This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants 10 - Team
#1
Cheers, 

wie ein Giants10 Team an sich aussehen sollte ist ja klar.
Von meinen Monstern her sollte es eigentlich auch Funktionieren (im Bezug auf welche Monster ich habe und wie viele Sterne).
Wie man es sich denken an: Es funktioniert nicht.

Ich habe teilweise gesehen das Leute gepostet haben sie würden mit exakt den selben Monstern mit gleich vielen Sternen im Automodus cirka 90% Erfolg haben. Hier mal meine Monster, einfach auf Teams gehen da hab ich die mal reingepackt.

Gut, nun sind mein Vero und Bella noch nicht auf 40 und die Runen nicht zu 100% das was man will, da ich einfach keine bekomme. Ich mach teilweise den ganzen Tag Riesen/Dragons und bekomme unbekannte Schriftrollen und, wenn ich "Glück" habe, mal eine schlechte, unnütze 5-Sterne-Rune.

Momentan schaffe ich Giants8 und Dragons7 ganz gut im Auto-Modus (Bei Dragons mache ich meist den Boss ohne Auto)
Giants10 schaffe ich zwar manchmal, allerdings nicht immer und wenn jedes mal rund 5 Minuten dauert ist es doch recht nervenaufreibend so viel Zeit in gefühlt nur Müll zu investieren... (es scheitert übrigens nicht an Shannon, auch wenn man das wohl vermuten würde)

Meine Frage ist nun im Prinzip:
Bei welchen meiner Runen habe ich mich total verlaufen? Ich hätte gesagt, dass die eigentlich ganz okay sind. Natürlich wären mehr Sterne ganz nett, aber naja.. (Außer bei Vero, aber da hab ich halt nichts anderes und bekomme auch nichts..)
Ich vermute ich sollte erstmal den Drachen ruhen lassen, richtig? (wollte bloß ganz gerne ein Gewalt-Set haben)
Und wenn ich schon dabei bin: wem sollte ich wohl als nächstes die 6 Sterne gönnen?


Vielen Dank im Voraus!!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also deine shannon hat viel zu wenig leben die braucht min 14k.
dein Bella ist mit 160 spd wahrscheinlich zu langsam um solo zu heilen.
dein Bernard hat viel zu wenig acc wenn der boss keinen atk break hat und du nen def break sind deine mons sofort tot.
Vero solltest du mit spd auf slot 2 spielen da er sonst viel zu langsam ist.
Ich würde sagen das sind die Hauptgründe. mit anderen worten das team ist ok die runen aber zu schwach. ggf. Ahman auf 6* bringen und lushen raus der run dauert so zwar deutlich länger aber die erforderlichen werte sind leichter zu erreichen da zwei heiler am Anfang deutlich besser funktionieren.
einfach weiter farmen und deine runen auf +12 bringen.
Zitieren
Thanks given by: BloodHungry
#3
Hau dein Lushen raus und Ahman rein.

Ahman: 100% Critrate und mehr mehr HP. Ansonsten bringt er nix. Falls du ahman doof findest bzw ihn nicht auf 100% bekommst, versuch mal kona.

Bella braucht mehr ACC und für Tempo Runen ist sie echt slow.

Vero ist auch zu slow für tempo(das sind Spd werte die du bei gewalt haben solltest...) und könnte auch noch 10% mehr acc vertragen

Bernard hat schönen Spd, aber crappy Acc. Versuch da wenigstens noch 20% zusätzlich draufzubekommen

Shannon: VIEL zu wenig HP. Wie schon gesagt wurde mind 13k, besser 15k hp. Falls die Runen fehlen --> 6*. Letzteres ist aber nicht unbedingt nötig. meine ist auch nur 5* und hatte ihren Job gut gemacht

Letztendlich scheitert es an deinen Runen. Die sind noch nicht giants10 rdy.
Zitieren
Thanks given by: BloodHungry
#4
Danke erstmal für die Antworten und dass ihr euch damit beschäftigt! Smile

Ich habe meinem Bernard jetzt etwas SPD geklaut, dafür aber 13 Acc dazugewonnen.
Außerdem hab ich nun eine Taktik mit der es auch mit Lushen klappt den Run zu laufen (oder grade wegen Lushen, weil vor allem die Kristalle an den Seiten zu keinem Angriff kommen und somit vor dem Boss nie jemand stirbt?)

Wie dem auch sei, wenn Bernards Atk-Break greift klappten bisher glaube ich alle oder nahezu alle Runs. (Heute ging zumindest noch kein Run schief Smile es hat bisher also einen riesen [ist das Wortspiel schlecht...] unterschied gemacht)

In nächster Zeit steht auch wieder ein neues 6-Sterne Monster an... wenn es dabei bleibt, dass die Runs nun zumindest halbwegs klappen: Wen würdet ihr mir empfehlen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Für Giants oder wofür?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dein nächstes 6* sollte keine Eile haben ... jetzt ersteinmal ein paar Wochen lang Runen farmen. Dann kannst du ordentlich umrunen beim FRR im Juni.

Dein nächstes Ziel könnte dann ein Drachenteam sein - Vero Bella passen ja schon einmal. Ein Team must Du dir dann auch einmal zurechtlegen - Baretta rechter Turm> Boss, oder ein Team direkt auf den Boss. Da kannst du dann ja drauf hinarbeiten.

Baretta ist überdies auch ein guter Kandidat da er im ToA weiterhilft.

Also, wenn du noch nicht genau weisst wie und was, warte mit dem 6-er einfach noch ein wenig.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Im Prinzip hätte ich mich an das nächste 6-Sterne-Monster gewagt, da ich morgen den XP-Booster bekomme.
(Ich Sammel immer brav Energie an, bis kurz bevor sie abläuft. dann gibts den XP-Booster und den Rest kann man sich denken..)

War/Bin mir bloß nicht sicher, ob ich ein nächstes 6-Sterne-Monster machen soll (bzw welches)... vielleicht nutze ich diesen auch einfach um einige Monster etwas hoch zu bringen..
Das wären dann wohl einige 4 Sterne Monster von mir:
- Darion
- Baretta
- Tyron
- Colleen
- Aria vllt
- ggf. auch Sylphide und den Halloweenkürbis (beide Wasser)

Bin mir nicht so ganz sicher, was sinnvoller ist. die 4 Sterne Monster nutze ich halt nie, was aber auch dem geschuldet ist, dass sie nur 4 Sterne haben. Und Colleen, Baretta, Tyron und eig auch Aria müssen sowieso auf Dauer auf 5 Sterne.. Darion wäre sicher auch ganz nett für den Raid oder sonstiges.

Was meint ihr dazu? Ich glaube jetzt gerade tendiere ich sogar eher zu neuen 5 Sterne Mons (netter Nebeneffekt: ich kann auch Vero und Bella mal fix leveln)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich würde Dir dann Baretta empfehlen. hilft im toA ungemein, und ist auch darüberhinaus (Arena, GW, Drachen) hilfreich.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Gut, Baretta wollte ich eh in naher Zukunft hochmachen. ToA komm ich allerdings momentan denke ich noch nicht so weit, dass es sich richtig Lohnt. (Ich glaube nicht, dass Stufe 70 derzeit mit ihm drin ist)
Aus diesem Grund weiß ich eben nicht, ob es einen Unterschied macht, wenn ich ihn jetzt ein bisschen eher oder später auf 5-Sterne mache. Z.Z. bin ich am Food hochleveln und habe halt 2 Alternativen:

(1): Ich nutze mein heute geleveltes Futter um ein neues Monster auf 6 Sterne zu entwickeln (ggf. Shannon, Bernard um mein Giants-Team zu verbessern. Die anderen machen in meinen Augen grade noch wenig Sinn als "schnelle Verstärkung")

(2): Momentan habe ich drei 6-Sterne-Monster und 10 mit 5 Sternen (min. 3 davon allerdings eigentlich gänzlich ungenutzt). Theoretisch könnten heute 5+ neue dazukommen: Tyron + Baretta und drei (oder mehr) aus der Auswahl Aria, Darion, Colleen und Sylphide, Samurai, Halloweenkürbis (alle 3 Wasser)

Ich habe einfach keine Ahnung, was von beidem kurzfristig eine (größere) Verstärkung ist. Langfristig muss eh beides gemacht werden..

#Edit: Habe mich soeben dazu entschlossen, dass ich Tyron und Baretta nun sofort auch 5 Sterne bringe. Den Rest meines Futters spare ich mir auf und werde in ein paar Tagen mit dem Booster, den es aus dem jetzigen Event gibt, ein neues 6-Sterne-Monster entwickeln. Vielleicht wird es ja sogar Baretta oder Tyron Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Variante 1)

Ein Giants10 Team wird dich extrem nach vorne bringen. Weitere 5* denke ich werden dir nichts bringen. Und toa70 wird dann realistisch wenn du irgendwo zwischen Giants10 is 100% safe und Dragon 10 läuft fast bist ;-) Dennoch solltest du Toa soweit machen, wie es zeitlich und Energietechnisch sinnig ist.

€: btw sollte das ein Mod/Admin mal hier hin verschieben:
http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17
Zitieren
Thanks given by: BloodHungry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste