This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamumstellung (Lisa, Darion)
#1
Mein bisheriges Team, mit welchem ich nicht ganz zufrieden bin, ist: Front: Fedora, Panda ; Back: Konamiya, Colleen, Chasun, Hwa.

Alternativen sind zusätzlich noch Stelle für Hwa und Delphoi (in der Front) für Fedora oder den Panda.

Ich habe gestern Abend Lisa bekommen.
Dank des HoH habe ich genug Skill Ups um sie auf ihr Maximum zu bringen.

Ich überlege Konamiya durch Lisa zu ersetzen und Fedora durch Darion.
Somit hätte ich nur einen Aoe Cleanse, welcher bei genügend Geschwindigkeit aber ausreichen sollte.

Das Team welches ich mir überlegt habe, würde auch Hwa bzw. Stella mehr Sicherheit geben.

Front: Darion, Panda
Back: Lisa, Colleen, Chasun, Hwa/Stella

Ich habe den Dias Hoh verpasst, daher wäre Darion die einzige Möglichkeit.

Ich würde mich über Meinungen der erfahrenen R5 Spieler freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mein Team sieht eigentlich ähnlich aus,

Aktuell Panda, Darion (Front)

Kona, Coleen, Bella, Hwa (Back)

R5 hat schon geklappt, aber nur mit passenden Membern aus der Fl, ist auch immo noch nicht so zuverlässig.

Will ebenfalls Kona durch Lisa ersetztn und Chasun für Bella bringen und es müssen alle noch etwas schneller werden.

Denke das das Team sehr gut funktionieren kann, ist halt alles eine Frage der Runen.

Sehe es bei Darion, hat ca 1600 - 1700 def und 25k Hp, trotzdem steht er noch nicht sicher, da er ja selber nicht von der passiven profitiert.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe schon gelesen das Lisa, als Single-Cleanser, über 200 Speed benötigt.
Mit den Runen, welche ich ihr gegeben habe, kommt sie im Moment auf 204 Speed, 50 Acc und 62 Resistenz. Die Runen sind Vio/Endure mit Spd/Hp/Def.

Darion werde ich mit einem Triple Set verrunen, da ich dadurch auf bessere Werte kommen werde.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bekommst du Darion auf mindestens 25k HP bei 1500 Def? Oder 2k Def und 20k HP? Darion ist schon nicht verkehrt, aber aufgrund der schlechten Base Stats relativ schwer zu Runen.
Dein Plan mit Lisa klingt gut, HP / Def muss natürlich auch bei ihr stimmen. Du musst aber bedenken das Kona auch healt, und das wird dir dann fehlen. Andererseits reduziert Lisa ja die Cooldowns deiner anderen Heiler
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mich ärgert es immer noch das ich den Dias HoH damals ausgelassen habe.

Ich denke das sollte kein Problem darstellen, müsste ich aber erst noch nachschauen.

Da hast du natürlich recht, etwas Heilung fehlt dann, aber dafür heilt der Panda, welchen ich vorher nicht im Team hatte, auch noch.
Konamiya behält seine Runen und kann im Notfall immer noch verwendet werden.

Einzig Fedora werde ich entrunen müssen, da dessen Runen zu gut sind, als das ich sie auf einem Monster verstauben lassen möchte.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste