ein Mono-Team zu bauen ist mMn nicht sinnvoll. Zumal der Unterschied zwischen Mono-Lead und generellem Lead maximal 20% beträgt, egal bei welchem Stat. Das sind Werte, die ich mit 1-2 Subs ausgleichen kann.
Generell finde ich, dass HP-Disturb, Atk-Break und Glancing öfter als einmal enthalten sein sollten. Gut der Panda kann das mit seinem vierten Skill schaffen, aber sicher ist das nicht.
Laika bringt überhaupt nichts mit, ausser seinem Leader-Bonus, den würde ich komplett kicken.
Rebecca bringt ausser dem Cleanse auch nicht viel mehr mit. Da dein Panda schon Def-Break auf 1 hat, ist ihr zweiter Skill nahezu nutzlos und Cleanse kann Kona besser, trotz schrottiger KI.
Spectra bringt ausser dem Slow alle paar Runden auch nichts mit. Wenn du keine Hwa hast, würde ich es stattdessen mit der Lebenden Rüstung (Eisen) versuchen. Def-Break dürfte nahezu immer auf dem Boss sitzen, damit hast du hier einen Bruiser-mit Slow auf dem ersten Skill und Def-Break im zweiten. Allerdings weiss ich nicht, wie sein Passiv mit Oblivion interagiert...
Meine Empfehlung, spiel einfach den Panda als Leader und bau dir ein vernünftiges mixed-Team.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank für die Antworten!

(24.05.2016, 15:53)Debakulon schrieb: Meine Empfehlung, spiel einfach den Panda als Leader und bau dir ein vernünftiges mixed-Team.

Ich werde mich am WE noch einmal intensiv mit dem Thema beschäftigen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hat etwas länger gedauert, aber momentan sieht es wohl folgendermaßen aus:

Panda, Darion
Chasun, Colleen, Kona/Lisa + DD

Da ich keine Hwa habe, fehlt noch ein guter DD im Team. Vielleicht kommt hier ein Argen (Wind Vampir) in Frage?

Alternativen fürs Team:

Zink (bereits 6*) mit einem guten Skillset
Seren (Dark Harpu) und
Sharman (Light Salamander)

Der Panda bekommt momentan die Devilmon, ansonsten benötigen Lisa und Zink noch Skill-Ups.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(24.06.2016, 11:03)Mondgesicht schrieb: Hat etwas länger gedauert, aber momentan sieht es wohl folgendermaßen aus:

Panda, Darion
Chasun, Colleen, Kona/Lisa + DD

Da ich keine Hwa habe, fehlt noch ein guter DD im Team. Vielleicht kommt hier ein Argen (Wind Vampir) in Frage?

Der Panda bekommt momentan die Devilmon, ansonsten benötigen Lisa und Zink noch Skill-Ups.

Sieht solide aus, R4 läuft bei mir im Moment mit einem ähnlichen Team:

Panda, Fedora, Chasun
Lisa, Colleen, Camilla (keine Hwa und kein Wasser Assa)

Argen ist denke ich für Raid eine ganz gute Alternative für den DD-Spot, wenn Lisa auf der 3 noch ups fehlen würde ich dort noch vor dem Panda DMs investieren (natürlich je nachdem wie schnell du sie ans laufen bekommen willst).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(24.06.2016, 11:27)Seedborn schrieb: ...wenn Lisa auf der 3 noch ups fehlen würde ich dort noch vor dem Panda DMs investieren (natürlich je nachdem wie schnell du sie ans laufen bekommen willst).

Lisa (derzeit 4* max. und keinerlei Skill-Ups) wird noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, die DM sind momentan beim Panda sicher besser aufgehoben. Über kurz oder lang soll sie dann Kona ersetzen... Aber gut zu wissen, dass das Team so funktioneren kann... Der Fokus ist klar definiert! Danke
Zitieren
Thanks given by:
#8
Du kannst auch einen anderen Tank bauen und Darion auf Schaden spielen und nach hinten stellen. Zink würde ich eher nicht nehmen, wenn dann Silber, den habe ich mal in nem sehr guten Team auf Def / HP / HP und FullRevenge gesehen. Ansonsten ist Argen aber auch ein guter Kandidat als DD.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(24.06.2016, 12:35)Thot schrieb: Du kannst auch einen anderen Tank bauen und Darion auf Schaden spielen und nach hinten stellen. Zink würde ich eher nicht nehmen, wenn dann Silber, den habe ich mal in nem sehr guten Team auf Def / HP / HP und FullRevenge gesehen. Ansonsten ist Argen aber auch ein guter Kandidat als DD.

Wer käme denn als Tank außer Chasun in Frage? Ich habe keinen der Todesritter und auch keine Delphoi.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(24.05.2016, 15:53)Debakulon schrieb: Wenn du keine Hwa hast, würde ich es stattdessen mit der Lebenden Rüstung (Eisen) versuchen. Def-Break dürfte nahezu immer auf dem Boss sitzen, damit hast du hier einen Bruiser-mit Slow auf dem ersten Skill und Def-Break im zweiten. Allerdings weiss ich nicht, wie sein Passiv mit Oblivion interagiert...

Um den Punkt noch einmal aufzugreifen...

Beschreibung: Deine max. HP wird proportional zu deiner Verteidigung, mit der du den Kampf beginnst, erhöht. (400%)

So wie ich das verstanden habe, wird der DEF-Wert (inkl. Leader Skill) zu Beginn des Kampfes als Grundlage genommen.

Bsp: 3000 DEF (inkl. Leader Skill) * 4 ergibt 12k HP, diese werden zu deinen HP dazugerechnet

Oblivion dürfte darauf keinen Einfluss haben, da die Berechnung einmalig stattfindet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste