This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Feier des 60.Mio. Downloads! Summoners War Missionsevent!
#21
achso ok. Naja auch gut ^^
Thanks given by:
#22
Ich frage noch einmal, da ich es nicht verstehe:

Welche Missionen?
Thanks given by:
#23
Die Dailys
Thanks given by:
#24
Deine Täglichen Missionen: Entwickle 3x ein Monster, kämpfe 3x in Arena etc. Wenn Du diese alle gelöst hast und die Belohnung eingelöst hast, wird dir 1x gutgeschrieben beim Event.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#25
Ich danke euch! Smile
Thanks given by:
#26
(20.05.2016, 09:04)Michi schrieb: Ohman, hab das Event vergessen und heute morgen alle meine täglichen Missionen gemacht...

Dito. Sad
Dann heißt es wohl, dass ich einen Tag warten muss, bis ich Durand's Missionen abschließen kann.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Thanks given by:
#27
Dito Wink Das wird ein lang ersehntes Extra-Devilmon
Thanks given by:
#28
Sagt mal hab ich da was überlesen? Wird die verbrauchte Energie irgendwie zurückgesetzt? Nen Kumpel hat sich gestern die Rolle für 300 Energie geholt. Heute hat er jedoch nur noch 159 oder so.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Thanks given by:
#29
   

Ich hoffe das Bild Haut hin.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Thanks given by:
#30
(21.05.2016, 11:36)Maxiflow schrieb: Ich hoffe das Bild Haut hin.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Okay Haut nicht hin.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste