This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche noch Freunde
#1
Abend zusammen

Ich bin noch auf der suche nach Freunden, habe gestern erst Angefangen zuspielen und bin erst Lv.12

Name im spiel:
Blackbeard1989

Gruß
Michael Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kannst mich gerne adden

Im Spiel: Zaterus
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by: Blackbeard1989
#3
Hi Blackbeard,

kannst mich auch gerne adden, hab wieder Platz nachdem ich ein paar Inaktive gelöscht habe. Smile

Im Spiel: ToBakai
Zitieren
Thanks given by: Blackbeard1989
#4
Anfragen sind rausWink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hab dich gestern noch angenommen
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#6
ja habs gestern noch gesehen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich schicke hier auch mal meine Daten rein, da mich sehr viele Leute über den Asia Server aus meiner Freundesliste verlassen haben Sad.

Wenn mich jemand noch nicht in seiner Liste hat und mich gerne hinzufügen möchte, hier sind meine Daten.

Im Spiel: ToBakai

Würde mich freuen. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
hey bin lvl 18 und bin megaktiv ^^ Big Grin Cool

Suche starke freunde für den Vulkan Tongue

Und jemand der sich meiner annimmt als eine art Mentor (Tipps usw.) Bitte per PN melden wenn man sich mal über Skype austauschen könnte oder TS Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
bei mir ist Skype und TS vorhandenWink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn Interesse besteht habe ich auch diverse Teamspeakserver zur Verfügung.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: TheVortex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste