This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde die Powersteine!
#31
hardmode? Oder Hell?

Das meine ich ^^ ich brauch noch jede menge steinchen ^^
Thanks given by:
#32
Hell Mode, da ab ich relativ viele gekriegt, aber ich denke mal, dass du auch in anderen Szenarien im Hell Mode gut Steine farmen kannst ^^.
Thanks given by:
#33
also ich bin fertig mit den steinen
ging auf faimon 1 normal/hard auch ganz gut
gab häufig 2 bzw 3 auf einmal
Thanks given by:
#34
Bin bei 127 Steinen, hat gepasst Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#35
Hab gerade mal 43 bekommen, vielleicht lags wirklich daran, dass ich dauerhaft in der Halle der Magie gelungert habe.
Ich brauchte einfach SOOOOOOOOOOOOO viele Essenzen und wollte nicht bis nach dem Event warten. Sad
Thanks given by:
#36
@tobakai: macht meiner meinung nach keinen unterschied weil ich z.b hatte im wind dungeon viel mehr bekommen als die tage spwie derzeit beim monster leveln in Mt. Siz auf hell mode...
Ist einfach reine glückssache Smile
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Thanks given by:
#37
Bin nun bei 112 Steinen angelangt. Farme allerdings auch seit 2 tagen mit doppel XP Faimon 1 hard Wink
1,5kk Mana sind angespart, fehlen nur noch Runen die +15 verdient haben Sad
Thanks given by:
#38
Also ich gebe am Tag so ca. 700+ Energie aus (grob geschätzt) und habe selbst erst 55 Steine. Egal was ich farme, egal wo, Glück habe ich diesesmal echt nicht.

@thomsn
1,5kk Mana wird vielleicht für 1-2 Runen +15 reichen. Habe am Donnerstag 5kk ausgegeben und gerade mal 4 +15 bekommen >.<
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#39
Also bin seit gestern auch fertig , muss zugeben das es diesmal wirklich "hart" war. Mal drei Steine , mal einen. Oder wie Heute schon den ganzen Tag kein einzigen. Was ja irgendwie egal ist nur hab noch Runen ohne Ende zu Levlen .....
Habe auch gemerkt das es reine Glückssache ist ,  wo man Sie bekommt. An BoD seine 700 Energie pro Tag (WTF! :O armen Kristalle xD ) bin ich zwar nicht gekommen aber meine 400-500 habe ich dafür schon gerissen pro Tag.

Runen hab ich leider auch nur eine 6* auf + 15 , ca. 1,2kk waren das (sie war vorher +13)
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Thanks given by:
#40
Puhhh ich hab die 100 auch gestern noch knapp geschafft musste jedoch bis 2 uhr morgens farmen aber immerhin geschafft, hab in der gesamten zeit ca 1-2 kk naja bin zufrieden Smile
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste