This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Feier des 60.Mio. Downloads! Summoners War Missionsevent!
#31
Nein, wird es eigentlich nicht...wenn er sich aus- und wieder einloggt, passt es vielleicht wieder.
Thanks given by:
#32
(21.05.2016, 11:35)Maxiflow schrieb: Sagt mal hab ich da was überlesen? Wird die verbrauchte Energie irgendwie zurückgesetzt? Nen Kumpel hat sich gestern die Rolle für 300 Energie geholt. Heute hat er jedoch nur noch 159 oder so.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Hi,

ich denke da verwechselst Du was ... Rolle hat er sich evtl. für Gilden - oder Ehrenpunkte geholt .. für Energie gibt es meines Wissens keine Rollen :-)

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Thanks given by:
#33
Moin.
Nein verwechsel ich nicht. Wie hier im Ursprungspost geschrieben gibt es für 300 verbrauchte Energie 1 MS. Diese hat er gestern eingetauscht.
Das kann man auf meinem gepostetem Bild erkennen. Im Grunde ist es ja auch egal welche Belohnung er da bekommen hat.
Die Belohnung für 300 Energie wurde eingelöst, wie an dem Stempel oder was das sein soll zu erkennen ist. Jedoch werden oben jetzt nur noch 149/1500 Energie angezeigt.

Grüße

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Thanks given by:
#34
Es scheint ein Fehler zu bestehen, da Mitglieder auf Reddit ähnliches berichten.
Thanks given by:
#35
(21.05.2016, 14:45)Maxiflow schrieb: Moin.
Nein verwechsel ich nicht. Wie hier im Ursprungspost geschrieben gibt es für 300 verbrauchte Energie 1 MS. Diese hat er gestern eingetauscht.
Das kann man auf meinem gepostetem Bild erkennen. Im Grunde ist es ja auch egal welche Belohnung er da bekommen hat.
Die Belohnung für 300 Energie wurde eingelöst, wie an dem Stempel oder was das sein soll zu erkennen ist. Jedoch werden oben jetzt nur noch 149/1500 Energie angezeigt.

Grüße

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

ah .. ok .. dann hab ICH da was verwechselt :-) .. sorry an der Stelle ..
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Thanks given by:
#36
Kein Problem. Trotzdem danke fürs Antworten und versuchte helfen. :-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Thanks given by:
#37
Wie sicher schon gesehen wurde der Fehler nun bekannt gegeben und jedem wurden 100 Energie geschenkt.
Vielen Dank nochmals an alle fürs helfen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Thanks given by:
#38
Wobei ich 100 Energie schon etwas schwach finde.

Ich war bereits bei 600+ verbrauchter Energie angekommen und wurde auf 157 zurück gesetzt.
Also 100 Energie für knapp 500 verlorene? Bescheidener Ausgleich. Dennoch besser als nichts.
Thanks given by:
#39
Wie viele Tagesmissionen kann man schon absolviert haben? 5 von 7, richtig? Eine habe ich am ersten Tag verpasst, es steht dort nun 4/7, aber es sind nur 3 "Done"-Zeichen vorhanden und bei der 4. Mission steht nach wie vor "Erhalten". Keine Ahnung, ob die mir jetzt nur einen Tag geklaut haben und ich die Sachen morgen bekomme oder ob ich morgen bei Tag 5 weitermache und heute einfach nichts bekomme?
Thanks given by:
#40
Für das 4 "Done" Zeichen musst du 5 Aufgaben absolvieren und für das 5 "Done" 7 Aufgaben
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste