This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] New Asia Server Notice
#11
Glaube auch nicht das die Channels serverübergreifend sind, wäre totaler Humbug dann überhaupt nen neuen Server aufzumachen.
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by:
#12
Kommt darauf an wie die Server ansich funktionieren. Bei PC-Spielen ist es zumindest so dass es mehrere Server gibt. Spieleserver, GeoData-Server und eben auch Chat-Server. Sollte es hier auch einen extra Chat-Server geben, so ist es durchaus möglich dass man weiterhin miteinander Kommunizieren kann, allerdings gehe ich nicht davon aus.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#13
Die Freunde sind weg, aber wenn du denen Bescheid gibts adden die dich doch wieder. Nickname aendern ist ja keine Pflicht, nur wenn es den Namen auf Asia schon gibt.
Die Chats 500 ... sind in deutsch, bzw. so wie derjenige es halt eingibt. Ich habe bisher keine Nachteile durch den Serverwechsel und finde es sogar angenehmer dass der Tagesreset um 17 Uhr unserer Zeit ist.
Letztendlich muss dass ja eh jeder selber entscheiden. Sind gestern wohl ziemlich viele schon gewechselt.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also will mir nicht einleuchten das ganze, @Dragon du meinst also das man die Leute die auf Global waren und gewechselt sind mit den gleichen Account wieder als Friends einladen kann mit den gleichen Monster und alles? Warum lese ich dann immer das wenn man wechselt das sich das natürlich auch auf die channels auswirkt. Das müsste doch also heißen wenn du was im channel 500 eingibst , das ich das weiterhin lesen könnte?
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by:
#15
Es ist so, auch einige deutsche haben den Server gewechselt. Diese finden sich natürlich dann in den bekannten Channeln rund um 500 ein. Wenn man jetzt aber nach Dragon sucht (auf dem alten Server), dann findet man einen Lvl 10er und Dragon 1972 gibt es gar nicht.

Ich rate persönlich davon ab den Server zu wechseln insofern es ein Server ist welcher nicht unser Gebiet abdeckt. Problem dabei ist, dass neue Spieler sich eher für ein Gebietsdeckenden Server entscheiden werden, was bedeutet dass diejenigen die jetzt auf dem Asia-Server sitzen kaum zulauf an Spielern haben werden. Ob der wechsel samt eigenen Monstern und Lvl etc. auch in der Zukunft problemlos von statten gehen wird ist ebenfalls unbekannt. Denke com2us wird in ein paar Wochen die Spieler auf ihren Servern festsetzen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#16
Hast recht sind nur echt total viele gewechselt, deswegen ist mir das nicht aufgefallen. Einzige Moeglichkeit waere dann bei Global wieder neu anzufangen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich bin jetzt zB bei Global in einer Gilde mit ganz nettten Leuten.
Kann ich diese Gilde wieder betreten, wenn ich auf Asia gewechselt bin?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Nein, nur wenn die komplette Gilde wechselt und diese dann auch neu erstellt wird.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#19
also wir sind mit unserer gilde gewechselt...

Im 500 wieder alle Deutschsprachigen unterwegs

Arena zumindest zurzeit noch im bereich ab rang 17-18000 Härter als aufm Global der bereich darunter dafür leichter (denke das wird sich noch ändern...

einige behaupten aus MS bekommt man bessere monster als auf dem Global.... Kann das erst beurteilen wenn ich paar ms aufgemacht habe und damit mein ich nicht nur 10 sondern 100+, da es sonst genausogut luck sein kann...


Da die meisten die ich ingame kenne zum asia gewechselt haben bereue ich den wechsel bis jetzt mal noch nicht!


so das war man so meine meinung zum asia server.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste